Akt 1 - 2099 - Teil 2: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions

Akt 1 - 2099 - Teil 2

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:12

Von der anderen Seite aus schmeißt er nun mit Energiebällen in eure Richtung. Lasst euch davon nicht Beeindrucken und schwingt ihm hinterher. Achtet dabei auf die fliegenden Autos, welche euch entgegen kommen. Auf der anderen Seite angelangt, hetzt euch Hobgoblin ein paar seiner Männer auf den Hals. Habt ihr diese besiegt, lauft in das Gebäude, wo sich nun die Türen öffnen.

Folgt hier nun dem vorgegebenen Weg und erledigt alle nahenden Soldaten. Im hinteren Raum am Ende des Gangs angekommen, klingelt euer Spinnensinn. Kurz darauf zersplittert die Frontscheibe und gibt euch den weiteren Weg frei. Wenn ihr euch nun zum hinteren Gebäude hinüber schwingt, werdet ihr von Schwebe-Bikes angegriffen. Diese könnt ihr aber mit einem einfachen Greifen auschalten.

Habt ihr das hintere Gebäude erreicht, lernt ihr erstmal einen neuen Soldaten mit Raketenwerfer kennen, gefolgt von ein paar weiteren Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Hobgoblin - 2. Begegnung

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:13

Nachdem ihr diese ersten Soldaten erledigt habt, erscheint Hobgoblin. Diesmal allerdings nur mit halbem Ernergiebalken, dafür aber mit der gleichen Technik wie zuvor und Unterstützung durch eine handvoll Soldaten. Diese kommen allerdings erst aus den Türen, wenn ihr Hobgoblin das erste Mal mit einem seiner Energiebälle getroffen habt.

Der Kampf hier sollte eigentlich keine Herausforderung für euch darstellen. Kümmert euch schnell um die Soldaten und wendet euch dann in Ruhe mit der vorhergegangenen Taktik Hobgoblin zu. Habt ihr ihn besiegt, folgt eine kurze Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - 2099 - Teil 3

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:14

Gleich danach müsst ihr erstmal am Fenster des zerstörten Aufzugs hinauf krabbeln. Am Ende davon schwingt ihr euch dann zu dem Vorsprung auf der rechten Seite hinüber, wodurch ihr in einen Raum auf der oberen Etage gelangt. Folgt hier dem Weg nach links entlang, und erledigt alle nahenden Soldaten. Seid ihr im hinteren Raum angelangt und habt alle Soldaten besiegt, folgt eine kurze Zwischensequenz, nach welcher ihr euch wieder im freien Fall hinter Hobgoblin befindet.

Dieser Sturzflug führt euch durch ein paar Aufzugtunnel, wo ihr bei leichter Unachtsamkeit schnell mal irgendwo Vorknallen könnt. Solltet ihr Hobgoblin dabei einholen, dürft ihr wieder auf ihn Springen und auf ihn Einschlagen. Am Ende landet ihr dann auf einem Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Hobgoblin - 3. Begegnung

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:14

Hier hält sich Hobgoblin nun weit im Hintergrund und bewirft euch nur mit Energiebällen, während die nahenden Soldaten den Hauptangriff übernehmen. Am besten benutzt ihr hier so gut es geht die Schnellsicht, da die Soldaten verdammt Flink sind. Andernfalls werdet ihr wohl wenig Luft zum Verschnaufen finden.

Wichtig ist hier also in erster Linie die Soldaten zu beseitigen, bevor ihr euch in Ruhe um Hobgoblin kümmern könnt. Wegen seiner Energiebälle bleibt dabei aber immer in Bewegung. Habt ihr ihm dann letztendlich wieder seine eigenen Energiebälle an den Kopf geworfen und seine Energieleiste geleert, verschwindet Hobgoblin im gegenüber liegenden Gebäude. Folgt ihm also gleich hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - 2099 - Teil 4

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:15

Kaum habt ihr den Gang betreten, greifen euch auch schon ein paar Soldaten an. Durchquert dann den Raum, wo euch Hobgoblin auffordert, ihm zur Spitze des Gebäudes zu folgen. Schwingt euch also zur anderen Seite hinüber und springt dort auf das Dach von dem kleinen Aufzug hinauf, welcher euch nach oben fährt. Dort startet dann eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Endgegner: Hobgoblin - 4. Begegnung / Akt 1 - Ultimate - Teil 1 / Endgegner: Electro - 1. Begegnung / Akt 1 - Ultimate - Teil 2 / Endgegner: Electro - 2. Begegnung

Zurück zu: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Endgegner: Hammerhead - 1. Begegnung / Akt 1 - Noir - Teil 4 / Endgegner: Hammerhead - 2. Begegnung / Akt 1 - 2099 - Teil 1 / Endgegner: Hobgoblin - 1. Begegnung