Massebeschleuniger Reaktivieren:: Komplettlösung Halo Reach

Massebeschleuniger Reaktivieren:

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 00:55

Begebt euch nun den Weg zurück zum hinteren Laufsteg und schießt dabei sämtliche Gegner ab, die sich euch in den Weg stellen. Dort geht es dann durch einen offenen Lagerraum hindurch, zur rechten Seite, hinauf zu dem Geschütz. Dieses wird allerdings von einem gut bewaffneten Zeloten bewacht. Seid also Vorsichtig und benutzt bei Bedarf das Hologramm, sofern ihr es ausgerüstet habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Allianz-Kreuzer zerstören:

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 00:56

Habt ihr dann den Massebeschleuniger erreicht, setzt euch hinein und schießt zuerst auf alle Phantoms, welche sich euch nähern. Das müsst ihr solange durchhalten, bis sich der Allianz-Kreuzer soweit genähert hat, dass ein großer roter Zielkreis um seine untere Plasmakanone leuchtet und ihr Meldung von Keyes erhaltet ihn auszuschalten. Haltet dann schnell auf ihn drauf und sobald ihr die Plasmakanone des Kreuzers erwischt habt, startet auch schon die Endsequenz.

GRATULATION! Ihr habt eure Mission erfolgreich erfüllt und das Paket ist auf seinem Weg...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abschluss-Mission: Überleben

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 01:08

Ob ihr es glaubt, oder nicht, aber nach dem Abspann ist das Spiel noch nicht zu Ende. Kämpft nun um euer Überleben und zeigt, dass Spartans nicht sterben! Alles was ihr hier tun müsst, ist nur so viele Gegner wie möglich zu Töten. Überlebt einfach solange ihr könnt. Insgesamt habt ihr drei Startversuche, welche euch auch durch eine gesplitterte Ecke im Visier des Helms angezeigt wird.

Und wenn ihr es nicht Überleben solltet, was Vorprogrammiert ist... Ja, dann folgt der irgendwie traurige, finale Abspann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Halo Reach: Alternativroute durch Höhlen finden: / Weiter zur Pillar of Autumn - Teil 1: / Weiter zur Pillar of Autumn - Teil 2: / Weiter zur Pillar of Autumn - Teil 3: / Plattform für Keyes räumen: