Two Worlds 2: Trophäen

Trophäenliste

von: Redakteur / 17.11.2010 um 12:41

Bronze-Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Die Große Flucht Flucht von Schloss Vahkmaar.
Von Orks und Menschen Beende die Alsorna Einführung.
Die Geschichte eines Alchimisten Braue einen Trank. (Einzelspieler-Kampagne)
Richtiges Buchstabieren Erstelle einen Zauber. (Einzelspieler-Kampagne)
Hammerzeit! Werte eine Waffe oder ein Rüstungsteil auf. (Einzelspieler-Kampagne).
Großer Bruder Benutze einen Oculus mindestens einmal. (Einzelspieler- Kampagne)
Held und Minnesänger... Spiele ein Lied auf 100%. (Einzelspieler-Kampagne)
Eine Laufbahn in Antaloor Knacke 50 Schlösser. (Einzelspieler-Kampagne)
Dieb Bestehle 25 Leute. (Einzelspieler-Kampagne)
Mentale Stärke... Benutze "Mentaler Angriff" 75 mal erfolgreich. (Einzelspieler-Kampagne)
Robin Töte 30 Gegner mit dem Feuerpfeil. (Einzelspieler-Kampagne)
Grauer Zauberer Töte 50 Gegner mit Magie. (Einzelspieler-Kampagne)
Überraschender Tod Bringe 20 Gegner mit einem Meuchelmord um die Ecke. (Einzelspieler-Kampagne)
Hitman Erledige 10 Pinnwand Quests.
Held Erreiche Level 20 der Einzelspieler-Kampagne.
Herr der Dungeons Erkunde 25 Dungeons in der Einzelspieler-Kampagne.
Abenteuer Teil I Beende Kapitel I der Mehrspieler-Kampagne.
Abenteuer Teil II Beende Kapitel II der Mehrspieler-Kampagne.
Abenteuer Teil III Beende Kapitel III der Mehrspieler-Kampagne.
Abenteuer Teil IV Beende Kapitel IV der Mehrspieler-Kampagne.
Abenteuer Teil V Beende Kapitel V der Mehrspieler-Kampagne.
Abenteuer Teil VI Beende Kapitel VI der Mehrspieler-Kampagne.
Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches.
Duell Gewinne fünf Duelle.
Sammler Gewinne fünf Kristalljagden.
Siedler Baue fünf Gebäude im Village-Modus.
Bauherr Baue fünfzehn Gebäude im Village-Modus.

Silber-Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Liebes Tagebuch... Beende Kapitel 1 der Einzelspieler-Kampagne.
Memento Beende Kapitel 2 der Einzelspieler-Kampagne.
Mächtiges Herz Beende Kapitel 3 der Einzelspieler-Kampagne.
Chuck Benutze den Skill "Niederwerfen" 30 mal erfolgreich. (Einzelspieler-Kampagne)
Mann in Strumpfhosen Töte 50 Gegner mit Multipfeil. (Einzelspieler-Kampagne)
Weißer Zauberer Beschwöre 50 Monster. (Einzelspieler-Kampagne)
Demolition Man Setze 40 Fallen oder Bomben. (Einzelspieler-Kampagne)
Ich bin Spartakus! Gewinne die Paindome Championship.
Erster Ritter Werde ein Meister der Bruderschaft.
Merlin Werde ein Meister der Magiergilde.
Prinz der Diebe Werde ein Meister der Giriza.
Der Händler von Antaloor Werde Meister der Händlergilde.
Legende Erreiche Level 40 der Einzelspieler-Kampagne.
Verlorene Runen Finde 4 verlorenen Runensteine: Menschen-, Elfen-, Zwergen- und Orkrune. (Einzelspieler-Kampagne)

Gold-Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Das Ende aller Tage Beende die Einzelspieler-Kampagne.
Abenteuer Teil VII Beende Kapitel VII der Mehrspieler-Kampagne.

Platin-Trophäe:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Der Eine Ergattern Sie alle anderen Trophäen.

Geheime Bronze-Trophäen:

Trophäe Was ihr dafür tun müsst
Ermittlungen... Beende den Quest Mordfälle.
Hilfe, es lebt! Erwecke die Armee der Golems.
Ich kann die Toten sehen Lass deine Augen operieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Trophäen bekommen

von: FatalisTod / 11.12.2010 um 10:59

Wenn ihr Nahkampf seid und versucht z.B. die Trophäe grauer Zauberer zu bekommen, dann geht das ziemlich lange weil ihr ja auf nahkampf geskillt seid, also hier die Lösung ->

1. Ihr geht zu einem Seelenmeister und speichert vor ihm.

2. Ihr setzt eure skill- und Parameterpunkte zurück

3. Ihr skillt auf den gewünschten Mod (Fernkampf,Magier)

4. Mit dem restlichen Zeug kauft ihr euch Magier-(Stab, Rüstung und Magierkarten) oder Fernkampf-(Bogen und Rüstung).

5. Holt euch die Trophäe (am besten Varns killen)

6. Sobald ihr die Trophäe habt müsst ihr den Spielstand laden, bei dem ihr vor dem Seelenmeister gespeichert habt.

Ihr habt jetzt all euer Geld wieder und die Trophäe!

Achtung: Die Trophäe bleibt gespeichert, aber ihr bekommt eure alten Sachen zurück, die ihr vor dem speichern noch hattet

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäen

von: Gsus / 09.05.2011 um 10:21

- Robin -

Die Trophäe mit den Feuerpfeilen hat mir am meisten Kopfzerbrechen gemacht. Hier ist die Trophäe nämlich etwas merkwürdig beschrieben. Ihr müsst die Gegner nicht mit den Feuerpfeilen töten!!! Wichtig ist, dass der Schaden, der durch das Feuer ausgelöst wird die Gegner umbringt. Beispiel:

Pfeil hat Angriffswert 100

Feuer beim Feuerpfeil hat Angriffswert 100

Gegner hat 300 Lebenspunkte.

Jetzt schießt ihr, 200 Schaden wird abgezogen, also hat der Gegner noch 100 Lebenspunkte. Schießt ihr noch einen Feuerpfeil hat der Gegner 100 Punkte Abzug durch den Pfeil und stirbt. Der Kill wird nicht zur Trophäe angerechnet! Hätte der Gegner 350 Lebenspunkte gehabt verhält es sich aber anders. Ihr schießt, der Gegner hat noch 150 Lebenspunkte. Ihr schießt noch einen Feuerpfeil, der Pfeil zieht 100 Lebenspunkte ab, der Feuerbonus zieht die restlichen 50 Punkte weg, und der Kill wird angerechnet. Nicht der Pfeil darf den Gegner töten, sondern der Feuerbonus. Tipp:

skillt KEINEN FERNSCHADEN! Nehmt einen schwachen Bogen und skillt Feuerpfeile hoch. Geht nun in die Savanne südlich von Bayran.

Beobachtet wie viel Schaden ihr den Gegnern abzieht, OHNE Feuerpfeil (also mit normalem Pfeil) und ermittelt so den Zeitpunkt andem ihr den Feuerpfeil einsetzen müsstet um den Gegner zu töten, er aber durch einen normalen Pfeil noch NICHT sterben würde. Das geht übrigens auch anders, nämlich in dem ihr den Gegner gar nicht wirklich trefft, sondern den Feuerpfeil knapp neben den Gegner schießt. Der Pfeil verursacht keinen Schaden, die kleine Feuerwelle jedoch schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäen

von: Gsus / 09.05.2011 um 14:09

Meister der Diebesgilde

Um bei der Diebesgilde 100% zu erreichen reicht es nicht aus alle Aushänge zu finden und diese Aufträge zu erledigen.

Hierdurch erreicht ihr lediglich ca. 75%

Hierzu müsst ihr Mirages Identitätsquest weiterspielen und die Quests von Zask (Schmied im südlichen Bereich von Cheznadar) machen. Hier müsst ihr zuerst ein paar Drachenschuppen finden und weitere kleine Quests machen, später einen Gefangenen aus dem Gefängnis holen und einen Gegenstand aus dem Tempel stehlen.

Klappt alles seid ihr bei 100%.

Um den Gegenstand im Tempel zu stehlen ist etwas Geduld von Nöten, denn die Wachen entdecken euch schnell. Oft speichern ! und immer in Deckung bleiben :)