F1 2010: Kurztipps

Bahrain

von: Shyni94 / 18.09.2010 um 10:36

Da dieses Jahr ein neuer Streckenabschnitt hinzugefügt wird, wird man in dem neuen Sektor mit vollen Tank und harten Reifen schwer durchfahren können. Deswegen sollte man, obwohl es viele Geraden gibt, leicht in Richtung Kurvengeschwindigkeit gehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Team Leader

von: gust123 / 21.09.2010 um 14:22

Wenn du zweiter Fahrer bist, bist du im Nachteil bei der Entwicklungsrichtung. Nur der erster Fahrer kann die Richtung beeinflussen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das steht bereits im Handbuch und wird in den Ladebildschirmen jedes Mal beiem Spielen angezeigt. Dieser 'Tip' ist nicht hilfreich.

13. Januar 2011 um 17:59 von kaybee9 melden


Bestes Auto

von: john_cena9365 / 05.10.2010 um 11:39

Red Bull ist auf jeden Fall das beste Auto in F1 2010. Sie haben die besten Bremsen, das beste Handling und sind auf Geraden genauso schnell wie McLaren, Ferrari oder Mercedes.

Durch die guten Bremsen und das gute Handling kann man die Kurvengeschwindigkeit sehr hoch ausfallen lassen, allerdings muss man wissen wann man auf die Bremse geht, aber das ist eine reine Übungssache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Karriereneustart

von: Liuzzifan / 12.10.2010 um 10:00

Bestimmt nervt es euch wenn ihr auf einmal eine neue Karriere beginnen müsst.Und ihr müsst alles nochmal anfangen.Ich habe einen guten Tipp:Ihr dürft nie zwischen freien training und Qualifying das Spiel beenden.(bzw.wenn im Training ein FE Test war)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chancen in der Karriere

von: Marcel_2010 / 16.12.2010 um 10:02

Ich habe einen Karriereplan:

  1. Nimm den Lotus
  2. Fahrt einfach so gut wie möglich
  3. Auf manchen Strecken habt ihr einen Vorteil gegenüber (Mercedes, Ferrari, McLaren und Red Bull), da euer Auto ein Stop and Go Auto ist.
  4. Wechselt nach einer Saison zu keinem anderen Team, außer ihr habt ein Angebot von einen der 4 oben genannten Teams.
  5. Nach der 2 Saison wechselt zu einem dieser Teams und versucht alle Anforderungen zu erfüllen
  6. Werdet Weltmeister und wechselt zu dem besten Team der Saison
  7. So habt ihr schon 3 Trophäen und auch die besten Voraussetzungen für die nächsten Saisons

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LOtus???Hatte ich als erstes genommen,kam ich nicht mit klar und ist zu langsam.Nach neustart den Torro Rosso genommen und schon 2 siege in folge jetzt gewonnen!!!

23. September 2012 um 18:45 von dm4ever melden

Danke

10. Januar 2012 um 17:00 von KTL12 melden


Weiter mit: F1 2010 - Kurztipps: Welche Motoren sollte ich wann nehmen? / Reifenplatzer / Training für Gutes Setup / Rückblenden / Intermediates


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu F1 2010 (5 Themen)

F1 2010

F1 2010
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)

beobachten  (?