Castlevania - Harmony of Despair: Kurztipps

Fast Unbesiegbarer Soma

von: OptimusSeptim99 / 11.09.2010 um 22:26

Man braucht:

Waffe 1: Valmanway

Waffe 2: Valmanway

Kopf: Samuraihelm

Körper: Egal (Wichtig: viel DEF)

Mantel: Schwarzumhang

Beine: Samuraischienen

Zubehör 1: Megingiord/Seelenring

Zubehör 2: Megingiord/Seelenring

Rote Seele: 4x Egal

Blaue Seele: Letzter Wächter

Gelbe Seele: 9x Sukkubus

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Castlevania - Harmony of Despair schon gesehen?

Skills schnell auf 9

von: Tyrael_17 / 26.04.2011 um 10:25

Viele kennen das Problem: Das Aufleveln der Fähigkeiten von Shanoa oder Jonathan dauert ewig. Hier ist ein Trick, wie man das beschleunigen kann. Zunächst müsst ihr euch von einem Freund oder einer guten Lobby durch das Spiel (Auch auf Hard) ziehen lassen, danach verkauft ihr nutzlose Gegenstände, bis ihr genug Gold für einen Meisterring habt. (Ist nicht notwendig, aber brauchbar). Nun müsst ihr solange spielen, bis ihr einen Astralring bekommt. Der Astralring sorgt dafür, dass ihr statt eurem Mana euer Leben verbraucht, der Meisterring beschleunigt das Aufleveln der Skills. Nehmt einen Freund (der das Spiel auf Normal schon geschafft hat) und geht in den Überlebensmodus auf Hart. Nun kämpft ihr gegen den 1. Boss, ihr macht den Zeuber/Skill so oft, bis ihr kein Leben mehr habt und springt dann in den Boss um zu sterben. Ihr werdet wiederbelebt und habt wieder volles Leben (In eurem Fall auch Mana). Das eigentliche Mana wird allerdings nicht aufgefüllt, nachdem ihr gestorben seit. Deshalb ist der Astralring unabdinglich. Wenn euer Freund ebenfalls einen Astralring und vielleicht auch einen Meisterring hat, könnt ihr beide die Fähigkeiten schneller aufleveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehrere Wiederbelebungstränke aus einer Kiste

von: Tyrael_17 / 26.04.2011 um 10:48

Wenn man mit Freunden spielt und chattet, kann man aus einer Kiste möglicherweise mehrere Wiederbelebungstränke erhalten. Dazu müssen sich alle "Teilnehmer" an die Kiste stellen, und eine Person zählt den Countdown. Wenn dann alle gleichzeitig RT drücken, kann es passieren, dass mehrere Leute einen Wiederbelebungstrank erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimativer Alucard

von: Kryos / 17.12.2011 um 14:39

Alucard kann zum angriffstärksten Charackter werden, dafür benötigt ihr das Einhandschwert Baudelaire, jenes bekommt pro zwei Stunden die man mit Alucard bei Playtime verbucht hat, 1 Angriffspunkt mehr, standart hat sie meine ich 25 Angriffsstärke. Das ist aber nicht relevant, den wenn ihr mit Alucard 400 Stunden gespielt habt (999 Stunden ist das maximal zählbare des Spiels.), habt ihr schon ohne Grund Angriff, eine Angriffskraft von 200, bei 800 Stunden 400 Atk (Angriffskraft). So kommt ihr am Ende mit allem zusammen ohne sonstiges Equip, nur mit dem Schwert ausgerüstet auf gut über 500 Atk (diesmal mit Grundangriffsstärke mitgezählt). Mit ein bis zwei Geizringen könnt ihr Alucards Vernichtungspotenzial noch steigern, ein Geizring gibt pro 1. 000. 000 Gold ein Stärkepunkt dazu (Stärke erhöht den Schaden um 2: 1 Punkte, Angriff nur um den entsprechenden Wert also 1: 1). Mit zwei Geizringen habt ihr sogar den doppelten Effekt und ihr krisgt pro Millionen Gold 2 Stärke dazu. Insgesamt, wenn alles maximal hoch gebracht wurde also aufs Maximum von Spielstunden und Gold, könnt ihr mit der Baudelaire pro Schlag knapp 1000 Schaden machen, was schwache Bosse schon mit ein bis zwei SChlägen killt, da die Baudelaire noch einigermaßen schnell schlägt im vergleich zu vielen Großschwertern aber natürlich nicht so schnell ist wie Dolche oder ausnahme Fall Alucard-Schwert, seit ihr aber trotzdem mit sämtlichen Bossen in wenigen Sekunden (Schlägen) durch. Der einzige Harken an der Geschichte ist, bekommt erstmal eine Baudelaire und vorallem zwei Geizringe und seit erstmal so verrückt und bringt Spielzeit und Geld auf Maximum aber wenn ihr soweit seit, werden die anderen Mitspieler aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

P. S. Vorsicht! ihr könntet fälschlicherweise als Cheater dargestellt werden von anderen Mitspielern da viele sich nicht Vorstellen können wie man einen solchen Schaden erreicht. Das hat häufig als Konsequenz das kaum noch einer mit euch spielen will, für den Einzelspielermodus um Rekorde zu knacken ist es aber Perfekt, aber auch da werden viele euch nicht abnehmen das ihr ohne Cheaten das bewergställigt habt solltet ihr online einen der besten Plätze einnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues

von: watchmen / 08.01.2012 um 01:09

Wenn ihr neue Objekte im Laden haben wollt so müsst ihr einfach Dracula besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Castlevania - Harmony of Despair - Kurztipps: neuer Härtegrad / Gamer Pic / Gamer Pic / Moves / Japanisch


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Harmony of Despair

Castlevania - Harmony of Despair spieletipps meint: Habt ihr euch an das ungewöhnliche Spielkonzept gewöhnt, dann macht dieses HD-Castlevania eine Menge Spaß. Artikel lesen
78
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Harmony of Despair (Übersicht)

beobachten  (?