Batman - The Brave and the Bold: Kurztipps

Unendlich viele Punkte für Upgrades!

von: Jarakkus / 15.09.2010 um 10:49

für diesen Trick müsst ihr zunächst das Level "Saurierinsel" starten und es bis zum Endgegner schaffen. Eure Aufgabe hier wäre nun nach oben zu gelangen und diesen zu besiegen. Jedoch ignoriert ihr dieses Ziel jetzt völlig und konzentriert euch nur darauf die 4 Raptoren, die jede Runde kommen, zu erledigen und dabei eine möglichst hohe Combo-Anzahl zu erhalten, denn je höher diese ist desto mehr Punkte lassen die Raptoren fallen. Ich benutze dazu die x,x Combo von Red Tornado solange bis die Raptoren erledigt sind. Ihr solltet auch beim kämpfen darauf achten nicht von der Zeitbombe getroffen zu werden, da diese eure Combo unterbricht.

Wenn ihr also nun dies immer wieder wiederholt, habt ihr nach 4-5 min schon mehr als 2000 Punkte verdient. Je länger ihr das also durchhaltet desto größer euer Punktevorrat!

Wenn ihr genug habt einfach den Endgegner besiegen und eure Punkte anschließend ausgeben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - The Brave and the Bold

Batman - The Brave and the Bold spieletipps meint: Das Spiel überzeugt mit gelungenem Batman-Flair. Spielerisch trumpft es mit einem Koop-Modus auf, aber es fehlen Abwechslung und Tiefgang. Artikel lesen
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - The Brave and the Bold (Übersicht)

beobachten  (?