Dead Rising 2: Sehr viel PP verdienen

Sehr viel PP verdienen

von: ZeroLimits / 24.09.2010 um 22:24

Hierfür braucht ihr unbedingt die Combo-Karte für die Kombination aus Schrotflinte und Mistgabel!

Natürlich weiß jeder Dead Rising Spieler, dass man vor allem PP für das Retten der Überlebenden und das Töten der Psychopathen bekommt, aber ihr könnt euch auf dem Weg durch Fortune City nebenbei viel dazu verdienen.

Wenn ihr eine Schrotflinte findet, dann könnt ihr diese benutzen, aber spart euch den letzten Schuss auf. Kombiniert die Waffe mit einer Mistgabel und schon habt ihr 30 Schuss.

Dank Combo-Karte ist es euch möglich den Angriff zu nutzen, der durch drücken der Angriffstaste ausgelöst wird.

Dieser Angriff verbraucht 3 Schuss pro Zombie, aber ihr bekommt 2500 PP!

Macht ihr alles richtig, könnt ihr pro Waffe 26000 PP bekommen.

Bevor euch die Munition ausgeht, solltet ihr noch zwei normale Angriffe ausführen, denn es ist egal ob ihr drei oder einen Schuss im Magazin habt, wenn ihr den letzten schweren Angriff beginnt.

Da euch im Spiel oft eine Schrotflinte in die Hände fällt und eine Mistgabel nicht weit ist, gibt das einen guten PP Boost.

(Dies ist am sinnvollsten für Case Zero Spieler, da sie die Combo-Karte durch ihren importierten Charakter schon von Anfang an besitzen. Die Karte bekommt man in Case Zero von einem Psychopathen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiterer Zombrex Fundort

von: sammyb / 27.09.2010 um 11:28

Später im Spiel kommt einen kleine Nebenmission, inder ihr einen Arzt(Sven Blaaborg) aus einer Bingohalle im Silverstrip retten müsst. Wenn ihr ihn gerettet habt, gibt er euch als Gegenleistung eine Zombrexspritze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


PP Bonus

von: Fish-Man000 / 28.09.2010 um 09:48

bringt Katey fleißig Stofftiere mit für jedes kriegt ihr 15.000 PP

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Psychopathen besiegen

von: deine_mudder / 30.09.2010 um 11:19

Hier eine kurze Beschreibung, wie ihr ganz einfach 2 Psychopathen direkt hintereinander fertig machen könnt:

Zuerst geht ihr dem Auftrag "Code Blue" nach und rettet den Arzt. Wenn ihr eine Schusswaffe dabei hab, gebt sie ihm.

Mit ihm zusammen geht ihr in den Food Court und dort gegenüber vom Restaurant mit dem Koch sitzt oben auf einer Empore ein weiterer Survivor. Sagt dem Arzt, der soll irgendwo warten, wo er sicher Zombies abknallen kann und ihm nicht passiert. Dann klettert links von dem Survivor auf die Automaten und springt über die Markiese zu ihm hoch.

Wenn er euch folgt, geht aber noch nicht zurück, sondern ein Stück oben weiter, springt nach rechts runter auf eine weitere Markiese und von da wieder eine Markiese weiter. Dort liegt ein Assault Rifle. Damit er euch weiter folgt, müsst ihr den Weg zurück und mit ihm da runter, wo ihr hochgekommen seid.

Jetzt geht mit den beiden bewaffneten Begleitern zum Koch. Während ihr seine Aufmerksamkeit auf euch lenkt, ihm ausweicht und ihm im richtigen Moment mit einer Nahkampfwaffe eins überzieht, werden die beiden anderen ihn aus der Distanz befeuern. So ist der Koch ganz schnell Geschichte.

Rettet nun die Frau im Nebenraum des Restuarants, gebt ihr wenn möglich eine Distanzwaffe (oder sonst eine Mistgabel oder irgendwas mit hoher Reichweite) und geht mit allen dreien zusammen nach draußen vor die Arena, wo der Motorradfahrer auf euch wartet. Lasst euer Motorrad einfach stehen und sucht euch eine gute Ecke mit Bäumen, Schildern oder sonstwas, irgendwas, woran das Motorrad hängen bleiben kann. Wenn er irgendwo steht, draufkloppen, eure Kollegen erledigen den Rest aus der Distanz und halten euch außerdem Zombies vom Leib.

Jetzt könnt ihr die 3 Begleiter ins Safe House bringen und habt auf dem Weg jede Menge PP eingesackt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell von A nach B kommen

von: ballermann68 / 30.09.2010 um 11:21

Rettet Limette (Tussi auf der Sonnenbank) geht mit ihr zu ihrem Laden (Palisade Mall 1 Etage) Limette öffnet dann eine Umkleidekabine. Durch diese kommt ihr dann sofort in die Royal Flush Mall!Spart enorm viel Zeit !!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising 2 - Kurztipps: Keine Zombie-Attacken / Paar PP extra / Psychopathen / Waffengeschäft und Swat und Armee Outfit / Getränke - Mix - Komplette Liste

Zurück zu: Dead Rising 2 - Kurztipps: coole Kombi / Streitaxt und Machete / Zombrex Fundorte / Schnell viel Geld / Psychopathen einfach besiegen

Seite 1: Dead Rising 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?