Dead Rising 2: Sportlich mehr PP (Teil 4)

Sportlich mehr PP (Teil 4)

von: Mikal / 22.10.2010 um 09:11

Zusätzlich zu den "Schlagfiguren" im "Flexin'" noch die 3 Stück im "The Man's Sport" im Royal Flush Plaza umnieten und Gesamtbonus von 10000 PP einsacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aussault Rifle

von: Mikal / 22.10.2010 um 09:12

Wer gern die Assault Rifle sein Eigen nennen möchte geht ins "Food Court". Dort kann man ja auf der rechten Seite, gemäß Karte, auf die Dächer der Geschäfte rauf. Lauft bis zum Ende durch und runter auf die Marquise. Springt auf die zu eurer Rechten und ihr habt die Assault Rifle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einmal Hamster sein

von: Mikal / 22.10.2010 um 09:44

Im Untergrund geht man zu der T-Kreuzung in der Mitte. Dort darf man mal die Kugel fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ladie's retten und PP bekommen

von: Mikal / 22.10.2010 um 12:23

Spiele das Spiel schön öfter durch, habe diese Überlebende nie über das Funkgerät mitbekommen. Habe die diesmal nur gefunden, weil da so ein lästiges Kichern war als ich mir den Sportwagen in aller Ruhe ansah. Also hier der Ort und was es dafür gibt: In Case 3-2 "Run for the Money" gibts im Obergeschoß des "Royal Flush Plaza" einen Klamottenladen: "Katy's Space". Dort shoppen immer noch 3 Damen in aller Ruhe. Man muss zwar deren Einkauf zurückschleppen, dafür gibts für jede Dame 34,000 PP.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da ist keiner...

15. April 2013 um 06:53 von Spelli melden


PP dank I.E.D.

von: stuforcedyou / 22.10.2010 um 12:25

Diese Taktik hat mir gerade zu Beginn einen enormen PP-Boost beschert.

Wenn ihr aus dem Safehouse kommt, geht zur Werkbank und baut euch eine I.E.D. Kombiniert einfach Nägel mit einer Propangasflasche. Diese findet ihr Raum gegenüber der Werkbank. Tragt die I.E.D. (ein Waffenwechsel ist nicht möglich) zum gigantischen Würfelfeld, was nicht all zu weit entfernt ist. Auf dem Feld torkeln drei Zombie-Wachmänner. Dort angekommen lasst ihr die I.E.D. fallen und schaltet die Wachmänner aus. Geht nun am inneren Rand des Feldes entlang um Zombies anzulocken. Tipp: Mit Feuerwerk oder Krachern kommen jede Menge Untote. Sind genug da nimmt das I.E.D. und werft es in die Menge, oder legt es einfach am inneren Rand ab. Nimmt nun etwas Abstand und schießt mit einer Schusswaffe auf das I.E.D. Jetzt dürft ihr euch über einen Haufen tote Zombies und jede Menge PP freuen.

Tipp: Nimmt die Propangasflasche aus dem Safehouse (liegt in der nähe des Raumes in dem sich Katey aufhält) mit nach draußen. So könnt ihr euch gleich zwei I.E.D.s bauen, auch wenn ihr jedes einzeln zum Spielfeld tragen müsst. Es lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Rising 2 - Kurztipps: PP im Kino / Am Anfang viel Geld machen / Ein paar Psychopathen / Geldtrick / Ramsterballs ausserhalb von TYr Spielen

Zurück zu: Dead Rising 2 - Kurztipps: Sportlich mehr PP (Teil 2) / Sportlich mehr PP (Teil 3) / Excalibur / Durch Feuer mehr PP / PP/ComboCard durch Wahrsagen

Seite 1: Dead Rising 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?