Akt 1 - Ultimate - Teil 3: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions

Akt 1 - Ultimate - Teil 3

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:19

Weiter geht dann die Verfolgungsjagd hinter Electro her. Diese führt euch kurz darauf auf das offene Gelände des Elektrizitätswerks, wo euch jede menge elektrisierte Gegner angreifen. Habt ihr das hintere Gebäude auf dem Gelände erreicht und alle Gegner besiegt, geht es durch das Tor, welches sich daraufhin öffnet, hinein. Dort gibt es dann eine kurze Unterhaltung mit Madame Web, bevor sich das große Innentor öffnet.

Dahinter nährt sich Electro bereits an weiteren Stromquellen und führt im gesamten Raum Überladungen durch. Eure Aufgabe besteht nun darin, einen bzw. zwei der Arbeiter zu deren Schaltpult zu bringen, welches einen runden, leuchtenden Kreis davor anzeigt und diesen dann solange vor den herankommenden Kreaturen zu Schützen, bis er die Überladung beseitigt hat, welche den nächsten Bereich frei gibt. Das ganze müsst ihr hier dreimal erledigen.

Für das erste Schaltpult reicht ein Arbeiter. Beim zweiten Schaltpult links um die Ecke müssen es schon zwei Arbeiter sein, sowie zwei weitere Arbeiter, die euch danach das hintere, riesige Tor öffnen. Um die Arbeiter und Schaltpulte zu finden, nutzt am besten euren Spinnensinn. Das erleichtert die Suche ungemein. Für die Stellen mit den zwei Arbeitern, solltet ihr euch für den Notfall eure Wutanzeige aufheben und diese bei Bedarf aktivieren. Ist das große Tor dann geöffnet, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Electro - 3. Begegnung - Teil 1

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:19

Nun seht ihr Electro wie er Leibt und Lebt in seiner durch Elektrizität gewonnen, enormen Größe, welche im ersten Moment sehr beeindruckt. Gleich zu Anfang greift er euch auch schon mit gewaltigen Stromstrahlen aus seinen Händen an. Springt einfach über den Strahl hinüber, wenn er auf euch zukommt.

Hat er mit einer hand einen Strahl abgeschossen, stützt er sich mit dieser auf eurer Plattform ab, während er mit der anderen Hand erneut ausholt. Lauft dann schnell zu der Hand, mit der er sich Abstützt und benutzt Greifen. Dadurch spinnt ihr seine Hand ein, welche er natürlich Befreien will. Dadurch schlägt er allerdings an den Generator hinter ihm an. Danach schießt er dann zweimal mit dem Elektrostrahl. Weicht den Strahlen aus und spinnt danach gleich die andere Hand mit eurem Netz ein.

Nachdem er nun beide Generatoren hinter sich Beschädigt hat, dreht er sich um und lädt sich auf. Dabei schweben dann Kisten und Fässer um ihn herum. Nutzt das aus und springt über die schwebenden Gegenstände zur anderen Seite hinüber. Electro dreht sich dann wieder herum und sucht euch. Nachdem er euch aber nicht finden kann, dreht er sich erneut herum und schlägt mehrmals auf die Plattform hintereinander in eine Richtung ein. Lauft dann einfach vor den Schlägen davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Electro - 3. Begegnung - Teil 2

von: Spieletipps Team / 11.09.2010 um 05:20

Nachdem er mit jeder Hand einmal auf der Plattform entlang geschlagen hat, ruft er seine elektrischen Kreaturen zur Hilfe. Zuerst kommen ein paar Rote von links, dann ein paar Gelbe von rechts. Habt ihr diese besiegt, schlägt Electro erneut mit beiden Händen auf die Plattform ein. Vorsicht jetzt beim Ausweichen, da sich die Elektrizität rechts und links von euch verengt hat und somit weniger Platz bietet.

Nach dieser Attacke erscheinen erneut ein paar Kreaturen. Zwei Grüne von links und ein Weißer von rechts. Habt ihr auch diese Viecher beseitigt, habt ihr nur noch einen verdammt engen Bewegungsraum zur Verfügung. Weicht nun noch einmal seiner Faust aus, welche einmalig rechts neben euch einschlägt. Kurz darauf nähert sich Electros Gesicht, welches ihr nun per Greifen-Button einspinnt und heranzieht. Daraufhin startet eine Zwischensequenz, welche diesen Akt beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 2 - Amazing - Teil 1

von: Spieletipps Team / 12.09.2010 um 03:17

Nach der einführenden Sequenz müsst ihr nun dem Sandtornado folgen. Springt dafür erstmal auf den Pfosten vor euch und wartet dann, bis euch vom Sandtornado Kisten und Fässer entgegen fliegen. Über diese müsst ihr dann weiter entlang springen, bis ihr den Steg auf der anderen Seite des Grabens erreicht habt. Springt dort dann rechts auf die Holzbaute und greift nach dem dortigen Schütter. Daraufhin fließt das darin befindliche Wasser in den Sandtornado und Sandman erscheint wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Sandman - 1. Begegnung

von: Spieletipps Team / 12.09.2010 um 03:18

Wie ihr nun bemerkt habt, ist Sandman nicht gerade gut auf Wasser zu sprechen, da er dadurch eine feste Form bekommt und angreifbar wird. Bei diesem Kampf habt ihr nun zwei Möglichkeiten ihm zu Schaden. Zuallererst müsst ihr ihn mit einem der herumstehenden Wasserfässer bewerfen, oder als Unterstützung die Ventile von den Wasserrohren reißen. Ist das getan, startet ihr entweder einen kurzen Nahkampfangriff und verschwindet gleich wieder, bevor er zurückschlagen kann, oder ihr bewerft ihr Dauerhaft mit den Wasserfässern.

Im Nahkampf benutzt Sandman seine Hand ganz gerne als einen großen Morgenstern. Bei beiden Angriffsarten solltet ihr aber aufpassen. Denn nachdem Sandman ordentlich Energie verloren hat, lässt er bei einem Nahkampf Stacheln aus dem Boden um sich herum ausfahren. Im Fernkampf wiederum erscheint eine große Hand aus Sand neben euch, gegen die ihr euch mit dem Greifen-Button wehren müsst.

Aber ganz egal für welche Angriffstaktik ihr euch letzten Endes entscheidet. Den letzten Rest von Sandmans Energie müsst ihr im Nahkampf beseitigen. Habt ihr ihn besiegt, folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Akt 2 - Amazing - Teil 2 / Endgegner: Sandman - 2. Begegnung / Akt 2 - Amazing - Teil 3 / Akt 2 - Amazing - Teil 4 / Endgegner: Sandman - 3. Begegnung - Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Endgegner: Hobgoblin - 4. Begegnung / Akt 1 - Ultimate - Teil 1 / Endgegner: Electro - 1. Begegnung / Akt 1 - Ultimate - Teil 2 / Endgegner: Electro - 2. Begegnung