Endgegner: Sandman - 3. Begegnung - Teil 2: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions

Endgegner: Sandman - 3. Begegnung - Teil 2

von: Spieletipps Team / 12.09.2010 um 03:22

Die drei Runden richten sich hier nach Sandmans Energieleiste. Man kann sagen, dass jedes Drittel für eine Runde steht. In der ersten Runde habt ihr es immer nur mit einem der drei Gesichter zu tun. Also ziemlich Einfach kann man sagen. Ab der zweiten Runde erscheinen schon zwei der Gesichter gleichzeitig, aber noch immer keine allzu große Hürde. Ab der dritten Runde wiederum wird es dann schon recht Hart. Hier erscheinen nun alle drei Gesichter auf einmal und nutzen auch noch alle zur gleichen Zeit dieselbe Attacke. Wer hier nicht Schnell ist, wird es verdammt Schwer haben.

Die beste Möglichkeit das ganze zu Überleben besteht nun darin, sich mit den herumwirbelnden Teilen mit herumwirbeln zu lassen und nie länger als höchstens zwei Sekunden auf einem der Teile zu Verweilen. Wenn ihr länger darauf sitzen bleibt, werdet ihr kurzerhand Eingesaugt und da nun drei Köpfe auf einmal Saugen, kann das verdammt Gefährlich werden. Während ihr nun also herum wirbelt, versucht eine hohe Position zu erreichen und werft von dort aus ein Wasserfass auf einen erscheinenden Kopf um kurz darauf auf ihn einzuschlagen, sobald das Gesicht genügend Wasser abbekommen hat.

Habt ihr den Sandman letztendlich Besiegt, startet eine Zwischensequenz, welche diesen Akt beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 2 - Noir - Teil 1

von: Spieletipps Team / 12.09.2010 um 03:23

Nach der einführenden Sequenz müsst ihr nun Vulture durch den vorgegebenen Weg durch die Gasse folgen. Diese ist mit vielen seiner Ganoven bestückt, welche allesamt eine Taschenlampe an der Waffe mitführen. Seid bei eurem Weg hier durch also extrem Aufmerksam, um nicht entdeckt zu werden. Achtet ebenso auf jede kleine Lichtquelle, wie auch die hellen Fenster, sowie die Gegner auf den schmalen Laufstegen, oberhalb der Mauern.

Es ist Teilweise nicht leicht hier eine dunkle Ecke zum Untertauchen zu finden. Versucht am besten immer so weit wie Möglich am oberen Rand der Mauer zu bleiben, da dort selten Licht hinkommt. Lediglich um bestimmte Gegner unschädlich zu machen solltet ihr euch etwas weiter hinunter wagen. Am Ende der Gasse folgt dann eine kurze Zwischensequenz, nach welcher ihr eine Nahkampfeinlage einlegen müsst. Zuerst ist es ein größerer Gangster mit einem riesigen Hammer und ein paar Handlangern, gefolgt von einem großen Martial Arts Kämpfer und seinen Knüppel schwingenden Helfern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 2 - Noir - Teil 2

von: Spieletipps Team / 12.09.2010 um 03:23

Habt ihr diese Burschen ausgeschaltet, folgt eine weitere, kurze Zwischensequenz, nach welcher ihr in 2D Manier an einer Mauer entlang Krabbeln müsst. Dabei solltet ihr auch immer schön im Schatten bleiben, da schon beim kleinsten Lichtschein ein ordentliches MG Feuer auf euch gerichtet wird.

Wenn ihr die Wandkrabbelei auch Heile überstanden habt, folgt erneut eine Zwischensequenz, gefolgt von einer weiteren Nahkampfeinlage. Hier erscheinen mehrere Martial Arts Kämpfer, sowie Gangster mit Knüppeln und normale Handlanger. Nach dem Kampf geht es dann erneut mit einer Zwischensequenz weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Vulture - 1. Begegnung

von: Spieletipps Team / 12.09.2010 um 03:24

Vulture ist im Vergleich zu den üblichen Superhelden eher recht Lasch. Er ist zwar ziemlich Schnell, übt in diesem Kampf aber nur Nahkampfattacken aus, welchen man gut Ausweichen kann sobald der Spinnensinn klingelt und scheut das Licht. Irgendwie wie ein typischer Vampir, nur dass er eher auf Fleisch steht.

Weicht zu Anfang seinen Attacken aus und greift ihn in einer kurzen Pause direkt an. Nach ein paar Treffern verschwindet er in das oberste Stockwerk. Springt ihm hinterher und aktiviert den Scheinwerfer vor seiner Nase, ohne ihm zu nahe zu kommen. Nach dieser Aktion gibt es erneut einen Nahkampf, wie zu Anfang, nach welchem er nun in das zweite Stockwerk flüchtet.

Strahlt ihn auch hier wieder mit dem Scheinwerfer an und gebt ihm, falls es danach noch mal Nötig sein sollte, mit einer Nahkampfattacke den Rest. Habt ihr ihn Besiegt, folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 2 - Noir - Teil 3

von: Spieletipps Team / 12.09.2010 um 03:24

Nun findet ihr euch auf den Zuggleisen wieder, mit einem herannahenden Zug im Nacken. Schwingt euch daher schnell nach vorne über die Gleise, bis auf der linken Seite ein Gebäude erscheint, wo ihr hinauf flüchten könnt. Von hier aus geht es dann geradeaus weiter auf das benachbarte Gebäude und dort den dunklen Weg entlang, welcher an den Seiten von ein paar kleinen Lichtern erhellt wird.

Von dieser Gasse aus springt ihr nun nach links oben auf das Dach und schwingt euch dann auf der rechten Seite zwischen den Häusern, über den Abgrund hinüber, zu dem Dach auf der gegenüber liegenden Seite. Hier seht ihr auch schon Vulture stehen, welcher aber gleich wieder verschwindet.

Daraufhin müsst ihr nach der kurzen Sequenz nun vier Zivilisten vom gegenüber liegenden Dach retten. Das ganze erfordert schon eine menge Geschick, da hier ein verdammt großes Licht langsam über dem Dach kreist. Wartet am besten, bis die linke Seite des Dachs in Dunkelheit gehüllt ist und springt dann zur linken Seite hinüber. Weiter rechts ist zu Riskant, da die mittlere Wache bei der ersten Geisel euch umgehend bemerken würde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Akt 2 - Noir - Teil 4 / Akt 2 - Noir - Teil 5 / Akt 2 - Noir - Teil 6 / Endgegner: Vulture - 2. Begegnung - Teil 1 / Endgegner: Vulture - 2. Begegnung - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions: Akt 2 - Amazing - Teil 2 / Endgegner: Sandman - 2. Begegnung / Akt 2 - Amazing - Teil 3 / Akt 2 - Amazing - Teil 4 / Endgegner: Sandman - 3. Begegnung - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Spider-Man - Dimensions
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Spider-Man - Dimensions (13 Themen)

Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spider-Man - Dimensions (Übersicht)

beobachten  (?