Zum Fahrstuhl im Atrium vorrücken:: Komplettlösung Halo Reach

Zum Fahrstuhl im Atrium vorrücken:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:27

Lauft nun geradeaus weiter durch die Tür und nehmt am besten die linke Treppe nach oben zum Atrium. Wie ihr kurz darauf sehen könnt, hat euch die Allianz eingekesselt und feuert nun von oben herunter. Glück für euch, dass ihr bereits auf oberer Ebene seid, aber es geht auch noch einen Stock höher, wo sich nur ein paar Brutes befinden, welche ihr schnell töten könnt, um danach von oben auf die anderen Gegner herunter zu feuern. Eine perfekte Position also.

Habt ihr mit den Soldaten alle Gegner im Atrium besiegt, lauft zum Fahrstuhl hinunter, welcher bereits Markiert wurde und aktiviert ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Position halten:

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 00:07

Da bereits andere Zivilisten im unteren Geschoss mit dem Fahrstuhl evakuiert werden, dauert es noch eine Weile, bis er oben ist. Währenddessen landet ein Phantom nebenan und entlädt mehrere Gegner. Nun habt ihr die Möglichkeit wieder eine hohe Position einzunehmen, oder mit den Soldaten vor dem Fahrstuhl zu bleiben und ihn direkt zu verteidigen.

Taktisch Klüger ist die obere Position. Lauft dafür die Treppe, gegenüber vom Landungsschiff hinauf und springt dann etwas weiter vorne auf den mittleren, orangefarbenen Torbogen. Von diesem habt ihr einen perfekten Überblick.

Wenn ihr auf den Fahrstuhl seht, kommen die ersten Angreifer durch die Tür auf der rechten Seite gelaufen, gefolgt von Scharmützlern, eine Etage darüber. Danach folgt ein weiterer Angriff auf der unteren Ebene. Wenn ihr dabei erneut mitmischt, achtet auf die beiden Brutes mit dem Gravitationshammer. Mindestens einer davon dürfte zu euch hinauf kommen. Habt ihr aber erstmal einen Gravitationshammer im Besitz, lassen sich die restlichen Gegner relativ einfach erledigen. Ebenso der andere Brute mit dem Gravitationshammer. Die beste Taktik ist, mit dem Hammer auf einen Gegner zuzuspringen und rechtzeitig zuzuschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fahrstuhl aktivieren:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:29

Sind alle Gegner beseitigt, steigt in den Fahrstuhl, welcher endlich angekommen ist und fahrt mit ihm nach unten. Dort lauft ihr dann nach links auf die Brüstung, wo ein paar Banshees im Tiefflug angreifen. Passt also auf deren Schüsse auf. Folgt dann einem Soldaten zur rechten Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzerungsfähigkeit Jetpack beschaffen:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:30

Weiter hinten auf der rechten Seite findet ihr dann zwei Kisten mit Jetpacks. Nehmt euch einen und folgt dann dem Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Frachtrampe passieren:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:30

Fliegt per Jetpack mit ein paar anderen Soldaten zur gegenüberliegenden Seite hinüber und beseitigt dort sämtliche Gegner, bestehend aus Grunts, Schakalen und Brutes, auf allen drei Etagen. Nehmt euch dafür jede Etage nacheinander vor, da ordentlich Gegner vorhanden sind. Nicht das alle Etagen auf einmal auf euch Aufmerksam werden. Ist das dann getan, folgt den Soldaten auf der obersten Etage in einen großen Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo Reach: Zum Traxus-Turm vorrücken: / Landeplattform sichern: / Zivilistentransporter evakuieren: / Raketenbatterie bestücken - Teil 1: / Raketenbatterie bestücken - Teil 2:

Zurück zu: Komplettlösung Halo Reach: Auftanksequenz aktivieren: / Zurück zum Hangar und Jorge helfen: / Hyperraumbombe Schützen: / Mission 7: Exodus / Zivilisten vom Traxus-Turm evakuieren: