All Star Baseball 2000: Unsichtbare Base-Läufer

Unsichtbare Base-Läufer

/ 10.02.2001 um 17:38

Um unsichtbare Base-Läufer zu bekommen, muss man A für 30 Sekunden drücken und dann oben für 13 Sekunden drücken. Jetzt drückt man A, B, oben, unten und Start.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

All Star Baseball 2000

All Star Baseball 2000
  • Genre:
  • Plattformen: GB
  • Publisher: Acclaim
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu All Star Baseball 2000

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Star Baseball 2000 (Übersicht)

beobachten  (?