Two Worlds 2: Der Seelenmeister

Der Seelenmeister

von: OllyHart / 22.11.2010 um 14:54

Beim Seelenmeister könnt ihr gegen ein kleines Entgelt all eure Fähigkeiten und Skillpunkte zurücksetzten lassen und diese dann erneut zu verteilen. Wird von Mal zu Mal teurer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Ihr wisst nicht welche Klasse ihr skillen sollt?

von: FatalisTod / 10.12.2010 um 13:21

Manchmal gibt es ja das Problem, dass man nicht weiss welche Klasse man nimmt (also Magier, Fernkampf oder Nahkampf).

Da hab ich eine Lösung: Ihr solltet den Onlinemodus ausprobieren, weil man da schon von anfang an auswählen kann was man sein will. Man hat ja dann als z.B. Magier schon einen Grossteil der Zauber erlernt.

Es gilt auch wenn ihr nicht wisst wie ihr euch ausrüsten sollt als Nahkämpfer: Es stehen ja 1 Hand, 2 Handschwert, 1Hand+Schild,2x 1 Handschwert/axt oder eine Stabwaffe zur verfügen dies könnt ihr auch im Onlinemodus ausprobieren.

Als Magier gilt auch genau das gleiche, ob ihr nun Erde, Feuer, Eis, Wasser oder Nekromantie auswählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nur 1 Chance!

von: play_stoffl / 14.01.2011 um 10:01

Achtung, auf diese 3 Dinge müsst ihr achten! Dieses Spiel ist sehr realistisch in Sachen Story und Handlung. Das soll heißen, wenn man die falschen Questcharaktere tötet, einfach aus jux und laune, hat man den Haupt-Quest verfehlt und kann die Story nicht mehr fortsetzen!

Beispiel:

1. Kapitel Hatmandor: Tongue stellt euch eine Falle und sperrt euch in einen Kerker ein, Tongue NICHT vorher töten und abspeichern, sonst könnt ihr die Story nicht fortsetzen, da ihr einen wichtigen Schlüssel nicht bekommt! Jarred, muss man leben lassen, man kann sich auch entscheiden ihn zu töten, aber dann ist der Haupt-Quest ebenfalls verfehlt! Im 3. Kapitel muss der Schmied überleben, wenn er nicht überlebt und ihr dann noch abspeichert, könnt ihr die Story ebenfalls vergessen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Two Worlds 2 - Einsteigertipps: Einsteigertipp: Beschwören / Allgemeine Tipps / Bogenschützen Einsteigertipps / Einsteigertipps / Zauberkarten für Anfänger

Seite 1: Two Worlds 2 - Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Two Worlds 2 (18 Themen)

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)

beobachten  (?