Auftanksequenz aktivieren:: Komplettlösung Halo Reach

Auftanksequenz aktivieren:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:22

Habt ihr letztendlich alle Gegner auf der Brücke getötet, folgt dem nun angezeigten Wegpunkt zur Konsole, im mittleren Bereich, auf der linken Seite. Kaum ist diese aktiviert, müsst ihr auch schon zurück zu Jorge im Hangar und ihm Feuerunterstützung geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Zurück zum Hangar und Jorge helfen:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:23

Zuerst müsst ihr aber die Grunts und den Elite erledigen, welche plötzlich die Brücke stürmen. Lauft dann den zuvor gekommenen Weg zum Hangar zurück und erschießt alle weiteren, auftretenden Gegner auf dem Weg dorthin. Die Gegner sind lediglich Grunts, Schakale und einzelne Eliten. Verlaufen könnt ihr euch auf dem Rückweg auch nicht, da die anderen Soldaten immer vorlaufen und ihr ihnen im Grunde genommen wieder nur folgen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hyperraumbombe Schützen:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:24

Sind alle Gegner, welche sich bei eurem Eintreffen im Hangar befanden, besiegt, dauert es nicht allzu lange und es erscheinen noch weitere Wellen von Allianztruppen. Waffen, Schilde und Medipacks findet ihr beim Pelican, neben der Bombe. Ansonsten rüstet euch mit den fallen gelassenen Waffen der Gegner aus, um den Ansturm zu überstehen.

Das Schlusslicht des ganzen bilden dann drei Eliten, welche sich auf der untersten Ebene um Jorge herum versammeln und auf ihn mit schwerem Geschütz feuern. Zwei mit Plasmagewehr und einer mit Plasmawerfer. Es sind zwar nicht viele Gegner, aber immerhin sind sie Flink und halten eine Menge Treffer aus. Hier kommt euch auch, gerade beim Plasmawerfer, ein ausgerüsteter Schutzschild sehr gelegen.

Habt ihr alle Gegner zurückgeschlagen, folgt auch schon eine tragische Zwischensequenz, welche diese Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7: Exodus

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:25

Mit UNSC-Truppen verbinden:

Lauft hier immer nur geradeaus, bis ihr von zwei Gegnern oberhalb einer Treppe angegriffen werdet. Haltet euch dabei zurück und die beiden verschwinden. Lauft dann die Treppe hinauf, wo ihr auf der linken Seite seht, wie die Tür sich schließt. Begebt euch also zur Tür und macht euch auf einen Angriff gefasst, denn kaum habt ihr den Raum betreten, laufen drei Selbstmord-Grunts mit Granaten in den Händen auf euch zu.

Schießt sie ab und setzt dann euren Weg zur linken Seite fort. Dort gleich rechts um die Ecke, wo es einen vorgegebenen Weg hinunter geht. Auf dem Weg hinunter werden euch noch mehrere Selbstmord-Grunts angreifen. Seid also immer vorsichtig. Ganz unten gelangt ihr dann in einen Raum, wo ihr noch zwei Scharmützler flüchten seht. Folgt ihnen durch den Raum durch. Dahinter seht ihr dann eine große Ansammlung von Grunts, welche erneut allesamt mit Granaten auf euch zu laufen.

Habt ihr diese abgeschossen, seht ihr auch schon die beiden Scharmützler, welche auf euch schießen. Tötet sie ebenfalls und lauft dann die Spirit direkt vor euch mit drei Brutes darin. Feuert auf sie und der Spirit verschwindet. Lauft dann links die Treppe hinunter, wo ein Brute einen Zivilisten gefangen hält und kurz darauf tötet. Helft den Soldaten den Brute zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zivilisten vom Traxus-Turm evakuieren:

von: Spieletipps Team / 25.09.2010 um 02:26

Dort wo der Brute war, lauft ihr nun den Weg entlang. Nun gelangt ihr auf einen Platz, wo mehrere Brutes Zivilisten töten. Erledigt die Gegner und lauft dann an der rechten Seite entlang, wo ein weiterer Brute mit zwei Scharmützlern auftaucht. Sind auch diese erledigt, sind die übrigen Zivilisten in Sicherheit, aber für euch geht es gleich weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo Reach: Zum Fahrstuhl im Atrium vorrücken: / Position halten: / Fahrstuhl aktivieren: / Panzerungsfähigkeit Jetpack beschaffen: / Frachtrampe passieren:

Zurück zu: Komplettlösung Halo Reach: Zerstöre Corvette Triebwerke 0/4: / An Bord der Corvette gehen: / Crew im Komm.zentrum der Corvette ausschalten: / Hangar für den Pelican freiräumen: / Weiter zur Brücke: