KH Birth by Sleep: Freischaltbares

Geheimberichte

von: OllyHart / 22.09.2010 um 15:04

Danke: Mit freundlicher Unterstützung von Shaded-Hearts, der deutschen Kingdom-Hearts-Community.

Im Spiel findet ihr zahlreiche Geheimberichte, die euch mehr über die Geschichte erzählen.

Bericht Szenario Bedingung
Xehanorts Brief Ventus Beendet Land des Aufbruchs
Bericht 1 Ventus Einsatzdeck in der Welt Tiefer Weltraum
Bericht 2 Terra Beendet Radiant Garden
Bericht 3 Aqua In Merlins Haus in Radiant Garden
Bericht 4 Aqua Beendet Mysteriöser Turm
Bericht 5 Terra Besiegt Eisenwärter II in der Mirage Arena. Ihr benötigt Arena Level 2.
Bericht 6 Aqua Beendet Verwunschenes Reich
Bericht 7 Aqua Besiegt den Endgegner.
Bericht 8 Terra Nach eurem letzten Besuch in Land des Aufbruchs.
Bericht 9 Ventus Nach dem Ereignis auf den Inseln des Schicksals.
Bericht 10 Ventus Besiegt den Endgegner.
Bericht 11 Terra Besiegt den Endgegner.
Bericht 12 Ventus Geht auf dem Schlüsselschwertfriedhof in das Gebiet Rundes Totesende.

von: OllyHart / 17.09.2010 um 13:45

Im Spiel gibt es einige Trophäen, die gar nicht so leicht zu bekommen sind teilweise.

Trophäe Wie bekommen?
Schritt Mehr als 9.999 Schritte gehen.
Kampf Mehr als 9.999 Unversed bezwingen.
Zeit Beendet alle drei Szenarien inklusive der letzten Episode innherhalb von 80 Stunden.
Arena Beendet alle Herausforderungen in der Arena.
Eis Esst Eiscreme und wendet Eis-Blast mehr als 30 mal an.
Taler Verdient mehr als 33.333 Taler.
Abschluss Beendet das Szenario eines Charakters.
Trio Beendet das Spiel im Profi-Modus.

Der Zeit-Pokal ist nicht ganz richtig. Man muss mindestens 80 Stunden gespielt haben ;)

22. November 2012 um 19:13 von AronPestak melden

ich habe das spiel mit allen drei charas durch und auch die letzte episode bekomme aber denn unter 80 stunden Pokal nicht wisst ihr warum? Muss ich alles zu 100% haben ??

17. Januar 2011 um 20:53 von Maluxia melden

Sticker

von: OllyHart / 17.09.2010 um 13:48

In jeder Welt könnt ihr bis zu drei Sticker finden. Diese werden als goldene Kronen angezeigt. Die eingesammelten Sticker könnt ihr in euer Sticker-Album kleben und so Punkte bekommen. Für diese Punkte bekommt ihr folgende Preise:

Punkte Terras Preise Aquas Preise Ventus Preise
20 Kraftkristall Energiekristall Ignite
40 Feuerwerk Freudenkristall Leuchtkristall
60 Grenzsturm Feuerwerk Stopbarriere
80 Sonic-Stoß Collision Magnet Frost
100 Secret Gem Salvation Secret Gem

Da die Deutsch-Version raus gekommen ist solltet ihr mal die Namen aktualisieren, und ihr habt die Preise von Aqua und Ventus vertauscht

27. Juni 2011 um 21:15 von Roxas1996 melden

Geheimes Ende

von: OllyHart / 17.09.2010 um 13:56

Für das geheime Ende müsst ihr euch ins Zeug legen.

Modus Bedingung
Anfänger Ihr müsst für das geheime Ende mindestens auf normal spielen.
Normal Schaltet alle Micky-Symbole in den Berichten frei und beendet die letzte Episode.
Profi Bendet die letze Episode.
Veteran Bendet die letze Episode.

Wenn man mit allen chars auf Profi durchgespielt hat, kriegt man mit Aqua die final episode. Dass ist die letzte Episode ;)

22. November 2012 um 19:22 von AronPestak melden

Was ist genau gemeint mit Bendet die letzte episode ?? Habe mit Terra das Xeharnot getötet , bzw. durchgespielt bis der Abstam kam, aber es war keine zusätzliche episode da !! =(

06. Januar 2011 um 15:27 von Xaturia melden

Geheime Bosse

von: Vladi76 / 21.09.2010 um 14:26

Lingering Spirit Vanitas - schafft die Final Story

Mysterious Figure - besiegt Lingering spirit Vanitas beim Keyblade Graveyard

Weiter mit: KH Birth by Sleep - Freischaltbares: Blank Points Video / Trinity Archiv / Final Chapter / Ultima freischalten