Auf dem Weg nach Hatmandor: Komplettlösung Two Worlds 2

Auf dem Weg nach Hatmandor

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:00


Lauft den Pfad entlang nach Hatmandor und gebt unterwegs auf die Varn acht. Alle paar Abschnitte müsst ihr ein Lager von Varn säubern damit sich das nächste Tor öffnet. Macht das 2-3x und ihr seid bei Hatmandor angekommen. Die Stadtwache lässt euch aber nicht durch und sagt ihr sollt euch bei ihrem Hauptmann melden. Der Hauptmann befindet sich in Chelsedar in der Kneipe. Redet mit ihm und er wird euch von einer Serie von Morden berichten. Helft ihm damit er euch in die Stadt lässt. Redet zuerst mit seinem Informanten. Trefft euch dazu mit ihm in seinem Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Damit sich die Tore öffnen

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:00


Der Informant Jarrad ist total verängstigt und fürchtet umgebracht zu werden. Damit er euch hilft und mit Informationen versorgt sollt ihr zuerst seiner kranken Mutter helfen. Ihr habt die Wahl brecht ins Lagerhaus ein, um das Gegenmitteil zu besorgen, indem ihr die Wachen tötet oder indem ihr in das Haus einbrecht. Habt ihr das Gegenmittel so bringt es Jarrad und redet anschließend mit dem Hauptmann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die undichte Stelle

von: OllyHart / 01.12.2010 um 16:24

Redet mit Bassel im Unterschlupf und er wird euch von einer undichten Stelle erzählen. Ihr sollt nun mit Jarrad reden. Zwischendurch könnt ihr Kommandant Valerin etwas über die Morde berichten, was ihr rausgefunden habt. Auf dem Weg zu Jarrad wartet Reesa vor Jarrads Hütte. Redet im Haus mit Jarrad und entscheidet euch ob ihr ihn umbringen wollt oder ihn verschont, wie Reesa es will. Geht dann zu Bassel zurück und erzählt ihm ihr hättet ihn getötet. Da ihr nun das Vertrauen von Bassel habt könnt ihr nun in der Arena für Ruhm & Gold kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Test

von: OllyHart / 01.12.2010 um 16:24


Beim Verlassen des Spielhauses spricht euch eine seltsame Person, mit Namen Tongue, an. Dieser gibt an die rechte Hand von Mirage zu sein und will mit euch ungestört reden. Dazu führt er euch in Gebäude hinter Gasse. Nach einem kleinen Gespräch mit ihm erhaltet ihr Informationen über den Captain mitsamt seinem Aufenthaltsort. Nach dem Gespräch seid ihr aber in dem Gebäude gefangen und müsst euch erst mal beweisen, indem ihr euch frei kämpft. Besiegt die 2 Söldner und die Tür öffnet sich. Habt ihr das Gebäude verlassen so erhaltet ihr einen Schlüssel von einer Wache. Macht euch dann auf den Weg zum Captain.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Suche nach dem Captain

von: OllyHart / 01.12.2010 um 16:24


Verlasst Hatmandor in Richtung Süden durch das große Tor. Folgt dann dem Pfad auf der Karte nach Zah'Dan. Am Lagerfeuer werdet ihr von einer Wache angesprochen, die euch 300 Auras abknöpfen will bevor sie euch zum Captain durchlässt. Habt ihr die Wache bezahlt so könnt ihr das Zelt betreten und mit dem Captain reden. Dieser will euch zuvor testen und schickt euch in die Gorlaghöhlen. Dort sollt ihr seine vermissten Wachen suchen. Lauft westlich, aus Richtung des Queens Crossroads-Teleporters und betretet die Höhle. Lauft den Gang entlang bis ihr zu einer versperrten Tür kommt. Lauft dort die Treppe hoch und betätigt den Schalter. Durchquert die Tür und nehmt euch vorher noch aus der Kiste Gorlags Tagebuch, den ihr ebenfalls im nächsten Raum trefft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Two Worlds 2: Die vermissten Soldaten / Dattan / Auf dem Weg zum Turm / Im Turm / Der Verteidiger des Turms (Rage)

Zurück zu: Komplettlösung Two Worlds 2: Das Dorf Bayan / Die Mixtur / Das Pferderennen / Neues Trinkwasser muss her / Eine Entscheidung treffen

Seite 1: Komplettlösung Two Worlds 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Two Worlds 2 (18 Themen)

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)

beobachten  (?