Zerstöre Corvette Triebwerke 0/4:: Komplettlösung Halo Reach

Zerstöre Corvette Triebwerke 0/4:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:16

Vor euch wurde nun eine Corvette der Allianz entdeckt. Damit sich die Savanna der Corvette nähern kann, zerstört zuerst ihre Geschütze an den Seiten. Danach müsst ihr sie außer Gefecht setzen, indem ihr ihre vier Triebwerke auf der Rückseite zerstört. Klingt zwar recht einfach, jedoch bekommt die Corvette plötzlich Verstärkung von mehreren Seraphs, welche wohl ihren Erkundungsflug beendet haben.

Kümmert euch am besten zuerst zum die Seraphs, bevor ihr die Triebwerke unter Beschuss nehmt, denn diese sind verdammt Lästig und feuern in regelmäßigen Abständen auf euer Schiff. Sind alle Seraphs zerstört, folgen noch die besagten Triebwerke der Corvette. Ist das erledigt, erhaltet ihr Meldung auf der Corvette zu landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

An Bord der Corvette gehen:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:17

Die Landzone der Corvette befindet sich oberhalb. Ihr erkennt sie Unverkennbar an dem großen, hellen Punkt. Folgt aber einfach nur dem Pfeil, welcher euch Automatisch dorthin führt. Sobald ihr euch der Landezone genähert habt, folgt auch schon eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Crew im Komm.zentrum der Corvette ausschalten:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:19

Nach eurer Landung müsst ihr nun bei dem hellen Schild hindurch, in das Innere der Corvette springen. Bereits Außerhalb kommen euch schon Eliten entgegen. Im Inneren genau das gleiche Spiel. Auf beiden Etagen befinden sich mehrere Eliten mit schwerer Bewaffnung. Gut das ihr zwei Teamkameraden dabei habt. Sind alle Gegner im Kommunikationszentrum getötet, folgt Beni und Kbul durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hangar für den Pelican freiräumen:

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 00:04

Leider gibt es hier keine Verschnaufpause, denn gleich hinter der Tür erwarten euch Grunts und Eliten. Dasselbe in dem großen Raum am Ende des Gangs. Achtet hier allerdings auf die Schutzschilde der Gegner. Die meisten, welche sich in der Mitte des Raums aufhalten, besitzen einen Schutzschild. Falls ihr Sprengwaffen benötigt, um die Schilde schneller zu zerstören, findet ihr übrigens welche in einem der Waffenschränke auf der unteren Etage am Rand.

Sind alle Gegner besiegt, folgt dem nun angezeigten Wegpunkt zur Steuerkonsole, welche ihr aktivieren müsst, damit Jorge mit der Bombe an Bord kommen kann. Habt ihr die Konsole aktiviert, folgt die nächste Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter zur Brücke:

von: Spieletipps Team / 27.09.2010 um 00:05

Während Jorge nun alleine die Bombe bewacht, müsst ihr mit den übrigen Soldaten die Brücke erobern. Den Weg zur Brücke könnt ihr leicht finden, indem ihr einfach den Soldaten folgt. Der Weg dorthin wird wieder einmal von Grunts und Eliten verteidigt.

Kurz vor der Brücke seht ihr dann auf der linken Seite, wie die Savanna zerstört wird. Somit ist eure Rückendeckung verloren. Folgt dem Weg, bei dem langen Fenster auf der linken Seite, um auf die Brücke zu gelangen. Es ist ein riesiger Raum, voll mit Grunts und Eliten, welche eine Tarnvorrichtung besitzen. Darunter auch ein Elite mit goldener Rüstung, welcher einen Panzerungsschild trägt und verdammt viel einstecken kann.

Vielleicht soll der goldene Elite hier als eine Art Endgegner fungieren. Das ist bei diesem Spiel jedoch immer etwas schwer auszumachen. Kümmert euch am besten erstmal um die Grunts und die getarnten Eliten. Sollte euch die Munition ausgehen, findet ihr am oberen Rand in einem der Waffenschränke auch noch Nadelgewehre. Diese sind besonders bei dem goldenen Elite zu empfehlen, da er auch noch recht Flink ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo Reach: Auftanksequenz aktivieren: / Zurück zum Hangar und Jorge helfen: / Hyperraumbombe Schützen: / Mission 7: Exodus / Zivilisten vom Traxus-Turm evakuieren:

Zurück zu: Komplettlösung Halo Reach: Weiter zur Flugkontrolle: / Zum Start an Bord des Sabre gehen: / Anchor 9 schützen: / Verteidigung von Anchor 9 Online: / Bei Anchor 9 andocken: