Spider-Man - Dimensions: Kurztipps

Versteckte Spinnensymbole und Spinnenembleme

von: Spieletipps Team / 14.09.2010 um 13:53

- Auf der Suche nach den versteckten Spinnenemblemen und -symbolen ist euch euer Spinnensinn von großem Vorteil. Seid ihr also Schatzjäger, solltet ihr so oft wie Möglich euren Spinnensinn einschalten und nicht nur nach rechts und links, sondern auch jederzeit nach oben und unten schauen.

- Gerade die versteckten Spinnenembleme, bzw. die kleinen krabbelnden Spinnen, sind manchmal sehr gut versteckt und gerade aus größerer Distanz trotz Spinnensinn nicht sichtbar. Habt ihr in einem Level also nicht alle gefunden, macht euch noch mal genau auf die Suche und schaut auch mal in sehr hohen Lagen.

- Die Spinnensymbole hingegen sind manchmal etwas gemein gesetzt worden. Gerade in späteren Leveln findet ihr die Dinger in Zeitabschnitten, welche ihr nicht mehr näher untersuchen könnt, sobald z.B. die Gegner besiegt wurden. Das gleiche gilt auch bei Kämpfen gegen den Endgegner. Schaut euch also soweit es geht gerade bei letzteren immer sehr gut um, wenn ihr alle finden wollt, bevor ihr euch dem Kampf widmet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Herausforderungen

von: Spieletipps Team / 15.09.2010 um 11:36

- Wenn ihr alle Herausforderungen meistern wollt, ist manchmal etwas Geschick non Nöten. Gerade wenn es darum geht Raketen auf den Gegner umzulenken, welcher diese abgeschossen hat. Da ihr in dem Fall nichts mit eurem Netz ausrichten könnt, versucht dem entsprechenden Gegner allein gegenüber zu stehen, wartet bis er eine Rakete abfeuert und nutzt dann z.B. wie 2099 die Schnellsicht, um euch hinter diesen Gegner zu stellen, damit die Lenkrakete ihn anstatt euch trifft.

- Schaut am besten immer wieder auf euer Schicksalsnetz mit den Herausforderungen. Gerade die erste Herausforderung ist sehr wichtig, da diese unmittelbar nach dem Levelstart erledigt werden kann und weitere Herausforderungen aufdeckt. Manchmal schafft man es auch unbewusst eine noch versteckte Herausforderung zu erfüllen, bevor diese aufgedeckt wurde. Diese erscheint dann bereits, ohne dass ihr die damit verbundene Aufgabe erfüllen musstet.

- Viele Herausforderungen können gleich nach dem erscheinen erledigt werden. Manchmal dauert es allerdings auch eine Weile, bis ihr die entsprechende Stelle zum erfüllen finden könnt. Versucht daher immer die aufgeführten Herausforderungen immer im Hinterkopf zu behalten und begutachtet jede Situation.

- Habt ihr eine oder mehrere Herausforderungen am Levelende doch noch verpasst, startet das Level einfach neu. Am besten im einfachen Schwierigkeitsgrad, da es dort alles etwas Lockerer abgeht. Manchmal hilft es auch nach einem Fehler einfach den letzten Speicherpunkt neu zu starten und es erneut zu versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charakter Fähigkeiten

von: Spieletipps Team / 14.09.2010 um 13:54

- Vereinzelt bekommt ihr es gerade in späteren Leveln mit Gegnern zu tun, welche mit normalen, frontalen Attacken auf Anhieb gar nicht, oder nur schwer zu besiegen sind. Da eure erweiterbaren Charakter Fähigkeiten hin und wieder so eine Situation erleichtern können, solltet ihr gerade beim ersten Durchspielen nicht gleich alles erwerben was freigeschaltet wurde, sondern euch immer etwas Zeit lassen und schauen, welche Attacken ihr häufig benutzt und welche zur jeweiligen Situation am besten passen könnten.

- Nicht alle Fähigkeiten sind auch von jeden Spiderman nutzbar. Haltet bei der richtigen Auswahl also immer auf der rechten Seite ein Auge darauf, welcher der Spidermen angegeben wird.

- Schaut euch bei der Fähigkeiten Auswahl vor einem Erwerb auch immer die Kampfsequenzen an, welche von allen Spidermen durchlaufen, welche die Fähigkeit auch nutzen können. Da sich die entsprechenden Fähigkeiten manchmal je nach Charakter anders auswirken, sprich eine Attacke hat bei dem einen Spiderman einen größeren Wirkungsbereich als bei einem anderen, kann ggf. noch eine andere Entscheidung getroffen werden, welche Sinnvoller erscheint, um den momentanen Level zu bestreiten.

- Fähigkeiten wie mehr Lebensenergie, oder längere Dauer von bestimmten Spezialmanövern, sollten auf jeden Fall gleich erworben werden. Spätestens dann, wenn ihr den entsprechenden Spiderman gerade steuert. Bedenkt dabei immer, dass sich je weiter ihr in das Spiel eintaucht, ihr eure jeweiligen Fähigkeiten immer öfter anwenden müsst. Gerade die Schnellansicht von 2099 wir später sehr oft benötigt und ihr werdet Dankbar sein, wenn ihr in diesem Modus mehr Zeit verbringen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die richtige Tür im Funhouse

von: Assein93 / 25.10.2010 um 13:50

Um im Level mit dem Goblin dieverstekte Tür zu finden , müsst ihr genau aufpassen!

Ihr müsst genau hinsehen, um den Hinweis zur richtigen Tür im Funhouse von Spider-Man - Dimensions zu entdecken. Aber passt auf der Hinweis ist Unmissverständlich. Die Bewegung ihrer Augen verrät, ob man vor der richtigen Tür steht oder nicht. Bewegt man sich nach links nach rechts und wieder zurück, heißt das "nein". Bewegt man sich jedoch nach oben und nach unten, bedeutet das "ja".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Spinnen Essenze

von: steve000001 / 28.08.2011 um 01:41

Wenn ihr Spinnen Essenze haben wollt müsst ihr einfach das Level mit Deadpool Spielen und so viele gegner und Spinnen Symbole einsammeln wie es nur geht dadurch bekommt man sehr viel Spinnen Essenze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Spider-Man - Dimensions - Kurztipps: Tipp für Kampf