Endgegner: Mysterio - Runde 2 - Teil 3: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions

Endgegner: Mysterio - Runde 2 - Teil 3

von: Spieletipps Team / 21.09.2010 um 03:22

Hier setzt Mysterio nun all seine Kräfte zusammen ein. Zuerst erscheinen vier rote Kugeln über der Plattform. Zusätzlich müsst ihr seinen dunklen Materiebällen ausweichen. Habt ihr zwei der Kugeln zerstört, erscheinen wieder die vielen Energiewesen. Diese müsst ihr aber nicht alle zwingend erledigen. Es reicht aus, wenn ihr die beiden anderen Kugeln auch noch zerstört und dann schnell zum erschöpften Mysterio lauft, um den Greifen-Button zu betätigen. Ist das getan, folgt die nächste Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Mysterio - Runde 3

von: Spieletipps Team / 21.09.2010 um 03:23

Jetzt seid ihr zu 2099 Transformiert und befindet euch im freien Fall. Hier besteht eure Aufgabe nun darin, schnell auf Mysterio zuzufliegen und dabei sowohl seinen dunklen Materiebällen auszuweichen, als die Öffnungen in den weißen Kreisen zu durchfliegen. Seid ihr Nahe genug an Mysterio dran, befolgt die eingeblendete Anweisung und benutzt zuerst Greifen-Button und danach mehrfach den Spinnenhieb-Button.

Daraufhin geht der Sturzflug auch schon weiter. Auch hier folgen die gleichen Ausweichobjekte, allerdings kommen die weißen Kreise nun kürzer hintereinander und Teilweise auch mit kleineren Öffnungen zum durchfliegen. Habt ihr Mysterio auch hier wieder erreicht, folgt erneut die angegebene Tastenkombination hintereinander.

Nun startet der dritte Durchgang im Sinkflug. Auch hier gibt es wieder die gleichen Ausweichobjekte, jedoch werden die weißen Kreise nun recht schnell Aufgebaut. Ansonsten auch wieder recht wenig Spielraum und stellenweise folgt nach oder vor einem weißen Kreis gleich ein schwarzer Materieball. Habt ihr aber auch diesen Sinkflug gemeistert und die entsprechende, gleiche Tastenkombination eingegeben, startet auch schon eine weitere Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Mysterio - Runde 4

von: Spieletipps Team / 21.09.2010 um 03:34

Hier seid ihr nun als Erstaunlicher unterwegs und die Taktik bei diesem Kampf ist auch noch recht Simpel. Zu Anfang befindet ihr euch gleich auf einem Pfosten auf einer Plattform. Springt auf die Plattform hinunter und ihr werdet sowohl von mehreren Wellen der Massig auftretenden Energiewesen angegriffen, als auch aus der Ferne von Mysterio mit mehreren schwarzen Materiebällen gleichzeitig beworfen.

Den Materiebällen könnt ihr einfach mit einem Doppelsprung zur Seite ausweichen und sie Energiewesen lassen sich am schnellsten und einfachsten Besiegen, wenn ihr den Goliath-Hieb erlernt habt. Mit diesem stellt ihr euch dann einfach direkt in die Menge und führt den Angriff ununterbrochen hintereinander aus. Sind alle Energiewesen besiegt, entdeckt ihr vorne auf der Plattform einen großen Gesteinsbrocken, welcher zuvor noch in dunklen Nebel gehüllt war. Nähert euch diesem und betätigt dann den Greifen-Button wie angegeben.

Daraufhin wird der Gesteinsbrocken auf Mysterio geschleudert, welcher dadurch wütend wird und immer mehr Materiebälle auf euch wirft. Ihr Schwingt euch währenddessen nach links oder rechts unter den Torbögen hindurch zur nächsten Plattform, wo das gleiche Spiel von vorne beginnt, bis Mysterio drei Gesteinbrocken abbekommen hat und Kraftlos hinunter sinkt.

Schwingt euch in diesem Moment auf die kleinen Plattformen vor ihm und betätigt erneut mehrmals den angezeigten Greifen-Button. Ist das getan, folgt auch schon die lange Endsequenz, welche ihr euch unbedingt bis nach dem ersten Abspann mit den Comic-Grafiken anschauen solltet, um einen witzigen Gimmick zu erleben.

GRATULATION! Ihr habt es geschafft die Ordnung in den Dimensionen wieder herzustellen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Endgegner: Carnage - 2. Begegnung - Teil 1 / Endgegner: Carnage - 2. Begegnung - Teil 2 / Schlussakt - Amazing / Endgegner: Mysterio - Runde 2 - Teil 1 / Endgegner: Mysterio - Runde 2 - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Spider-Man - Dimensions (13 Themen)

Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spider-Man - Dimensions (Übersicht)

beobachten  (?