Ruse: Schnell im MP gewinnen

Schnell im MP gewinnen

von: Nosa96 / 14.09.2010 um 20:13

Wenn ihr Online spielt, könnt ihr mit Fallschirmspringern die gegnerischen Gebäude einnehmen. Einfach in der Nähe landen, so könnt ihr den Gegner recht schnell besiegen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt nur in den seltensten fällen und ist eig nich weiter zu empfehlen, da der gegner lange vorbereitungszeit hat ein paar LA geschütze zu bauen oder seine gebäude mit inf zu verteidigen. In diesem fall hatt man nur sehr teure inf verschwendet.

12. Mai 2013 um 01:07 von EPSGU melden

Ja aber wenn die La Geschütze sich im hinterhalt versteckt haben.

12. August 2011 um 12:39 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Ruse schon gesehen?

Listen als Team nutzen

von: Princeps / 26.09.2010 um 14:58

Um im Multiplayer eine Chance gegen die Feinde zu haben, müsst ihr mit euren Teamkameraden zusammenarbeiten. Dazu gehört auch das kombinieren von Listen zu Gunsten der anderen Mitglieder. Zum Beispiel ist es empfehlenswert, eine gemeinsame Armee mit Funkstille und Blitz bis hin zum Feind zu ziehen. Dort kann dann ein anderer Mitspieler die Truppen mit Fanatismus stärken oder die Feinde mit Terror schwächen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ruse Multiplayer

von: Slye_ / 18.10.2010 um 15:27

Ich werde euch hier ein wenig über den Online Modus erzählen und euch ein paar tipps und tricks verraten und auf was ihr achten solltet.

Wenn ihr in einen spiel startet würde ich euch gleich als erstes die List Blitz im startgebiet empfehlen weil das bauen von den ersten häusern schneller geht und die Rohstofffahrzeuge schneller fahren und ihr somit einen kleinen aber entscheidenen zeitvorteil gleich zu beginn habt.Danach kommt immer darauf an wie ihr spielt,ich persöhnlich empfehle euch gleich den flughafen zu baun und falschiermjäger entwickeln.und dann an den "schlüsselpunkten" (wälder nahe der straße,städte usw) mit fallschirmjäger vollzustellen.somit könnt ihr nicht überrollt werden von leichten bis mittleren panzern weil ihr die schon vorher in den hinterhalt lockt,danach als 2es gebäude Artellerie haus bauen und gleich 2 bis 3 boden und luft atellerie um dein HQ stellen.Viele gegner bauen auch den flughafen zu erst spielen dann aber nicht mit Fallschirmjägern sonder versuchen gleich bevor du eine armee hast oder der gleichen dich mit jagbombern nieder zu strecken,somit versuchen sie dich schnell zu "rushen" deswegen wälder und straßen vollstellen mit Fallschirmjäger (die sehr günstig sind) danch luftabwehr artellerie einsetzen damit seid ihr eine zeitlang sehr geschütz und ihr könnt dann nach belieben Kasernen oder Panzerbasis bauen und eure Armee in ruhe wachsen lassen.Vergesst nicht immer wieder neue rohstofflager einzunehmen damit für genug nachschub gesorgt wird.Ihr solltet außerdem immer versuchen die wichtigen punkte einer karte für euch zu sichern zb wald-passagen städte oder einfach gebiete wo es enger wird zb zwischen schluchten etc.baut dann eure armee auf und greift an.Nur verteidigen hilft euch nicht weiter und der der auf Verteidigung geht muss sich früher oder später immer geschlagen geben.so oft wie möglich eure Listen verwenden.Vergesst nicht auf die aufklärungsflugzeuge ich würde euch eher sagen nehmt die Fahrzeuge und stellt sie in den wald sie können auch schießen.Wenn ihr einen Gegner zurückgedrengt habt und ihr einfach nicht durchkommt weil er sich in eine ecke verschanzt hat,giebt es eine einfache lösüng 3 Riesen artellerie geschütze bauen mit blitz in Position bringen und feuern aus allen Rohren.Den Gegner zusätzlich noch mit Täuschungsangriffen ärgern und somit macht ihr ihn nach und nach den erdboden gleich.Hoffe konnte ein wenig helfen...Mfg slye

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Tipps, ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik hätte aber beim Lesen geholfen.

08. November 2013 um 22:20 von X-Player01 melden

Sehr ausführlich erzählt, danke

23. Mai 2011 um 21:07 von pursuit_force melden


Gute Taktik bei Deutschland

von: drPHIP132 / 16.07.2011 um 12:54

Erstmal richtet ihr drei Nachschubrouten ein. Dann baut ihr eine Kaserne und zwei Panzerabwehrbasen (je mehr, umso schneller werden die Einheiten produziert, aber zwei reichen). Nun Upgraded die PaK (Panzerabwehrkanone) (NICHT Marder!) und schickt in die Wälder um eurer Gebiet kleine Truppenverbände. (zwei Sturmgrenadiere und zwei PaK's) und auch welche nah an eure Nachschubdepots. Nun richtet neue Nachschubrouten ein (zwei bis drei) und sichert diese wieder so. Nun baut ihr zwei Panzerbasen, erforscht den Panzer IV und dann den Panther. Dann baut ihr etwa 3 Panther und schickt diese an die Front. Diese sollten reichen um die ersten Angriffe der KI (Computer) abzuwehren. Baut nun noch ein MG-nest im Herzen eures 'Reiches' um Infanteristen die sich durchgemogelt haben abzuwehren.

Von nun an immer mehr Nachschubrouten sichern und diese Wieder schützen.

(Denkt daran Verwaltungsgebäude zu erbauen, weil die Nachschubdepots nicht unerschöpflich sind ;)

Unter leicht und mittel Funktioniert diese Taktik sehr gut! Unter schwer habe ich noch nicht probiert) Ob sie im Onlinemodus funktioniert, hängt von eurem Gegenspieler ab, weil wenn dieser auf Lufthoheit aus ist habt ihr schlechte Karten.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn der gegner flugzeuge hat haste verloren!

23. Oktober 2013 um 21:25 von rehcebleggord melden

Jaah die Taktik is gut.

05. September 2011 um 13:12 von TaticMaster melden


10 Taktiken im Kampf

von: Ghost970 / 12.08.2011 um 16:58

1. Ich empfehle euch USA oder Deutschland zu nehmen, da Deutschland eine Hochmoderne Luftwaffe und Hochmoderne Panzer hat. Die USA trumpft mit ihren Crocodile(Flammenpanzer) und in Verbindung mit dem Luftschutzbunker und dem Panzerschutzbunker, ist es fast unmöglich das eure linien durchstoßen werden.

2. Vor dem Kampf sollte man immer eine Aufklärungseinheit(Luftaufklärer, Panzeraufklärer usw) entsenden. man weis ja nie ob der Feind einen hinterhalt gelegt oder euch Scheineinheiten vor die Nase geschickt hat.

3. Am Anfang sollte man Nachschubdepos Verwaltungsgebäude Kasernen und Panzerbasen bauen. Diese reichen dann fürs erste zur Verteidigung aus.

4. Setzt immer lists ein, z. b: Funkstille, Tarnnetze, Terror. die helfen euch im Kampf weiter.

5. Die Infanterie sollte man niemals Frei herumstehen lassen. schickt sie in Wälder Städtische plätze und Städte.

6. Die Zeit 1939 bedeutet das es wenige Gebäude und weniger Einheiten gibt.

Die Zeit 1942 bedeutet, es stehen mehr Einheiten und Gebäude zu Verfügung.

Die Zeit 1945 bedeutet es stehen alle Einheiten und Gebäude zu Verfügung.

7. Pa(Panzerabwehreinheiten) und La(Luftabwehreinheiten) immer in Wäldern positsionieren. Man sollte immer eine Eskorte dabei haben(infanterie Panzer usw).

8. Fallschirmspringer immer in Wäldern, Städten, Städtischen plätzen, oder hinter den Feindlichen linien Positsionieren, d. h nicht in Schussweite von La(Luftabwehreinheiten oder MG Nestern usw).

9. Mittlere und Schwere Panzer niemals in Städte fahren lassen. da sie sehr langsam sind und man zeit hat einen Hinterhalt mit der Infanterie zu legen.

10. Im Kampf sollte man von Jeder Einheit etwas dabei haben: La, Pa, Flugzeuge, Panzer und Infanterie.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Ruse - Kurztipps: Gute Taktik am Anfang / Erfolgsgesetz / Die Lufthoheit erlangen / Eine gute Verteidigung / Taktiken mit Ruses

Zurück zu: Ruse - Kurztipps: Atommodus / Erweiterungen! / Nachschublinie des Gegners aufhalten / Fraktionen / Super-Pershing Panzer freischalten

Seite 1: Ruse - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)

beobachten  (?