Marvel Super Hero Squad: Freischaltbares

Freischaltbares

von: bindje / 04.09.2010 um 19:32

Um alle Charaktere und Boni freizuschalten, muss man folgendes tun:

1.) Spielt jede Mission mindestens drei mal durch und sammelt dabei immer mindestens 100% Microshards.

Dadurch bekommt ihr am Ende jeder Mission eine von insgesamt drei möglichen Medaillen. (Die Microshards sind die kleinen weißen Kristalle, die ihr von besiegten Gegnern oder zerstörten Objekten bekommt.)

2.) Ihr müsst jede Mission mit bestimmten Partnern durchspielen.

Die Missionen von Hulk und Wolverine müsst ihr mit dem Ding, Captain America und Nightcrawler als Partnern durchspielen.

Die Missionen von Thor, Falcon, Iron Man und Silver Surfer müsst ihr mit Ms. Marvel, der Unsichtbaren und Storm als Partnern durchspielen.

3.) Um Spider Man freizuschalten, müsst ihr entweder alle versteckten Spinnen-Symbole finden, oder ihr schaltet ihn einfach per Code frei. (Siehe Tipps+Cheats)

4.) Damit ihr an alle Bonus-Kostüme kommt, müsst ihr im Kampf-Modus (nicht Abenteur-Modus) einige Kämpfe bestreiten. Wenn euch z.B. ein Kostüm von Spider Man fehlt, dann müsst ihr mit ihm einige Vs-Kämpfe gewinnen. Nach ca 8 bis 10 gewonnenen Kämpfen bekommt ihr ein neues Kostüm.

Wer ungeduldig ist, der kann sich die Arbeit für die Kostüme mit ein paar Tricks erleichtern. Eine Möglichkeit besteht darin, den Cheat "Niedersschlag mit einem Treffer" zu aktivieren und dann den Gegner schnell mit Fernangriffen (falls vorhanden) zu erledigen. Die andere Möglichkeit besteht darin, mit einem zweiten Controller (falls vorhanden) einfach einen wehrlosen Gegner mit "Viereck" auszuwählen und ihn so ohne Probleme zu erledigen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Marvel Super Hero Squad (5 Themen)

Marvel Super Hero Squad

Marvel Super Hero Squad spieletipps meint: Die geschrumpften Marvel-Helden kämpfen sich durch ein kurzes, aber kindgerechtes Prügelspiel ohne viel Innovation und Abwechslung. Artikel lesen
64

Marvel Super Hero Squad (Übersicht)