F1 2010: Schneller auf den Geraden

Schneller auf den Geraden

von: moart / 01.11.2010 um 08:52

Einfach im Setup beim Ingineur auf schnellen Strecken(Shanghai,Abu Dhabi) maximale Geschwindigkeit und wenig Grip und weiche Reifen für ein bisschen mehr Grip

ACHTUNG:Bei Regen nicht voll auf Geschwindigkeit sonst dreht ihr euch

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Boxenstopp

von: Tidus99 / 21.11.2010 um 11:39

Ihr müsst vor dem Rennen die Boxenstoppstrategie ändern wenn ihr ohne Reifenverschleiß fahrt müsst ihr in Runde 1 reingehen und dann durchfahren.

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Wer ohne Reifenverschleiß fährt, hätte sein Geld lieber zum Fenster rausgeschmissen da wäre es besser angelegt

04. August 2014 um 23:51 von BarneyRoss57 melden

was soll denn dieser müll?

21. Mai 2012 um 15:41 von bigfr0g melden


Setups

von: YoshiBrawl2009 / 16.12.2010 um 10:01

Aerodynamik:
  • Bei Strecken, wo man Abtrieb braucht wie z.B Monaco, Ungarn usw. sollten beide Flügel auf 8 sein.
  • Bei Strecken, wo man Geschwindigkeit braucht wie z.B Spa, Monza usw. sollte der Frontflügel auf 2 und der Heckflügel auf 4 sein.
Bremsen:
  • Balance - 47% F - H 53%
  • Druck - Hoch
  • Größe - Gross
  • Balance:
  • Ballastverteilung - 60% F - H 40%
  • Stabilisator Front - 4
  • Stabilisator Heck - 7
  • Aufhängung:
  • Bodenfreiheit Front - 2
  • Bodenfreiheit Heck - 2
  • Federhärte Front - 7
  • Federhärte Heck - 8
  • Spurtreue:
  • Radsturz Vorne - (-1,50)
  • Radsturz Hinten - (-3,50)
  • Spur Vorne - (0,05)
  • Spur Hinten - (0,20)

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Reifen

von: YoshiBrawl2009 / 21.11.2010 um 19:40

Wenn ihr im Karriere Modus oder Grand Prix Modus ein "Langes Wochende" startet solltet ihr in Training 3 nicht alle 3 Weichen Reifen verbrauchen.

Denn diese braucht ihr noch im Qualifying.

Wenn ihr allerdings die Reifensimulation aus habt, habt ihr unendlich an Reifensätzen.

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Motorwechsel ohne Zeit zu verlieren

von: YoshiBrawl2009 / 21.11.2010 um 19:42

Ihr könnt im Karriere Modus während des Trainings Motoren wechseln. Dies ist nützlich, weil wenn ihr denkt das ihr eine Strecke nicht so gut könnt, könnt ihr einen Motor nehmen der schon viel an Leistung verloren hat. Wenn ihr eine Strecke richtig gut könnt, rate ich euch einen frischen Motor zu nehmen. Wenn ihr den Motor im Training wechselt verliert ihr jedoch die restliche Trainingszeit. Daher sollte man den Motor 1-2 Minuten vor Training Ende wechseln.

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