Wasserkraftwerk von Flussbett aus Auskundschaften:: Komplettlösung Halo Reach

Wasserkraftwerk von Flussbett aus Auskundschaften:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 04:00

Dieser Abschnitt ist eigentlich recht Unspektakulär und es gibt auch nicht wirklich etwas dazu zu berichten. Folgt den Männern einfach nur durch das trockene Flussbett bis zum Wasserkraftwerk und das war es dann auch schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Verteidigung der Allianz neutralisieren:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 04:01

Vor euch auf der Brücke müsst ihr dann erstmal die drei Gegner erledigen. Lauft dann über die Brücke und greift die nächsten, auftauchenden Gegner an. Achtet dabei auch auf die Geschütze auf dem Tarnpylonen auf der rechten Seite. Diesen solltet ihr ruhig schnell einnehmen, denn mit den dortigen Geschützen lassen sich die annähernden, neuen Feinde schnell beseitigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jun Schützen:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 04:02

Sind alle Gegner erledigt, bringt Jun die Sprengladungen an. Da er in dieser Zeit recht Verwundbar ist, müsst ihr ihm solange Schützenhilfe geben. Nutzt dafür zuerst das Geschütz auf dem Tarnpylonen, welches zur Brücke hin zeigt. Nun erscheint ein Phantom und setzt zwei Jäger ab. Feuert mit dem Geschütz auf sie, bis es zerstört wird. Den Rest solltet ihr nun mit euren übrigen Waffen erledigen.

Am besten geeignet wäre noch das Scharfschützengewehr. Wenn ihr mit diesem auf die Köpfe der Jäger schießt, benötigen diese zwar auch noch ein paar Treffer, sind jedoch schneller beseitigt als mit herkömmlichen Waffen. Sind die Jäger erledigt, folgt den Zivilisten zum linken Tor hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter in die Blockierzone vordringen:

von: Spieletipps Team / 23.09.2010 um 04:12

Kaum ist das Tor geöffnet und ihr hindurch, erscheint auch schon ein Phantom und setzt ein paar Allianzstreitkräfte ab. In diesem Gebiet solltet ihr aber in erster Linie auf die Geschütztürme achten, welche auf drei Hügeln postiert sind. Vermutlich sollen diese hier eine Art Endgegner darstellen, aber da man das nicht wirklich Empfinden kann, wurde das ganze hier auch nicht Separat aufgeführt.

Das erste Geschütz befindet sich gleich rechts auf der ersten Anhöhe. Schaltet den Schützen darin aus und setzt euch hinein, um den Rest der Gegner um euch herum auszuschalten. Das zweite Geschütz ist dann direkt hinter euch, hinter dem Felsen. Versucht dieses ebenfalls schnell einzunehmen und dreht euch, nach der Übernahme, gleich nach rechts, wo sich der dritte Geschützturm befindet. Dieser richtet sofort das Feuer auf euch. Deswegen schießt schnell den Schützen aus dem Sitz und beseitigt am besten gleich den ganzen Geschützturm, damit ihr in Ruhe die restlichen Feinde um euch herum ausschalten könnt.

Ist das geschehen, folgt den Zivilisten weiter hinten durch die kurze Höhle hindurch. Dort startet dann eine Zwischensequenz, die diese Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5: Speerspitze

von: Spieletipps Team / 24.09.2010 um 03:05

Sturmgrenzen:

Nach eurem Crash landet ihr mit Kat mitten im Kampfgebiet. Über euch fliegen Wraith im Sinkflug und feuern über den Boden, während ein Phantom und ein Spirit Allianztruppen abladen. Haltet euch hier erstmal zurück und sucht am besten links hinter den Felsen Deckung. Die Deckung hinter dem beschädigten Fahrzeug kann euch das Leben kosten, wenn es weggesprengt wird. Von dort aus eliminiert ihr mit eurem Granatwerfer erstmal die Gegner mit Schilden. Kümmert euch dann um die Grunts und den Elite.

Wagt ihr euch, nachdem die meisten Gegner getötet wurden, etwas weiter vor, achtet auf die zwei Geschütze, welche schräg gegenüber auf der linken Seite postiert sind. Diese solltet ihr nur mit eurer Marksman ausschalten, indem ihr den Schützen erledigt. Alles andere könnte Tödlich für euch Enden, da die Geschütze mit Plasma schießen. Habt ihr die Gegner beseitigt, fliegt ein Pelican heran und lädt einen Warthog mit Raketenwerfer ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo Reach: Feindliche Flak neutralisieren: / In Feindgebiet vorrücken: / Bergbauanlage Sichern - Teil 1: / Bergbauanlage Sichern - Teil 2: / Feindliche Flank neutralisieren:

Zurück zu: Komplettlösung Halo Reach: Zurück zur Basis - Teil 1: / Zurück zur Basis - Teil 2: / Endgegner: Phantom / Mission 4: Dämmerung / Schlafende Hunde soll man nicht wecken: