Komplettlösung Two Worlds 2

Einführung

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:04

Sobald ihr ein neues Spiel angelegt habt, habt ihr die Möglichkeit nach zahlreichen Kriterien euren Charakter zu erstellen und den Schwierigkeitsgrad festzulegen.

Nach einer kleinen Videosequenz befindet ihr euch inmitten eines Rituals. Während des Rituals wird eure Seele in die eurer Schwester Kira transferiert. Nach einem kurzen Gespräch des Engels Aziral mit dem Bösewicht der euch gefangen hält, findet ihr euch in den Kerkern wieder.

Grade als ihr in eine neue Zelle gebracht werden solltet, werden die Wachen angegriffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Der Ausbruch

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:03

In folgender Szene werden eure Wachen getötet und eine seltsam gekleidete Frau will euch nach draußen bringen. Plündert die Leichen der Wachen aus und folgt der Frau. Unterwegs könnt ihr euch noch umschauen und ein Paar Kisten mit Tränken finden.

In einer großen Halle angekommen seht ihr eine weitere Sequenz, worin ein Ork drei Wachen abschlachtet. Dieser spricht anschließend zu euch und sagt, dass ihr der Frau (Dar Pha) aus dem Kerker folgen sollt, wenn ihr eure Schwester retten wollt. Daraufhin verabschiedet er sich und geht weiter auf die Jagd nach weiteren Wachen. Bei der nächsten Abzweigung erzählt euch Dar Pha von der Schlacht in der fast alle Orkgeneräle gestorben sind und nur wenige überlebt haben.

Die Geheimtür

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:03

Folgt Dar Pha weiter die Treppe hinauf bis ihr in der Bücherei angekommen seid. Dort müsst ihr mit Dar Pha reden und nach einem geheimen Schalter Ausschau halten. Geht dazu die Treppe hinauf in die obere Etage der Bibliothek. Dort findet ihr auf der rechten Seite einen kleinen Gang mit einem Schalter. Aktiviert diesen und geht zurück zu Dar Pha. Sie lobt euch dafür das ihr den Schalter gefunden habt und der Skill Schleichen wird freigeschaltet. Schleicht durch den Gang hinaus und betrachtet die folgende Sequenz. Überquert den Pfad in den nächsten Raum und hört euch Dar Phas Plan an. Geht mit ihr zusammen in die unterste Etage und eine weitere Sequenz startet. Lauft danach schnellstmöglich Dar Pha hinterher und passt auf die Wachen auf. Noch könnt ihr euch nicht zur Wehr setzten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dietriche öffnen den Weg

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:03

Seit ihr Dar Pha soweit gefolgt das sich der Weg für euch trennt, so erhaltet ihr Dietriche von ihr mit der ihr die nächste Tür öffnen müsst. Dazu habt ihr die Möglichkeit des automatischen Öffnens oder indem ihr euer eigenes Geschick beweist. Ist die Tür offen schwimmt den Korridor entlang bis ihr wieder bei Dar Pha ankommt. Geht mit ihr zusammen zum nächsten Teleporter. Sie bittet euch ihr den Rücken freizuhalten damit sie den Teleporter aktivieren kann. Nehmt euch dazu den Knüppel vom Tisch und besiegt die eine Wache die nach der Videosequenz euch findet.

Eine kleine Insel südlich von Alsorna

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:03

Nachdem ihr das Tor verlassen habt gerät Dar Pha in eine Falle und ihr müsst euch allein durchschlagen. Dar Pha gibt euch noch einen ihrer Dolche und erklärt euch das Meucheln. Folgt einfach dem Pfad um zum Teleporter zu kommen. Unterwegs trefft ihr auf 3 Groms die ihr ganz leicht und ohne Gefahr mit Meucheln umbringen könnt. Geht dann durchs Portal und berichtet dem Orkgeneral (Rogdor) was passiert ist. Folgt Rogdor dann den Weg entlang und beachtet seine Kampftipps. Zuerst kommt blocken, dann Gegenangriff und dann einen gegnerischen Block durchbrechen. Habt ihr diese Lektionen gelernt und angewendet so müsst ihre weitere Groms ablenken, indem ihr einen Baumstumpf lockert und Steine auf sie runter rollen lasst.

Kehrt dann um und ihr erhaltet von Nortar einen Bogen mit dem ihr eure Verfolger besiegen könnt. Anschließend bringt euch Nortar noch bei wie man zwei Pfeile auf einmal abschießen könnt, was ihr gleich an zwei Groms testen könnt. Geht weiter ins Lager und redet mit Rogdor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Two Worlds 2: Vorbereitungen im Lager / Die Necris / Auf dem Weg zur Prophetin / Vorbereitungen / Der Leitstein