Marines - Modern Urban Combat: Kurztipps

Deckung

von: Redakteur / 23.11.2010 um 10:32

Wie in jedem Shooter-Game spielt auch hier die Deckung eine große Rolle. Dabei muss auf vieles geachtet werden, um optimal geschützt zu sein, denn nicht jede Deckung ist gut. Zunächst solltet ihr euch hinter großen Objekten verstecken, sodass euer ganzer Körper geschützt ist. Wenn Scharfschützen oder ähnlich hochpositionierte Feinde auf euch schießen, sollte die Deckung besonders groß sein. Selbst wenn all diese Punkte erfüllt sein sollten, dürft ihr euch nicht in Sicherheit wiegen. Schließlich kann plötzlich eine Granate auf euch zurollen. Für diesen Fall müsst ihr eine weitere Deckung im Auge haben, um im Notfall schnell dorthin zu sprinten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feinde optimal eliminieren

von: Redakteur / 23.11.2010 um 10:37

Nicht nur ihr, sondern auch die Kontrahenten verstecken sich hinter Deckungen. Um diese herauszulocken werft ihr bestenfalls eine Granate in die Richtung. So könnt ihr die Gegner entweder sofort töten oder aus der Deckung jagen. Wenn sie flüchten, müsst ihr schnell sein und zielgenau auf sie ballern, bevor sie ein weiteres Versteck gefunden haben. Eine weitere Möglichkeit ist ein Sturmangriff, wobei ihr so schnell wie möglich auf den Feind zuläuft. Hierfür solltet ihr aber mit einem starken Gewehr ausgerüstet sein, unter anderem Maschinengewehr oder Schrotflinte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Positionierung

von: Redakteur / 23.11.2010 um 10:40

Im Singleplayer- sowie Multiplayer-Modus ist die richtige Positionierung sehr wichtig. Dafür benötigt ihr einen guten Überblick über die momentane Situation und über das Schlachtfeld. Sind beispielsweise Erhöhungen vorhanden, solltet ihr diese benutzen und von dort aus Granaten werfen. Achtet dabei aber auch immer auf das Geschehen hinter euch, damit euch kein Gegner in den Rücken fallen kann. Allgemein ist es wichtig, dass ihr immer einen sicheren Rückzugsweg habt, um im Notfall geschickt auszuweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenwahl

von: Redakteur / 23.11.2010 um 10:44

Vor allem zu Beginn des Spiels solltet ihr regelmäßig die Waffen tauschen, um herauszufinden welche Waffe zu euch passt. Das ist nicht unbedingt immer die, die am stärksten aussieht. Das Einzige was zählt ist, dass ihr sie gut und effektiv einsetzen könnt. Ist man zusammen mit einem Team unterwegs, sollte stets auf ein ausgewogenes Waffenbild geachtet werden. Es ist nur wenig sinnvoll, wenn alle Mitglieder zum Beispiel mit einer Schrotflinte ausgestattet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scharfschütze

von: Redakteur / 23.11.2010 um 10:47

Ist man in einer Mehrspieler-Schlacht in der Rolle eines Scharfschützen, so solltet ihr euch zunächst einen geeigneten Ort suchen. Umso höher dieser ist, desto besser. So habt ihr einen weitreichenden Überblick. Unklug ist es, wenn ihr unüberlegt einfach in die Menge schießt. So finden die Feinde eure Position raus und ihr müsst flüchten. Drückt nur ab, wenn ihr euch sicher seid, dass die Zielperson auch stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Marines - Modern Urban Combat

Marines - Modern Urban Combat

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Marines - Modern Urban Combat

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marines - Modern Urban Combat (Übersicht)

beobachten  (?