Akt 1 - Amazing - Teil 3: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions

Akt 1 - Amazing - Teil 3

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:08

Wenn ihr dachtet es wäre schon zu Ende, habt ihr euch Geirrt. Nun müsst ihr wieder Kraven verfolgen. Springt also aus der Arena und folgt ihm in einen hohen Tempelbau. Dort startet eine Zwischensequenz. Nun müsst ihr fünf Schalter in diesem Tempelbau aktivieren, welche eine Plattform hinauf fahren lässt. Solltet ihr Probleme beim finden der Schalter haben, schaut einfach auf der Höhe der runden Plattform, oder benutzt euren Spinnensinn.

Den ersten Schalter seht ihr direkt vor euch, auf der gegenüberliegenden Seite. Den zweiten Schalter findet ihr eine Etage höher auf der linken Seite. Nummer drei befindet sich wieder eine Etage höher, direkt gegenüber von euch. Also so gesehen auf der rechten Seite. Der vierte Schalter ist zwei Etagen höher, auf der linken Seite und Schalter Nummer fünf befindet sich direkt bei der Plattform, auf der höchsten Ebene. Habt ihr alle Schalter betätigt, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Kraven - 2. Begegnung

von: Spieletipps Team / 09.09.2010 um 02:16

Anschließend befindet ihr euch nun auf der Spitze einer Tempelruine. Rundherum um die Kampfarena lodert Feuer im Graben, Säulen schießen aus dem Boden und Kraven nutzt die Macht eines Tafelfragments, was ihn ungeheuer Schnell macht. Dennoch kein Grund zur Panik.

Da Kraven zwar extrem Schnell, aber etwas zu Übereifrig ist, springt einfach auf eine der Säulen und wartet, bis euer Spinnensinn klingelt. Springt dann per Abwehr zur Seite und Kraven hängt, wenn er nicht gerade seine Messer geworfen hat, einen kurzen Moment an der Säule fest, bis er sie zerstört hat.

Genau das ist euer Moment, wo ihr ihn in der Luft angreifen könnt. Auf diese Weise zieht ihr ihm zwar nicht enorm viel Energie ab, aber dafür verliert ihr auch nicht übermäßig viel eurer eigenen Energie, als wenn ihr euch einem Nahkampf stellt. In der Hinsicht kann man Kraven zwar deutlich empfindlicher Treffen, jedoch ist das eher ein Glücksspiel, was euch kurzerhand das Leben kosten könnte.

Die Arena richtet sich hier übrigens nach Kravens Energieleiste. Hat er ein Drittel verloren, erscheinen mehrere Säulen aus dem Boden und verschießen einzeln Pfeile an der Spitze. Nach zwei Dritteln seiner Energie erscheinen alle Säulen und ein rundes Messer dreht sich in der Mitte der Arena. Hat er nur noch ein bisschen Energie, lässt er zusätzlich noch die äußeren Flammen hoch lodern. Ab dem Moment springt er auf einen Vorsprung über die Arena und verharrt dort.

Nutzt nun den Netzsprung um ihn zu erreichen und es startet eine Zwischensequenz. Damit wäre dieser Akt beendet und das Tafelfragment euer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Noir - Teil 1

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:09

Nachdem die einführende Zwischensequenz beendet ist, hört dem Gespräch von Hammerhead und seinen Leuten bis zum Ende zu. Diese teilen sich dann auf. Haltet euch hier immer schön im dunklen auf. Genügend Möglichkeiten habt ihr auf jeden Fall. Springt zuerst auf den Balken zu eurer rechten Seite. Von dort aus könnt ihr den ersten Gangster fangen. Springt dann nach rechts auf den Boden und schnappt euch den nächsten, sobald er euch den Rücken zudreht. Springt dann wieder etwas weiter vorne auf den Balken hinauf und nehmt euch den dritten Gangster vor, sobald er in eure Reichweite kommt. Lauft dann den Balken weiter entlang und es startet eine Zwischensequenz.

Nun gilt es einen Zivilisten zu Retten. Springt dafür auf den langen Balken, hinten Links von euch und wartet, bis der erste der Gangster in eure reichweite kommt, um ihn zu erledigen. Springt dann auf die Laterne zwischen den Balken und schnappt euch den zweiten Gangster. Springt nun auf den Boden runter und befreit aus dem Dunklen heraus den Zivilisten. Dieser öffnet euch nun das Tor, wo Hammerhead durch verschwunden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Noir - Teil 2

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:09

Hier in dem Durchgang unterhält sich Hammerhead noch mit seinen Leuten, bevor er hinten rechts durch das nächste Tor verschwindet. Während der Unterhaltung könnt ihr euch schon mal den Gangster, vorne rechts auf der Seite, schnappen. Danach den hinten rechts und zuletzt den hinten links, bevor ihr den zweiten Zivilisten rettet. Auch dieser schließt euch das Tor auf, wohin sich der Oberboss verzogen hat.

Auch hier im nächsten Gelände hält der gute Hammerhead erstmal einen Plausch, bevor er weiter geht. Kümmert euch in der zeit schon mal um die beiden Gangster auf der rechten Seite. Zuerst den, der nur rum steht und dann denjenigen, welcher dicht daneben Wache läuft. Zuletzt fehlt nur noch der Gangster neben dem Tor und dann könnt ihr den dritten Zivilisten befreien, welcher euch den nächsten Durchgang öffnet. Achtet aber, bevor ihr durch das Tor lauft, auf den beweglichen Scheinwerfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Noir - Teil 3

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:09

Wartet nun im nächsten Abschnitt wieder einmal das Gespräch von Hammerhead ab und springt dann von der rechten Seite auf die Laterne, wo der Gangster drunter steht. Schnappt ihn euch und begebt euch dann zu dem Luftschacht über der Tür, wo Hammerhead durch verschwunden ist. Hier startet dann eine Zwischensequenz. Folgt im Anschluss den Ganoven über das Gitter und sobald Sie durch die Tür am Ende verschwunden sind, öffnet den Schachtdeckel. Dadurch gelangt ihr nun in einen größeren Raum, wo ihr sämtliche Gangster ausschalten müsst.

Wie ihr die Gangster hier ausschaltet bleibt nun ganz euch überlassen, da es zig Möglichkeiten gibt, wo man anfängt und wo man aufhört. Habt ihr zumindest alle Gangster erledigt, gibt es eine kurze Zwischensequenz. Folgt dann dem Fluchtweg des kleinen Gauners, wo eine weitere Zwischensequenz startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Endgegner: Hammerhead - 1. Begegnung / Akt 1 - Noir - Teil 4 / Endgegner: Hammerhead - 2. Begegnung / Akt 1 - 2099 - Teil 1 / Endgegner: Hobgoblin - 1. Begegnung

Zurück zu: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Vorwort / Tutorial / Akt 1 - Amazing - Teil 1 / Akt 1 - Amazing - Teil 2 / Endgegner: Kraven - 1. Begegnung