Ruse: Falschirmspringer gut einsetzen

Falschirmspringer gut einsetzen

von: Ghost970 / 18.08.2011 um 18:24

Falschirmspringer sollte man immer Taktisch klug einsetzen d.h:

bevor man Falschirmspringer absetzt sollte man ein Aufklärungsflugzeug losschicken.Dann sollte man darauf achten das die Flugzeuge die, die Falschirmspringer transportieren nicht von feindlichen Einheiten abgeschosen werden. Falschirmspringer sollen ja schlieslich einen Hinterhalt legen und nicht in einen Hinterhalt geraten.Wenn man sie absetzt dann immer in Städte, Stätische plätze und Wälder. Mit diesem Tipp solten eure Falschirmspringer sicher an ort und Stelle landen können.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Ruse schon gesehen?

Panzer und Luftabwehr immer schützen

von: Ghost970 / 19.08.2011 um 21:11

Ihr müsst Pa(Panzerabwehrgeschütze) und La(Luftabwehrgeschütze) immer schützen. am besten positzioniert man sie immer in Städte, Städtische Plätze und Wäldern. Da sie in Wäldern und Städten immer eine bessere Feuerkraft haben. Und man gibt pa und la geschütze Geleitschutz in Form von Infanterie und Panzeraufklärern.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

AA und AT in die wälder zu stellen, ist an sich gut, das sollte jedem klar sein. Aber in die stadt?! da bringt dies nichts! da z.b. die AT nicht feuert, wie den auch? erst wen der gegner 3 m davorsteht und zurück schießen kann. sinnlos wie ich finde.

12. Mai 2013 um 01:17 von EPSGU melden


Gegnerprofile und wie man sie austricksen kann

von: Ghost970 / 20.08.2011 um 00:51

Luftstreitkraft:

Der KI bevorzugt Jagdflieger, Jagdbomber und Bomber. Der KI setzt auf die Lufthoheit und hat mehr Flugzeuge als Normale Gegner. Er erstellt weniger Bodentruppen. Wenn man die List Funkstille Aktiviert und ein Paar Bodentruppen schikt und dann die Feindliche Basis angreift habt ihr schohn fast Gewonnen. Im Gleichen moment wo ihr die Basis Angegriffen habt, baut ihr ein paar Flugfelder und erstellt Jagdflieger(15-20). Dann erledigt ihr die Flugzeuge eures Feindes.

Haubitze: Der KI bevorzugt Artillerie. Der KI will versuchen nicht im direkten Kampf zu gehen. Er hat kaum einheiten. Hier empfehlt es sich mit Lufteinheiten vorzugen. Als erstes sollte man die List Tarnnetz aktivieren um eure Basis vor Artillerie Feuer zu schützen. Dann die feindliche Artillerie mit den Flugzeugen(Jagdbomber) zerstören. Danach könnt ihr euch um die Gebäude des Feindes kümmern.

Prototyp: Der KI setzt immer Prototypeneinheiten ein. Der KI will Technisch überlegen sein. Hier empfielt es sich auch mit Lufteinheiten vorzugen. Erst die Prototypen einheiten zerstören und dann die Gebäude vornemmen.

Blitzkrieg: Der KI setzt vor allem auf Überfallartige angriffe. Der KI reagiert schnell mit Angriffen. Der KI greift meistens mit Bodeneinheiten an. Hier zählt erst die Verteidigung. Man sollte sich hier mit Lufteinheiten verteidigen. Wenn das geschaft ist sollte man mit den Lufteinheiten mit den man die Basis verteidigt hat die Einheiten vernichten. Um sich dann die Basis vorzunehemen.

Schildkröte:

Dieser KI setzt defensive Strategien ein. Der KI setzt auf Verteidigung. Der KI Verteidigt seine Basis sehr stark. Dieses Profil ist etwas schwieriger als die anderen Profile. Dar Der Feind kaum angreift müsst ihr euch nicht Grosartig um die Verteidigung kümmern. Als erstes erstellt ihr alle einheitentypen die es gibt(Infanterie, Panzer, Pa, La und Flugzeuge). Und Scheineinheiten. Dann Greift ihr Frontal an. Und zerstört zuerst die Verteidigungsstellungen und dann die Gebäude.

Normal: Dieser KI bevorzugt keine besondernen Strategien. Dieser KI spielt in der Verteidigung und in der Offensive. Er hat von allen Einheiten etwas dabei. Bei diesem Profil könnt ihr euch die Angriffs und Verteidigungsstrategien ausuchen.

Mit diesem Tipp könnt ihr euch zu den verschiedenen Profilen behaupten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aufklärer

von: Ghost970 / 20.08.2011 um 14:51

Man muss als erstes Aufklärer(unbewaffnete Aufklärer, Panzeraufklärer usw) losschicken. Da man mit seinem Angriff nicht in einen Hinterhalt geraten will. Da sonst der ganze Angriff für nichts war.

Deshalb sollte man immer vor einem Angriff den man plant einen Aufklärer losschicken der die gegend erkundet.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt, aber man darf nicht vergessen das die eigenen truppen ohne aufklärer extrem an reichweite verlieren :P

12. Mai 2013 um 01:18 von EPSGU melden


Artillerie Unterstützung

von: Ghost970 / 21.08.2011 um 10:21

Wenn man einen Angriff plant sollte man auch die Artillerie/Panzerartillerie einplanen. Da die Artillerie auf kleinen karten fast alles bombardieren können. Und weil man sich um seine Einheiten nicht sorgen muss, Man muss nur darauf achten das die Artillerie Geschützt wird. Die Artillerie spielt auch in Missionen eine wichtige Rolle Z. B: "Auf messers Schneide"Usw. Artillerie hat eine grosse Feuerkraft deshalb ist sie auch für Panzer gut geeignet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein eig. guter tipp mag atillerie ja ganz gerne aber gegen panzer ist atillerie unter aller kanone ( haha ) .

09. August 2012 um 02:08 von Jonny400 melden


Weiter mit: Ruse - Kurztipps: Die Gebäude des Feindes nicht zerstören / Brücken / Gegner von mehreren Seiten angreifen / 5 Minuten Sieg / Entwicklungen sind manchmal unnötig

Zurück zu: Ruse - Kurztipps: Gute Taktik am Anfang / Erfolgsgesetz / Die Lufthoheit erlangen / Eine gute Verteidigung / Taktiken mit Ruses

Seite 1: Ruse - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)

beobachten  (?