Raketen von Kommandokonsole aus abfeuern:: Komplettlösung Halo Reach

Raketen von Kommandokonsole aus abfeuern:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:40

Jetzt seht ihr auch schon euer nächstes, markiertes Ziel, welches sich wieder etwas weiter zu eurer rechten Seite in dem großen Gebäude befindet. Auch hier kann euch gerade beim anfänglichen Stürmen der Ghost sehr Hilfreich sein. Fahrt mit ihm zum Gebäude und schaltet sämtliche Gegner aus, welche sich Außerhalb befinden. Danach könnt ihr sogar die Treppe nach oben zum Gebäudeeingang hinauf fahren, um dort noch weitere Gegner auszuschalten. Die nötige Deckung erhaltet ihr dabei Dauerhaft von den Soldaten, welche euch folgen.

Lediglich beim Durchgang vor dem Ziel solltet ihr aus dem Ghost steigen, denn dort wacht ein recht gefährlicher Brute mit einem Plasmawerfer. Der Ghost wäre im Handumdrehen zerstört und ihr mit ihm. Somit bleibt euch bei diesem Gegner nur das übliche Deckung-Schießen-Deckung Spielchen, bis er endlich stirbt. Danach könnt ihr ohne weiteres zur Konsole vordringen und diese aktivieren. Sobald das getan ist, startet auch schon eine Zwischensequenz, welche diese Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Mission 8: New Alexandria

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 00:19

Störsender der Allianz im Krankenhaus zerstören - Teil 1:

Als erstes steht euch ein Flug im Falcon bevor, mit euch als Piloten. Die Ingame Beschreibung der Steuerung erweist sich leider nicht gerade als besonders Ausführlich, was bei der ungewohnten Steuerung des Vogels nicht unbedingt Hilfreich ist. Von daher erstmal die genaue Steuerungsbeschreibung:

LT gedrückt halten / loslassen = an Höhe gewinnen / verlieren

RB einmal drücken / zweites Mal drücken = Flughöhe halten / aufheben

RT drücken = Front-MG abfeuern

Linker Stick (nach vorne bewegen) = nach vorne Fliegen

Rechter Stick (rechts / links) = rechts / links Fliegen, bzw. im Schwebeflug ausweichen

Im ersten Moment ist die Steuerung zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber versucht zumindest halbwegs mit dem Falcon zurecht zu kommen und fliegt dann zur rechten Seite auf die Markierung zu, während ihr von Banshees angegriffen werdet. Achtet ebenfalls auf Flugabwehrgeschütze der Allianz auf den Hausdächern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Störsender der Allianz im KH zerstören - Teil 2:

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 00:22

Da die Banshees wohl unendlich erscheinen, landet einfach auf dem Dach vor der Markierung und lauft durch die Tür in das Gebäude hinein, wo ihr von Grunts und Schakalen, sowie einigen Brutes erwartet werdet. Kämpft euch euren Weg also erstmal ganz nach unten durch in Richtung des markierten Störsenders. Dort unten trefft ihr dann auch noch eine Überlebende Soldatin, welche euch mit ihrer Feuerkraft unterstützt.

Ist der Störsender deaktiviert, fliegt zuerst ein Ingenieur auf euch zu. Dieser ist er nicht gerade schnell und leicht zerstört. Kurz darauf erscheinen dann auch noch so genannte Springer, also Brutes mit Jetpack. Kämpft euch also durch sie hindurch, sowie die nachfolgenden Gegner, um wieder hinauf aufs Dach zu eurem Falcon zu gelangen. Habt ihr den Falcon erreicht, steigt ein und hebt ab, um die nächste Markierung zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marines vor Jägern schützen:

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 00:23

Fliegt nun nach hinten links zur angegebenen Markierung und schießt unterwegs die erscheinenden Banshees ab. Bei den Marines befinden sich zwei Jäger, welche ihr ohne größere Probleme mit eurem MG abschießen könnt, da diese sich eher auf die Soldaten auf dem Dach konzentrieren.

Habt ihr die beiden Getötet, erscheint ein Pelican um die Soldaten abzuholen. Verteidigt den Pelican gegen die Banshees, welche daraufhin erscheinen. Ist auch das geregelt, kommt auch schon die nächste Meldung rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Störsender der Allianz im Turm zerstören:

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 00:25

Gleich hinter eurem momentanen Gebäude befindet sich dann auch schon die nächste Markierung. Fliegt also gleich dorthin und schaltet neben den ankommenden Banshees auch gleich die beiden Flugabwehrgeschütze, sowie alle erreichbaren Bodentruppen aus, um eure Landung zu sichern. Seid ihr dann schließlich auf dem Dach gelandet, lauft vorne, unter der Treppe, durch die große Tür. Dahinter geht es dann links oder rechts durch eine der Türen in die große Lobby.

Direkt auf der anderen Seite des Raums seht ihr dann auch schon den Störsender, jedoch wird dieser gleich von vier Jägern verteidigt. Normalerweise kein Problem, allerdings besitzen diese Jäger eine verdammt gute Rüstung, von der sämtliche normalen Projektile abprallen. Euch bleibt also nur die Möglichkeit, zuerst mit einer Sprengwaffe anzugreifen. Das könnt ihr zwar mit Granaten erreichen, aber die werden für die vier Gegner nicht ausreichen.

Zum Glück befindet sich direkt unten auf der Fläche eine Leiche eines Soldaten, neben der ein Raketenwerfer mit insgesamt sechs Schuss Munition liegt. Versucht euch also nach unten zu Schleichen und schnappt euch die Waffe. Zwei gezielte Treffer mit dem Raketenwerfer sollten ausreichen, um einen Jäger zu töten. Den vierten Jäger könnt ihr dann in Ruhe mit euren Granaten auseinander nehmen. Diese zerstören seine Rüstung und machen ihn für normale Waffen angreifbar.

Habt ihr die Jäger erledigt, deaktiviert den Störsender und kehrt dann zu eurem Falcon zurück. Kaum habt ihr ihn Bestiegen, folgt auch schon der nächste Hilferuf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo Reach: Schakal-Scharfschützen ausschalten: / Störsender der Allianz bei Sinoviet zerstören: / Alle Flakgeschütze zerstören: / Beim MND Landen: / Mission 9: Das Paket

Zurück zu: Komplettlösung Halo Reach: Zum Traxus-Turm vorrücken: / Landeplattform sichern: / Zivilistentransporter evakuieren: / Raketenbatterie bestücken - Teil 1: / Raketenbatterie bestücken - Teil 2: