Ninety Nine Nights 2: Kurztipps

Leicht Sammelpunkte erhalten (Gallen)

von: zugman / 15.09.2010 um 21:45

Ihr müßt die Mission "Der Behemoth" machen.

Dort bekommt ihr ca. 10.000 SP in 2:00 min.

Ihr müßt nur Gallen zum Ausrüsten geben:

"Leuchtende Kugel" und "Magische Kraft".

Diese Fähigkeiten sollten schon auf max .5 aufgewertet sein dann klappt es.

Dieser Trick könnt ihr bei jeden Charakter anwenden.

Nicht Ganz Da mann diese Mission nur mit Galen machen kann

28. Februar 2015 um 04:54 von SpieleGuru100 melden

Quick Time Events erahnen

von: OllyHart / 16.09.2010 um 14:37

Es kommt häufiger vor im Spiel, dass ihr in einer Zwischensequenz von einem Quick Time Event überrascht werdet. Das kannd dann schon mal daneben gehen, wenn man völlig in die Sequenz abgetaucht war. Um das zu vermeiden, pausiert ihr das Spiel einfach. Brecht dann die Sequenz ab. Sollte das Abbrechen nicht funktionieren, dann folgt auf jeden Fall ein Quick Time Event.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: JojoMack / 19.09.2010 um 22:44

Tramont

Der Endgegner beginnt mit seinem Aufstieg. Kümmert euch zuerst um die blauen Lichter. Trefft diese, damit der Gegner wieder hinunter stürzt. Nun könnt Ihr Ihn attackieren bis er den Aufstieg wieder beginnt. Nun den Vorgang einfach wiederholen. Fertig!

Kristallhöhle

Kümmert euch zunächst um die pinkfarbenen Lichter im Fels. Anschließend dann um die restlichen Monster. Achtet dabei immer auf das Monster, welches zuerst wieder aufstehen will. Wenn Ihr eine schnelle Reaktion habt und dieses dann direkt wieder nach unten schlagen könnt, sollte der Rest kein großes Problem für euch darstellen.

Herr der Nacht

Bei diesem Gegner ist es ratsam ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Achtet immer darauf was er tut. Seine Angriffe sind sehr stark. Weicht ihnen am besten zur Seite mit 1-2 Rollen aus. Habt Ihr genug Power für Radiant Orb, dann greift an. Außer diesem Angriff könnt Ihr auch noch Prism Ray benutzen um ihn zu schwächen. Nun heißt es eure Power wieder aufzuladen und das Ganze von Vorn zu beginnen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Verbessern des Punktehaushalts

von: JojoMack / 19.09.2010 um 22:41

Es gibt auch in Ninety Nine Nights 2 einige Methoden um den Punktehaushalt zu verbessern. Achtet zunächst darauf, dass Ihr die kompletten Karten und jeden Winkel darauf genau unter die Lupe nehmt.

Hier werden versteckte Kisten und Gegner zum Punktespender. Ein Geheimtipp ist auch der leere Active- bzw. Passiveskill slot. Um diesen zu leeren und die satten 8000 Punkte einzufahren müsst Ihr einfach die Y- Taste drücken.

Ein weiterer Tipp ist es in den Kämpfen vermehrt auf Komboattacken zu setzen. Diese geben am meisten Punkte. Wenn Ihr dann auch noch keinen Gegner ungeschoren davonkommen lasst, sollte eure Punkteausbeute doch schon mehr als ordentlich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Galens Verstecke

von: JojoMack / 19.09.2010 um 22:42

Im Folgenden findet Ihr die drei Waffen und Kostümverstecke Galens:

Nummer eins befindet sich in Tramont. Es wird von einigen Zentauren bewacht und liegt auf der Karte gesehen links in einer kleinen Ausbuchtung.

Das zweite Versteck findet Ihr in Schloss Orphea. Auch hier auf der Karte gesehen links. Seht hier unten in der Ecke des einen Raumes nach.

Das Letzte befindet sich in der Burg. Besiegt zunächst Zazi und öffnet dann anschließend den Weg über die Zugbrücke nach unten in die Burg. Das Versteck liegt dann auf der Karte gesehen rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ninety Nine Nights 2 - Kurztipps: Kolosseum / Tore von Orphea / Trutzburg Verdei / Für jeden Charakter die Letzten Waffen! / Unique Waffen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninety Nine Nights 2

Ninety Nine Nights 2

Ninety Nine Nights 2 (Übersicht)