Akt 2 - Ultimate - Teil 3: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions

Akt 2 - Ultimate - Teil 3

von: Spieletipps Team / 16.09.2010 um 01:54

Nun befindet ihr euch in einem Schornstein einer zweiten Bohrinsel. Klettert dort hinauf und achtet dabei auf die heißen Dämpfe. Oben angekommen heißt es dann erneut Kameras zerstören. Davon erstmal neun an der Zahl. Zwei davon Umkreisen die Bohrinsel und müssen wieder per Netzgriff erledigt werden. Eine befindet sich in einem Raum, wo links daneben der Deckel vom Lüftungsschacht per Netzgriff entfernt werden muss, um dran zu kommen. Und die anderen sechs befinden sich sozusagen nebeneinander auf einem Haufen mit installiertem Maschinengewehr.

Sind diese Kameras zerstört, folgen auch gleich weitere sieben Kameras. Diese sind aber alle Unfehlbar nebeneinander stehend in einer Reihe geordnet und haben einen Flammenwerfer installiert. Ebenso werden mehrere Fanboys mit Schild herausstürmen, sobald ihr euch den Kameras nähert. Die einzige Möglichkeit an die Kameras zu gelangen ist nur, wenn ihr die Äußere mit einer Kiste zerstört und die anderen dann von hinten erledigt.

Aber selbst nach diesen Kameras erscheinen noch zwei weitere, wovon sich eine im Gebäude befindet und eine Außerhalb. Diese Kameras erweisen sich allerdings als gemeine Fallen, denn aus den zwei Kameras werden gleich acht. Die Kamera im Gebäude hat zwei weitere mit Maschinengewehren um sich herum und die Äußere gleich vier weitere mit derselben Bewaffnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 2 - Ultimate - Teil 4

von: Spieletipps Team / 16.09.2010 um 01:55

Sind auch diese Kameras endlich zerstört, folgt eine Zwischensequenz. Gleich danach befindet ihr euch in einem gut abgeschotteten Raum und werdet von allen möglichen Fanboys angegriffen. Habt ihr den Angriff überstanden, öffnet sich die Tür. Lauft hinaus und hört euch Deadpools rede an. Danach müsst ihr euch durch ein tunnelähnliches Stahlträgergebilde schwingen, bis ihr hinten auf der letzten Plattform angekommen seid, wo sich rechts ein Sprungbrett befindet.

Steigt auf das Sprungbrett und hechtet dann im passenden Moment per Netzsprung auf das kenternde Schiff, welches ihr schnell überspringen müsst, um auf die andere Seite zu gelangen. Habt ihr die andere Seite erreicht, folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Deadpool - 2. Begegnung - Teil 1

von: Spieletipps Team / 16.09.2010 um 01:57

Es war fast zu Schön um Wahr zu sein, aber da Deadpool euch Betrogen hat, setzt er kurzerhand das Tafelfragment ein und wird zu drei Deadpools mit unterschiedlichen Eigenschaften. Der erste benutzt eine Schusswaffe, der zweite sein Schwert und der dritte wirft mit Granaten. In welcher Reihenfolge ihr euch nun die drei Jungs vorknöpft bleibt euch überlassen. Für diese Lösung halte ich mich aber einfach mal an die Aufgabe vom Schicksalsnetz.

Zuerst kommt also der Deadpool mit den Schusswaffen dran. Auf diesen könnt ihr gleich geradeaus Losstürmen und mächtig Verdreschen. Wenn ihr schnell genug seid, dürfte er keine Chance haben sich zu wehren. Achtet dafür aber auf die vermutlich heranrollenden Granaten und weicht diesen schnell aus.

Danach verschwinden die anderen beiden Deadpools und ihr müsst euch im Ausweichen üben, denn kurz darauf fallen Bombenattrappen in verschiedenen Formationen herunter. Mal ein paar in der Mitte der Arena, dann der komplette äußere Rand und dann mehrere Male in die Mitte mit so skurrilen Formen wie ein Herz usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Deadpool - 2. Begegnung - Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.09.2010 um 01:59

Habt ihr das Bombardement überstanden, läuft auch schon ein Fanboy durch die Arena und hält ein Schild mit einer 2 darauf hoch, welches unweigerlich die zweite Runde ankündigt. Die beginnt dann schon recht Unfair, indem einer der beiden Deadpools euch festhält, während der andere ein Interview mit euch abhält. Befreit euch aus dem Griff, indem ihr mehrfach auf den Greifen-Button hämmert.

Danach sucht den Deadpool mit den Schwertern. Dieser ist nun ebenso einfach zu Besiegen wie der erste. Schlagt einfach auf ihn ein und weicht den Granaten aus. Einfacher kann ein Endgegner doch nicht sein? Liegt auch Deadpool Nummer zwei am Boden, verschwindet der dritte und ihr dürft erneut den herunterfallen Bombenattrappen ausweichen. Danach folgt der Fanboy, welcher Runde drei ankündigt.

Der dritte Deadpool sollte ja nun eigentlich ein bisschen mehr Bieten können, so denkt ihr wohl, aber weit gefehlt. Auch hier reicht ein ordentliches drauf Schlagen und nur mal seinen Granaten ausweichen. Wer den Wut-Modus aktiviert, haut ihn sogar um Längen schneller um. Alles in allem also mal ein recht entspannender Gegner. Habt ihr den dritten Deadpool dann auch zu Fall gebracht, folgt schon die Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Amazing - Teil 1

von: Spieletipps Team / 16.09.2010 um 02:02

Endgegner: Juggernaut - 1. Begegnung

Kaum ist die Einführungssequenz beendet, habt ihr auch schon einen Bosskampf am Hals. Juggernaut ist im Grunde dafür bekannt, dass wenn er erstmal anfängt zu rennen, ihn nichts Stoppen kann. Ebenso hat er enorme Kräfte. Von daher wäre ein Nahkampf mit ihm eine echte Niederlage. Weicht stattdessen seinen Rammattacken immer aus, bis er eins der herumstehenden Fahrzeuge hochhebt und nach euch wirft. Weicht dann schnell dem Fahrzeug aus und lauft zu Juggernaut, welcher eine kurze Erholpause einlegt, um ihm ein paar Schläge abzugeben.

Eine weitere Attacke von Juggernaut ist seine Sprungattacke. Diese führt er aus dem Stand heraus aus. Nehmt in dem Moment abstand von ihm und sobald er auf den Boden aufschlägt, lauft schnell hin und schlagt auf ihn ein. Das ist dann auch schon die ganze Taktik, bis er letztendlich besiegt ist und eine Zwischensequenz startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Akt 3 - Amazing - Teil 2 / Akt 3 - Amazing - Teil 3 / Akt 3 - Amazing - Teil 4 / Endgegner: Juggernaut - 2. Begegnung - Teil 1 / Endgegner: Juggernaut - 2. Begegnung - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Endgegner: Scorpion - 2. Begegnung - Teil 1 / Endgegner: Scorpion - 2. Begegnung - Teil 2 / Akt 2 - Ultimate - Teil 1 / Akt 2 - Ultimate - Teil 2 / Endgegner: Deadpool - 1. Begegnung

Seite 1: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Spider-Man - Dimensions (13 Themen)

Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spider-Man - Dimensions (Übersicht)

beobachten  (?