Landezone Sichern:: Komplettlösung Halo Reach

Landezone Sichern:

von: Spieletipps Team / 24.09.2010 um 03:12

Ist das getan, erscheint ein Pelican und setzt die anderen Teammitglieder ab, sowie ein Phantom, welches ein paar Grunts abliefert. Beseitigt zusammen nun noch sämtliche, übrigen Feindaktivitäten um euch herum. Ist kein Gegner mehr um das zerstörte Flakgeschütz zu sehen, landet ein Falcon, in welchem sich bereits Jorge befindet. Begebt euch dann ebenfalls zum Falcon und setzt euch hinein an das Geschütz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Zum Primärziel vorrücken:

von: Spieletipps Team / 26.09.2010 um 23:58

Nun findet ein längerer Flug statt, auf welchem ihr sämtliche Feindaktivitäten mit eurem Geschütz ausschalten müsst. Anfangs sind es nur ein paar Grunts, gefolgt von mehreren Geschützen und einem Wraith. Der Abschuss sollte euch hier eigentlich recht leicht fallen, da euer Geschütz extrem Zielsicher ist und Sprengwirkung besitzt. Habt ihr den Flug zur feindlichen Kuppel überstanden, folgt eine kurze Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zugang z. Kontrollraum d. Allianz-Kuppel erhalten:

von: Spieletipps Team / 24.09.2010 um 03:15

Nach dem üblen Absturz schnappt euch den Jetpack vom Boden und stürmt mit Jorge die Anhöhe. Habt ihr alle Gegner getötet, müsst ihr in die Kuppel eindringen. Diese befindet sich direkt hinter der Anhöhe, wenn ihr weiter geradeaus lauft. Ein Frontalangriff wäre hier aber glatter Selbstmord. Lauft daher lieber rechts am Berg entlang, zur Rückseite der Kuppel, während ihr sämtliche Gegner aus dem Weg räumt, die euch in den Weg kommen. Jorge gibt euch dabei Rückendeckung.

Sind alle Bodentruppen erledigt, sollte sich noch einer im Geschütz auf der Kuppel befinden. Diesen müsst ihr aber nicht zwingend Ausschalten um weiter zu kommen. Entweder steigt ihr nun in einen der beiden Strahlen an der Seite der Kuppel, oder ihr nutzt das Jetpack, um das Dach der Kuppel zu erreichen und steigt dort in den Strahl, welcher euch in die obere Kuppel transportiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kuppelschilde Deaktivieren:

von: Spieletipps Team / 24.09.2010 um 03:17

Oben angekommen lauft geradeaus und nach rechts den Gang entlang. Dieser führt euch direkt in den Kontrollraum. Auf dem Weg dorthin bekommt ihr es allerdings noch mit gutem Widerstand von schwer bewaffneten Grunts und einem Elite zu tun. Habt ihr die Gegner getötet und den Kontrollraum erreicht, betätigt den Schalter, woraufhin eine Zwischensequenz startet, welche diese Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6: Lange Nacht des Trostes

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:10

Ergeschoss: Aliens, Strände, geheime Startanlagen:

Folgt euren Teamkollegen zum Strand, wo euch ein hartes Feuergefecht erwartet. Neben Grunts, Schakalen und Scharmützlern fallen auch Landungskapseln herunter, in denen sich Eliten befinden. Stürmt also durch die Gegnerhorden und sucht euch bei Bedarf Deckung hinter einem der Felsen.

Nach dem Strand geht es noch eine kleine Anhöhe hinauf, wo ihr besonders auf die Scharfschützen auf der linken Seite aufpassen solltet. Habt ihr oberhalb der Anhöhe die Startanlage erreicht, lauft durch das Tor, welches sich dann hinter euch schließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo Reach: Weiter zur Flugkontrolle: / Zum Start an Bord des Sabre gehen: / Anchor 9 schützen: / Verteidigung von Anchor 9 Online: / Bei Anchor 9 andocken:

Zurück zu: Komplettlösung Halo Reach: Feindliche Flak neutralisieren: / In Feindgebiet vorrücken: / Bergbauanlage Sichern - Teil 1: / Bergbauanlage Sichern - Teil 2: / Feindliche Flank neutralisieren:

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

In Form eines Videos gibt Microsoft die kostenlose Spiele für den April 2017 bekannt. Wie üblich stehen die G (...) mehr