Komplettlösung Halo Reach

Vorwort

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 14:49

Nachdem sich bei einer vermeintlichen Routineüberprüfung des Noble Teams herausgestellt hat, dass es sich um eine Invasion der Allianz auf Reach handelt, startet ein gewaltiger Kampf um den Planeten mit euch mittendrin. Diese Komplettlösung zeigt euch den Weg durch das Schlachtfeld und zum Sieg.

Komischer Weise gibt es bei diesem Spiel keine wirkliche erste Mission. Diese wird einfach als die Einführungssequenz "Willkommen auf Reach" abgetan. Von daher bitte nicht wundern, wenn diese Lösung mit der zweiten Mission beginnt.

Genaue Feindbeschreibungen wurden hier nur in bestimmten Fällen wiedergegeben, da sich die gemischten Vorkommen im Laufe des Gefechts eher wiederholen. Wegbeschreibungen wurden ebenfalls nur in besonderen Fällen genau beschrieben, da viele Wege unverkennbar vorgegeben wurden und man nur der Markierung zu folgen braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Mission 2: Notfallplan Winter

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 03:32

Noble Team:

Habt ihr euren Charakter entworfen und euch den Vorspann angesehen, folgt eine Aufklärungsmission, welche zugleich als Tutorial angesehen werden kann, um euch mit den Funktionen vertraut zu machen. Zuerst müsst ihr einfach nur eurem Team folgen. Der erste Punkt führt zu einem Notsignalsender. Danach geht es weiter zu einem Haus, wo sich die Bewohner dahinter in dem Gebäude versteckt hielten. Weiter geht es dann zu einem größeren Gebäude, wo ihr ein paar Leichen des vermissten Teams findet. Zudem zeigt euer Radar eine feindliche Bewegung an, welche kurz darauf wieder verschwindet.

Folgt eurem Team weiter durch das Gebäude und ihr trefft auf eure ersten Gegner der Allianz. Sind diese beseitigt, geht es auch schon weiter hinter euren Kameraden her, wo plötzlich ein Truppenlandungsschiff der Allianz auftaucht. Erledigt die auftauchenden Gegner hinter der kleinen Brücke und folgt weiter eurem Team, wo kurz darauf im Osten erneut ein Feuergefecht stattfindet. Habt ihr auch diese Gegner erledigt, lauft mit eurem Team zu linken Seite hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oestliches Tal erkunden:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 03:35

Hier geht es nun einen kleinen Abhang hinunter. Folgt dann dem unübersehbaren Weg hinunter, wo ihr auf zwei Gegner trefft, welche die straußenähnlichen Vögel jagen. Erledigt die zwei und lauft dann den Weg nach rechts, wo ihr zu einer Brücke gelangt. Hinter der Brücke kommt es erneut zu einem kleinen Kampf auf der rechten Seite. Kurz darauf werden neue Aktivitäten entdeckt. Folgt dem angezeigten Pfeil in die linke Richtung, wo ihr auf ein Gebäude trefft, welches von der Allianz besetzt wurde.

Habt ihr die Gegner getötet und euch ein wenig umsehen können, folgt auch schon die nächste Feindaktivität in östlicher Richtung. Lauft also gleich in die angegebene Richtung hinüber. Zuerst trefft ihr dort nur auf eine Vorhut von zwei Gegnern. Folgt ihr aber weiter dem Weg nach unten zu dem Gewässer, seht ihr schon die ersten kleinen Gegnergruppen zu dem dortigen Herrenhaus laufen. Erledigt sie und ihr empfangt kurz darauf ein neues Notsignal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vermissten Soldatentrupp finden:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 03:47

Lauft dann gleich in Richtung des aufgetauchten Landungsschiffs der Allianz. Hier trefft ihr auf die Soldaten, welche das Signal gesendet haben. Gebt ihnen gleich Feuerunterstützung. Habt ihr dann alle Gegner getötet, erscheint ein zweites Landungsschiff und setzt weitere Allianztruppen ab. Habt ihr auch diese Gegnerwelle zurückgeschlagen, landen zwei Falcons an eurer Stelle, wo ihr dann einsteigen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Relaisstation vorrücken:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 03:48

Mit den Falcons geht es nun zur Relaisstation, welche von den Allianztruppen eingenommen wurde. Hier kommt es dann gleich zu einem erbitterten Gefecht mit nachrückenden Gegnern und einer Banshee. Verteidigt den Vorhof solange, bis Kat die Tür geöffnet hat. Sobald ihr das Signal bekommt, lauft durch die Tür, welche sich daraufhin langsam hinter euch schließt. Nun gilt es die Station wieder in Gang zu bringen. Aktiviert eure Nachtsicht und folgt dem unteren Gang in einem linken Bogen, wo ihr eine Leiche am Boden findet. Nähert euch der Leiche und es startet eine Zwischensequenz. Danach lauft mit Jorge durch die Tür, durch welche die Gegner mit einem Überlebenden verschwunden sind.

es gibt ein chead wie man in 4min 10000 cr bekommen kan

03. Dezember 2010 um 14:12 von xbox360sadi melden

Weiter mit: Komplettlösung Halo Reach: Feinde in der Station Eliminieren: / Endgegner: Elite / Mission 3: MND: Schwertbasis / Funkanlage aktivieren: / Flakgeschütz aktivieren: