Boss - Der Geist Sordahon: Komplettlösung Two Worlds 2

Boss - Der Geist Sordahon

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:09


Nachdem ihr euch Alsorna teleportiert habt bemerkt ihr, dass es dunkel und die Prophetin nicht da ist. Kurz darauf erscheint der Geist des verstorbenen Sordahon.
Achtet auf seine Angriffe, da sie euch zu Boden werfen. Jedoch lassen sich alle seine Angriffe blocken! Euer Gegner hält aber enorm viel aus, daher deckt euch gut mit Tränken ein vorher. Nachdem er besiegt ist vergesst nicht seine Leiche zu plündern. Ihr findet einige Wertekristalle sowie seine Waffe und seinen Schild. Betretet nach dem Kampf die Orkfestung und geht die Treppe runter zu Dar Pha und redet mit ihr. Nach einer Weile taucht Ghortarius au und sagt euch was ihr zu tun habt. Benutzt dann seinen Teleporter, um in die Sümpfe zu gelangen.

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Kapitel 3 - Der Sumpf

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:09

Erkundet zuerst das Dorf südlich vom Teleporterpunkt. Lauft den Pfad durch die Stadt bis ihr zu einem Mann neben einem Karren kommt. Nach einem eher ungewöhnlichen Gespräch erfahrt ihr, dass ihr den hiesigen Priester aufsuchen sollt. Lauft den Weg weiter zur Dorfkapelle und redet mit ihm. Er teilt euch mit, dass er ein Amulett haben möchte, welches Aidan nicht hergeben will.

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Das Amulett

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:09

Befragt Aidan nach dem Amulett. Ihr erfahrt, dass eine bestimmte Gruppe von Monstern diese Amulette trägt und diese auftauchen wenn Blitze in die alte Krypta eingeschlagen sind. Da Aidan die Metallspitze von der Krypta abmontiert und dem Schmied gegeben hat, schlägt kein Blitz mehr in der Krypta ein. Lauft den Weg weiter zum Schmied, welcher ein Stück nördlich gegen einen Zombie kämpft. Helft dem Schmied gegen den Zombie und befragt ihn anschließend nach der Metallspitze. Ihr findet sie südlich, des Dorfes, beim Sumpf.

Holt euch dann die Spitze und begebt euch in die Krypta. Bei der Krypta startet automatisch eine Sequenz und der "Bastard" taucht auf. Erledigt den Untoten und durchsucht seinen Kadaver. Lauft danach zum Priester zurück und gebt ihm das Amulett. Dankbar über das Amulett erzählt dieser euch die ganze Geschichte. Zuletzt bittet er euch noch loszuziehen und die Sumpfhexe umbringen.

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Die Sumpfhexe

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:09

Um zur Hexe zu gelangen lauft einfach den Pfad Richtung Westen bis zum Ende. Dort werdet ihr von Zombies angegriffen und die Hexe beschützt euch. Redet anschließend mit ihr und hört euch ihre Version der Geschichte an. Schaut euch danach die Ruinen im Norden an und holt die Spruchrolle für die Hexe. Die Unterlage, die ihr gefunden habt, vermitteln euch einen Einblick in das Verhältnis zwischen der Hexe, Aidan & Gandohar. Habt ihr die Spruchrolle gefunden so gebt sie der Hexe zurück. Zuletzt müsst ihr noch Anis besorgen.

Diese Pflanze findet ihr im Garten der Hexe, östlich vom Baumhaus. Bringt die Pflanze zur Hexe Nalia und verteidigt euch gegen die Zombies. Um den Zauber zu vollenden benötigt Nalia noch eine Spruchrolle vom Priester.

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Zurück zum Priester

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:10

Redet erneut mit dem Priester und er wird ich in die Kapelle, vom Dorf Tir Geal, schicken. Sucht in der Kapelle nach einer Truhe. Im Dorf erfahrt ihr, dass Aidan verschwunden ist. Diesen findet ihr mitsamt seinem Abschiedsbrief, in einer Gruft beim Friedhof, im Norden. Damit ihr den schwerverletzten Aidan retten könnt, bittet Nalia um Hilfe. Daraufhin teleportiert die Hexe sich mit euch zur Gruft und beginnt mit Aidan's Heilung. Rüstet euch schon mal für einen Kampf. Der Priester taucht am Ausgang auf und erzählt euch die wahre Geschichte. Nach dem Gespräch verwandelt er sich in einen großen Dämon und greift euch an.

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