Feinde in der Station Eliminieren:: Komplettlösung Halo Reach

Feinde in der Station Eliminieren:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 03:49

Kaum ist die Tür hinter euch Verschlossen, greifen auch schon die ersten Gegner von der rechten Seite aus an. Tötet sie und lauft dann den rechten Gang entlang, welcher in einem größeren Raum endet. Dort marschieren dann auch gleich schon die nächsten Gegner von der hinteren, linken Seite herein. Flankiert sie, indem ihr rechts den Gang entlang lauft, während Jorge euch von der Vorderseite Deckung gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Endgegner: Elite

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 03:40

Kaum habt ihr die kleine Gefolgschaft erledigt, taucht auch schon der Elite mit seinem Partikelschwert auf. Im Grunde genommen kein echter Endgegner, da er eher zur stärkeren Gegnergruppe zählt, aber in diesem Abschnitt soll es wohl so sein.

Bei diesem Gegner reicht das übliche Ausweichen und einfach drauf los Ballern, bis er umkippt. Deckung habt ihr ja auch weiterhin von Jorge. Ihr solltet lediglich auf seinen Nachkampfangriff acht geben, wenn er auf euch zu rennt um mit dem Schwert zu schlagen. Dieses kann schweren Schaden verursachen.

Ist der Elite besiegt, folgt der Markierung zu dem Generator, um diesen einzuschalten. Wie ihr dabei sehen könnt, hat es der entführte Überlebende, sowie ein paar andere, nicht überlebt. Habt ihr den Schalter umgelegt, folgt auch schon eine Zwischensequenz, welche die erste Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3: MND: Schwertbasis

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 03:41

Hof verteidigen:

Sobald ihr den Falcon verlassen habt, bewegt euch vorsichtig nach vorne und eliminiert alle Gegner die euch entgegen kommen. Gang hinten im Hof führt der Weg nach rechts unten, wo ihr ein paar Nachschubkisten findet. In einer befindet sich ein Zielsucher, welchen ihr kurz darauf dringend Nötig haben werdet. Kaum ist das Tor vor euch geöffnet, kommt auch schon ein Funkspruch rein, wo ein Warthog von zwei Wraith angegriffen wird, welche ihr auch kurz danach zu sehen bekommt.

Nutzt hier den Zielsucher, um die Wraith per Artilleriefeuer außer Gefecht zu setzen. Achtet während des Zielens aber immer auf die zusätzlich herumlaufenden Gegner. Habt ihr die alle Gegner ausgeschaltet, wird euch ein Warthog geliefert. Steigt dann auf den Fahrersitz und sucht euch nun aus, indem ihr bei der unteren Weggabelung links oder rechts fahrt, welches euer nächstes Ziel sein soll. Wir entscheiden uns hier erstmal für den linken Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Funkanlage aktivieren:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 03:42

Wenn ihr Glück habt, schießt euer Teampartner den Gegner aus dem kurz darauf heran gleitenden Ghost. Diesen könnt ihr dann gleich übernehmen und seid nun schon mit zwei bewaffneten Fahrzeugen unterwegs, da einer eurer beiden Teamkollegen den Fahrerplatz automatisch übernimmt. Ein paar Meter weiter den Weg entlang gelangt ihr dann zu zwei recht rustikalen Häusern, welche die Funkanlage darstellen sollen. Diese werden von Allianztruppen und einem Revenant bewacht.

Gerade beim Kampf gegen den Revenant macht sich der Ghost nun bezahlt, da dieser deutlich flinker als der Warthog ist und das Zerstören von dem Geschütz entschieden einfacher macht. Habt ihr die Gegner besiegt, folgt dem Signal in das rechte Gebäude und aktiviert dort den Schalter. Kurz danach erscheint ein Spirit und lädt neue Truppen ab. Habt ihr auch diese Bezwungen, folgt dem jetzigen Signal in das linke Gebäude hinauf auf das Dach, um dort die Konsole zu aktivieren. Ein paar Treppen führen euch hinauf. Gleich danach bekommt ihr einen neuen Warthog geliefert. Diesen müsst ihr leider Besteigen, da sonst Kat nicht mitkommt. Mit diesem geht es dann den Weg zurück in Richtung Westen, zum zweiten Auftrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flakgeschütz aktivieren:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 03:45

Das gesuchte Geschütz wird bei eurer Ankunft nicht nur von Allianz Bodentruppen verteidigt. Nachdem ihr die ersten von ihnen Getötet habt, erscheint eine zweite Welle per Spirit und zwei Ghosts tauchen auf. Es wird also ein ausdauernder Kampf. Betretet dann das Gebäude und lauft gleich rechts die Treppe hinauf auf das Dach um den Schalter für die Flak zu aktivieren. Ist das getan, erscheint wieder ein Pelican und liefert euch einen neuen Warthog.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Halo Reach: Zurück zur Basis - Teil 1: / Zurück zur Basis - Teil 2: / Endgegner: Phantom / Mission 4: Dämmerung / Schlafende Hunde soll man nicht wecken:

Zurück zu: Komplettlösung Halo Reach: Vorwort / Mission 2: Notfallplan Winter / Oestliches Tal erkunden: / Vermissten Soldatentrupp finden: / In die Relaisstation vorrücken:

Seite 1: Komplettlösung Halo Reach
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo - Reach (10 Themen)

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo Reach (Übersicht)

beobachten  (?