Boss: Motherbrain: Komplettlösung Metroid - Other M

Boss: Motherbrain

von: Yoda-2 / 24.09.2010 um 18:47

Obwohl dieser Kampf, wenn man es überhaupt als einen bezeichnen kann, sehr einfach ist, sollte dennoch etwas geholfen werden. Die zahlreichen Monster sind hier nämlich nicht das Ziel. Wehrt sie einfach mit einer Super-Missile ab und zielt dann schnell auf Melissa, die vor euch steht. Sobald ihr sich die Rakete im Flug befindet wird die Endsequenz eingeleitet die ihr nun in vollen Zügen genießen könnt.

Herzlichen Glückwunsch ihr habt die Story des Spiels erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Metroid - Other M: Sektor 0 / Boss: Alptraum (Teil 2) / Biowaffen-Laborraum / Raum MW / Boss: Metroid Königin

Seite 1: Komplettlösung Metroid - Other M

80
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr