Der Kampf gegen die Magma-Wächter: Komplettlösung Two Worlds 2

Der Kampf gegen die Magma-Wächter

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:11

Die Golems haben ein ähnliches Angriffsmuster wie der Dämon Garadel im Sumpf, besitzen allerdings keine Magie. Sobald ihr ein Grollen vernehmt, zieht euch zurück und lauft im Kreis. Die Drachin schleudert dann Feuerbälle von oben herab auf den Turm, denen ihr ausweichen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Erste Phase

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:11

Zuerst fliegt Cassara seitwärts um den Turm herum und beschießt euch mit Feuerbällen. Lauft gleich zu Beginn des Kampfes zur Baliste und feuern Cassara damit ab. Passt aber auf ihre Attacken auf! Geht umgehend in Deckung, sobald ihr den ersten Feuerball seht. Ab und zu fliegt Cassara mit ihrem tödlichen Feueratem quer über den Turm. Sobald Sie Cassara öfters getroffen wurde, lässt sie einen Magma-Wächter auf dem Turm fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zweite Phase

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:11

Nachdem der Magma-Wächter besiegt wurde fängt Phase zwei an. Seht euch dazu die Flugrichtung von Cassara an und nehmt sie mit der nächstgelegene Balliste ins Visier. Nun wird sie sich häufig am Turm festhalten und ihren Atem gezielter einsetzen. Bleibt jetzt nicht an dem Geschütz stehen, dem sie sich mit einem Sturzflug nähert! Seit vorsichtig und feuert mit den Ballisten, sobald es sich ergibt. Ein paar Treffer später folgt wieder eine kurze Zwischensequenz. Danach wirft sie zwei Golems ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die allerletzte Phase

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:12

Die Drachenlady Cassara verhält sich in dieser Phase ähnlich wie zuvor. Jedoch setzt sie nun häufig einen sehr schnellen Sturzflug ein, womit sie auch den Turm rammt. Infolgedessen fallt ihr zu Boden und nehmt leichten Schaden. Sobald ihr seht, dass sie zum Sturzflug ansetzt, müsst ihr springen. Lasst euch von ihr in dieser Phase nicht verwirren und greift erst an wenn es sicher ist. Dazu ist es dringend erforderlich ihren Rhythmus zu beobachten. Ist der Zeitpunkt gekommen und sie fliegt seitwärts, so schnappt euch eine Balliste und schießt auf sie. Wiederholt den Vorgang ein paar Mal bis sie neue Golems beschwört.

Weil das bis dahin nicht schon schwer genug war müsst ihr euch dieses Mal gegen drei Wächter auf einmal behaupten. Habt ihr die drei Wächter besiegt so müsst ihr Cassara nur noch einmal mit der Baliste treffen. Wiederholt dazu einfach den Schritt bevor sie die Golems abgeworfen hat. Habt ihr sie erneut getroffen so ist sie besiegt und der Kampf zu Ende. Lehnt euch zurück und schaut euch die Abschlusssequenz an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die allerletzte Phase

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:12

Die Drachenlady Cassara verhält sich in dieser Phase ähnlich wie zuvor. Jedoch setzt sie nun häufig einen sehr schnellen Sturzflug ein, womit sie auch den Turm rammt. Infolgedessen fallt ihr zu Boden und nehmt leichten Schaden. Sobald ihr seht, dass sie zum Sturzflug ansetzt, müsst ihr springen. Lasst euch von ihr in dieser Phase nicht verwirren und greift erst an wenn es sicher ist. Dazu ist es dringend erforderlich ihren Rhythmus zu beobachten. Ist der Zeitpunkt gekommen und sie fliegt seitwärts, so schnappt euch eine Balliste und schießt auf sie. Wiederholt den Vorgang ein paar Mal bis sie neue Golems beschwört.

Weil das bis dahin nicht schon schwer genug war müsst ihr euch dieses Mal gegen drei Wächter auf einmal behaupten. Habt ihr die drei Wächter besiegt so müsst ihr Cassara nur noch einmal mit der Baliste treffen. Wiederholt dazu einfach den Schritt bevor sie die Golems abgeworfen hat. Habt ihr sie erneut getroffen so ist sie besiegt und der Kampf zu Ende. Lehnt euch zurück und schaut euch die Abschlusssequenz an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Two Worlds 2: Die Verwandlung des Priesters / Kapitel 4 - Das große Finale / Vahkmaar / Eine alte Erinnerung - Der Kerker / Der Finale Bosskampf

Seite 1: Komplettlösung Two Worlds 2