Two Worlds 2: Item Cheats

Item Cheats

von: grieablo / 19.01.2011 um 08:59

Habe ein paar Cheats gefunden nachdem ich ein bisschen ausprobiert habe. Um diese Cheats eingeben zu können benötigt man die Spiele Konsole welche man mit ^ oder der Eingabetaste öffnen kann.

Gib folgendes ein bevor du irgendein Cheat eingibst da er sonst nicht funktionieren wird: TwoWorldsCheats 1

Nachdem du TwoWorldsCheats 1 eingegeben hast kannst du nun folgende Item Cheats eingeben:

  • create helm_001~024
  • für jeden Helm von Lederhelm bis hinzu Zwergenstolz Helm
  • create armour_001~024
  • für alle Rüstungen
  • create trousers_001~024
  • für alle Hosen
  • create gloves_001~024
  • für alle Handschuhe
  • create boots_001~024
  • für alle Stiefel

Mit dem befehl "create" werden die Items dort erstellt wo du gerade hinguckst, es wäre also geraten nach unten zu gucken, damit es gleich vor einem ist. Du kannst alternative zu "create" auch den befehl "ec.AddObjectToInventory" nehmen damit es in deinem Inventar gleich ist.

Sehr nützlich wenn man zu faul ist zum einkaufen.

11. November 2012 um 13:34 von Darth_Malak melden

danke ist sehr nütlich sowas kann man immer gebrauchen wenn man grade keine passende rüstung hat

20. Januar 2011 um 16:59 von Nexus1981 melden

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Item-Cheats für Magiekarten

von: Nightkiller7 / 16.11.2011 um 12:35

Zuerst wie immer "TwoWorldsCheats 1" eingeben um die Cheats zu aktivieren. Danach wie für jedes Item "ec.AddObjectToInventory" eingeben und die Codes für die verschieden Karten einfach dranhängen.

Wirkungskarten:
  • Luft: Card_Air_Air
  • Leben: Card_Air_Life
  • Blitz: Card_Air_Lightning
  • Feuer: Card_Fire_Fire
  • Macht: Card_Fire_Force
  • Kraft: Card_Fire_Power
  • Wasser: Card_Water_Water
  • Eis: Card_Water_Ice
  • Psyche: Card_Water_Psyche
  • Erde: Card_Earth_Earth
  • Stein: Card_Earth_Stone
  • Creeper: Card_Earth_Creper
  • Totenhand: Card_Necro_Corpse
  • Gift: Card_Necro_Poison
  • Verwesung: Card_Necro_Decay
Trägerkarten:
  • Geschoß: Card_Missile
  • Altar: Card_Altar
  • Verzauberung: Card_Enchant
  • Falle: Card_Trap
  • Beschwörung: Card_Summon
  • Umgebung: Card_Area
  • Modifikatorkarten:
  • Schaden: Card_Damage
  • Schutz: Card_Protect
  • Zeit: Card_Time
  • Zielsuchend: Card_Homing
  • Abprallen: Card_Bounce
  • Streuung: Card_Spray

Um ein starker magier zu werden braucht man viele karten! oder viel gold und glück.

11. November 2012 um 13:36 von Darth_Malak melden

Kristalle cheaten

von: Nightkiller7 / 09.02.2011 um 12:00

Wie immer am Anfang "TwoWorldsCheats 1" eingeben, danach "ec.AddObjectToInventory" eingeben, dann folgen Itemcode und Anzahl.

xx=Stufe des Kristalls(01=Stufe 1, 07=Stufe 7). Stufe 7 ist Maximum.

Codes für Schadenskristalle:

Feuerkristall Art_Add_Damage_xx(#eDamageFire)
Blitzkristall Art_Add_Damage_xx(#eDamageElectric)
Eiskristall Art_Add_Damage_xx(#eDamageCold)
Giftkristall Art_Add_Damage_xx(#eDamagePoison)
Magiekristall Art_Add_Damage_xx(#eDamageSpirit)

Codes für Schutzkristalle:

Schutz gegen Feuer Art_Add_Protect_xx(#eDamageFire)
Schutz gegen Blitz Art_Add_Protect_xx(#eDamageElectric)
Schutz gegen Eis Art_Add_Protect_xx(#eDamageCold)
Schutz gegen Gift Art_Add_Protect_xx(#eDamagePoison)
Schutz gegen spirituellen Schaden Art_Add_Protect_xx(#eDamageSpirit)

Codes für Attributskristalle:

Stärkekristall Art_Add_Points_xx(#ePointsStrength)
Präzisionskristall Art_Add_Points_xx(#ePointsDexterity)
Vitalitätskristall Art_Add_Points_xx(#ePointsVitality)
Willensstärkekristall Art_Add_Points_xx(#ePointsMagic)

Code für Gewichtskristalle:

Art_Add_Maxinventoryweight_xx

Code für Fertigungskristalle:

Art_Close_xx

Sehr hilfreich um alle waffensets aufzumotzen und nicht ständig die kristalle auswechseln zu müssen. danke!

11. November 2012 um 12:39 von Darth_Malak melden

Ja das ist sehr hilfreich danke sehr

06. März 2011 um 16:13 von Nexus1981 melden

Der ultimative Cheat

von: OllyHart / 16.11.2011 um 12:13

Konsole öffnen (Enter oder ^) dann "TwoWorldsCheats 1" eingeben (ohne Anführungszeichen).

Danach einfach in der Konsole "God 1" eingeben (God 1 natürlich auch ohne Anführungszeichen. Schon seit Ihr unsterblich, habt praktisch unbegrenzt Geld, alle Skills sind freigeschaltet und Ihr könnt von Anfang an fast alle Waffen und Rüstungen benutzen.

Der Cheat sollte aber erst kurz vor Ende des Spieles benutzt werden, da er sonst jedem Spiel den Reiz und die Spannung nimmt. Außerdem kann es an einigen Stellen vielleicht auch ein Problem geben. Wenn Ihr z.B. den Befehl gleich am Anfang des Spieles benutzt, dann kommt Ihr in der Einführungsphase auf der Insel "Alsorna" plötzlich nicht mehr aus der Höhle mit den "Necris" heraus, da das Spiel einen Skill freischalten will der schon freigeschaltet ist. Möglich das es an anderer Stelle ähnliche Probleme gibt. Ich empfehle den Cheat wirklich erst kurz vor dem Endkampf zu benutzen.

super danke ich immer gegen diesen Drachen abgekackt
danke

08. März 2015 um 14:03 von Ich_bins_doch melden

Funktioniert super und soweit ich weiß ist das am anfang die einzige Zwickmühle :)

04. Januar 2013 um 18:57 von SebastianMichaelis melden

Cheat für Samurei-Rüstung

von: sammylee / 20.01.2016 um 09:04

Cheat für die Samurei-Rüstung:

Gepanzerter Lamellar in schwarz/gold. Es besteht aus 4 Teilen. Nach drücken der Taste ^ und Eingabe von TwoWorldsCheats 1.

Danach in die Befehlszeile jeweils eingeben:

  • create armour_031 für die Rüstung
  • create helm_031 für den Helm
  • create trousers_031 für die Hose
  • create gloves_031 für de Handschuhe

Am besten ist man, bei Cheats mit "create" , auf Strassen oder Wegen und sieht vor sich auf den Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Two Worlds 2 - Cheats: Cheatübersicht / Bonuscodes / Krohls Hammer / Cheat: Mehr Dietriche im Inventar / Pferd cheaten

Seite 1: Two Worlds 2 - Cheats