Dead Rising 2: Psychopathen

Psychopathen

von: Cyrod / 30.09.2010 um 11:32

Um die Psychopathen zu besiegen solltet ihr erstmal euren Chuck hochleveln mindestens bis ihr die Vorwärtsrolle lernt (Die kann euch manchmal echt retten). Aber vor allem ihr bekommt mehr Lebenspunkte sowie Angriffsstärke, Geschwindigkeit, Neue Moves und Inventarplatz. Dann sollte man diese Gegner direkt angehen also verzichtet auf tausende von Waffen, nehmt lieber Viel Heilung mit wie Steaks oder Wein (Nur nicht zu viel Wein sonst kotzt Chuck ständig rum) auf jeden Fall etwas das mehr als nur 1 oder 2 Punkte heilt und EINE Waffe reicht völlig dafür empfehle ich entweder die Boxhandschuh-Messer Kombination oder das Laserschwert. Vor dem Kampf nochmal speichern und evtl. erstmal ansehen wie der Gegner vorgeht. Einige legen zwischendurch Pausen ein in denen man sie ganz gut erwischen kann.

Bei folgenden Psychopathen funktionieren die folgenden Taktiken sehr gut:

Leon Bell:

Immer gut beobachten wo er ist und dann die vorwärtsrolle zum ausweichen nutzen wenn er zwischendurch stehen bleibt um zu jubeln hingehen und eine verpassen das ein paar mal wiederholen und er liegt.

Carl Schliff:

Der Postbote schießt gerne mal die Schrotflinte leer den Schüssen durch ständiges laufen und Deckung und der Vorwärtsrolle entgehen, den Briefbomben könnt ihr mit der Rolle auch gut entgehen. Wenn er nachlädt direkt hin und eine verpassen da auch wie gehabt ein paar mal wiederholen und es sollte laufen.

Brent Ernst a.k.a. Slappy:

Wenn er durch die Gänge düst über die Flammenstrahlen springen und wenn er versucht euch mit dem Feuerball-Werfer oder einem direkten Flammenstrahl zu treffen um ihn herum laufen. Er hört immer danach kurz auf etwas zu machen und dann zuschlagen.

Bei den restlichen müsst ihr nur einfach mal einen Kampf nach dem speichern provozieren und schauen wie sie vorgehen. Ich persönlich fand bisher am schwersten den SM Typen in der Kirche mit der Kettensäge und den Tigerbändiger wo der Typ selber das kleinere Problem ist weil man den einfach umhacken kann nur der gereizte Tiger ist schwer aber man sollte ihn am besten zähmen indem man ihm ein Steak hinlegt wenn er auf den zugerannt kommt denn eigentlich ist der Tiger ein Überlebender, kaum zu glauben ist aber so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Waffen gegen Psychopathen

von: BigBoss4ever / 08.10.2010 um 09:43

Es gibt 3 gute waffen mit dennen man die Psychos schnell erledigen kann. Feuerwehraxt + Hammer*, Boxhandschue + Messer, Taschenlampe + Schnuk. (*Stark aber langsam)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Psychopaten

von: Shadoww / 28.01.2011 um 12:51

Man kann die Psychopaten auch ganz einfach töten wenn man sich für 20.000 $ so ca. 5 LMG kauft ihr wisst ja in dem Pawnshop wo die Diebe die Waffen verkaufen. Nicht zu vergessen PAINKILLER zu combinieren ( Vodka+Vodka ) . Gut im Americana Casino zu mixen dort gibt es unendlich von dem Vodka und natürlich nen Mixer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Video im Vorspann

von: klojon / 18.06.2011 um 22:50

Wenn man im Start-Menü eine kurze Zeit wartet erscheint ein Werbespot über Fortune City.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicher vor Angriffen

von: david2911 / 07.01.2012 um 15:50

Wenn ihr durch eine Zombiehorde müsst und keine lust habt alle zu töten könnt ihr ganz einfach durch die Zombiehorde springen so veringert sich die Chance getroffen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising 2 - Kurztipps: Psychopathen leicht besiegen

Zurück zu: Dead Rising 2 - Kurztipps: Stadtplan von Fortune City / Combocard / Das Geheimnis der B.F.G. / Schnell Geld machen / Schnel 1000 - 2000 $ verdienen

Seite 1: Dead Rising 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?