Halo Reach: Belobigungen boosting (Legal) (Kampagne)

Belobigungen boosting (Legal) (Kampagne)

von: SBHCommander / 09.11.2010 um 10:01

Ich höre oft, das Spieler gesperrt werden wegen Belobigungen Boosting. Das ist völliger Schwachsinn. Es werden Typen gesperrt die Credits Cheatboosten. Ihr könnt an ziemlich vielen Orten boosten. Am meisten könnt ihr bei MND-Schwertbasis indem ihr alles durchrennt bis zum Zielsucher/Luftschlag/Ziel-Designator und dann zurückguckt und die Typen wegballert. Kurz bevor der Schuss aufprallt müsst ihr zurückrennen und den Kontrollpunkt sichern. Dann könnt ihr immer wieder laden. Wenn ihr andere boosting Varianten und genauere wollt dann sucht auf Youtube, Google oder im Datei-Browser.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Bekomme X Punkte in einer Kampagnenmission

von: Randy19 / 22.11.2010 um 08:56

Wer letztens Reach gespielt hat hat villeicht die Herausforderung gesehen"Bekomme 40.000 Punkte in einer Kampagnenmission" für 4000 Credits. Das ist nicht wenig, aber wie bekommt man so viele Punkte? Ganz einfach:

Spielt die Mission "New Alexandria"(Die Mission in der ihr mit dem Falcon in der Nacht durch die Stadt fliegt, die einzige Mission ohne Startpunkte). Schaltet alle Primar-skulls an außer Blaues-Auge und "Nebel"(der Skull der das Radar löscht)

Nun folgt ihr nicht der Mission, sondern fliegt einfach durch die Gegend und schießt Banshees und Phantoms ab. Durch die ganzen Skulls bekomt ihr fast 500 Punkte pro Banshee, und 5000 Punkte pro Phantom. Damit bekommt man leicht schnell Punkte. Wenn ihr genug Punkte habt könnt ihr einfach auf "Start" und "Speichern und Beenden" ihr müsst die Mission nicht mal zuende spielen, sie mit genug Punkten zu beenden reicht schon. Und voi-la. Jede Menge Punkte in kürzester Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falcon in Notfallplan Winter

von: FrEaKeR85 / 29.12.2010 um 10:11

Zuerst müsst ihr bis zu den jeeps vorkämpfen, ab dann könnt ihr zu fuß oder mit den jeeps weiter egal wie. Ihr fahrt den berg hinunter und dann nach rechts dort ist eine Brücke überquert dies. Links ist ein Gebäude das von der Allianz besetzt ist. Geht so weit davo bis ihr einen Funkspruch von Jun erhaltet und er euch einen Falcon zur unterstützung bringt, sobald der falcon nahe genug ist schießt ihn mit einer Plasmapistole vom Himmel, nun könnt ihr ihn fliegen und euere Freunde können als passagiere mitfliegen. Außerdem kann der Falcon schießen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann nicht mehr aussteigen

25. April 2014 um 19:42 von conus32 melden


Aus der Spielersuche kommen

von: NeuRegiment / 14.05.2011 um 20:28

Viele von euch kommen oft in Gruppen bei der in einer nur pro Spieler sind und in deiner nur Anfänger. Wenn ihr die XBOX Taste drückt und euch abmeldet und neu anmeldet seid ihr wieder drausen und könnt euch neu eintragen. !(Aber aufgepasst wenn ihr das zu oft macht kann es sein das ihr für 10-20 min gesperrt werdet also nur im Notfall verwenden)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Datenpad bei lange Nacht des Trostes

von: sparten923 / 31.05.2011 um 07:38

Ihr wist ja das bei der 1. mission am anfang auf Legänder kommt da ein getarnter elit wo wegrennt und wenn ihr ihn tötet läst er ein datenpaket fallen. Tja ich hab noch eins endeckt. Kämpft euch den weg bis zur Startanlage durch. (egal ob normal oder lägender)

Einfach normal weiterlaufen dann kommt ein Elit wo ein Marin wegwirft, tötet ihn und geht weiter. Einen Raum weiter wo man den toten Elit mit den Schwert sieht, ganz am anfang links wo es rot leuchtet ist es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo Reach - Kurztipps: Team SWAT Spot / Einfach ''Vorfahrt'' trainieren / Reach-Ränge + benötigte Credits / Schnell Credits bekommen in paar Sekunden / Armee bekämpfen

Zurück zu: Halo Reach - Kurztipps: Schmiede / Kampagnen Umwege / Masterchief in Reach / Fahrer erschüttern / Kampagne schnell durchspielen

Seite 1: Halo Reach - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)

beobachten  (?