Castlevania - Harmony of Despair: neuer Härtegrad

neuer Härtegrad

von: watchmen / 08.01.2012 um 01:10

Um den Hard mode freizuschalten müsst ihr Kapitel 4 auf normal schaffen.

Dieses Video zu Castlevania - Harmony of Despair schon gesehen?

Gamer Pic

von: watchmen / 08.01.2012 um 01:10

Um ein Gamerpic von Alucard zu bekommen müsst ihr mit ihm das 6. Kapitel auf normal bestehen.

Gamer Pic

von: watchmen / 08.01.2012 um 01:10

Um ein Gamer Pic von Soma zu erhalten müsst ihr mit ihm das 6. Kapitel schaffen.

Moves

von: watchmen / 08.01.2012 um 01:11

Nehmt Charlotte und Jonathon, jetzt drückt und haltet dann einfach nach oben. Das sind die versteckten Moves der beiden.

"Moves" würde ich das jetzt nicht nennen. Vielleicht taunts, Spott oder Kommentare. Aber ne lustige Sache! ;P

04. Mai 2015 um 11:33 von TheGangster22

Japanisch

von: watchmen / 08.01.2012 um 01:11

Wenn ihr die japanischen Stimmen der Charaktere hören wollt dann haltet den rechten Trigger gedrückt bei der Wahl eurer Farbe.

Weiter mit: Castlevania - Harmony of Despair - Kurztipps: Demonic Megiddo? Kein Problem!

Zurück zu: Castlevania - Harmony of Despair - Kurztipps: Fast Unbesiegbarer Soma / Skills schnell auf 9 / Mehrere Wiederbelebungstränke aus einer Kiste / Ultimativer Alucard / Neues

Seite 1: Castlevania - Harmony of Despair - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Harmony of Despair

Castlevania - Harmony of Despair spieletipps meint: Habt ihr euch an das ungewöhnliche Spielkonzept gewöhnt, dann macht dieses HD-Castlevania eine Menge Spaß.
78

Castlevania - Harmony of Despair (Übersicht)