Komplettlösung XIII

Mission 1

von: Phil336 / 15.09.2010 um 15:52

Komplettlösung - 1. Level (Strand)(leicht)

Dass Level beginnt als man am Strand von einer Rettungsschwimmerin gefunden wird, und man in ein Auto einsteigen muss. Kurz nach Beginn bekommt man seine erste Erinnerung.

Nach der Vision wacht man in der Rettungsstation neben der telefonierenden Rettungsschwimmerin auf. Nachdem sie fertig ist gibt sie einem einen Bankschlüssel.

Gleich darauf hört man das hört man wie ein Gewehr durchgeladen wird. Die Schwimmerin schaut nachund wird von einer AK-47 Salve niedergeschossen. Aufgrund eines Sichtschirms wird man nicht vom Schützen entdeckt und hört ihn telefonieren.

Jetzt beginnt das Spiel. Man steht auf und findet in der Kleidung der Frau einen Satz Wurfmesser. (was die da wohl zu suchen hatten?)Mit einem gezielten Wurf durch das zerschossene Türglas, in den Hinterkopf wird der Mann ausgeschaltet. Bei Verletzungen ist im Erste Hilfe Kasten ein kleines Medipack. Jetzt hört man auf der Verrander des Nebenzimmers einen 2. Mann mit einer .44er Special. Dort ist auch eine 9mm Pistole + 2 Magazine, eins davon ist in einem kleinem Schrank (Was zur Hölle macht eine Kanone in einer Rettungsstation??). Mit 2 Schüssen in den Kopf ist auch diese Bedrohung ausgeschaltet.

Jetzt wird der Schüssel aufgesammelt und aus der Station geflüchtet. Vergesst aber nicht die AK-47 aufzusammeln, die der man hinter der Tür trug . Ein Magazin zu ihr findet sich auf einigen Kisten die auf dem Steg stehen. Auf der Promenade Rechts von euch hat ein Hubschrauber 2 weitere Männer mit 9mm Pistolen abgesetzt. Tötet sie. In der 3. Hütte findet ihr AK-47, .44er und 9mm Muni Sowie Wurfmesser. Auch gibt es am Eingang ein Großes Medipack. Dann lauft ihr diePromenade zurück und dann rechts. Jetzt kommen 4 Gegner im kurzen Abstand:

Der 1. steht oben auf den Klippen und wird mit der 44er abgeschossen. Ihr geht weiter und nun springt der 2. euch in den Weg. Erledigt in am besten mit der Ak-47 bevor

Er anfängt zu schießen. Nr. 3 ist weit weg und mit 2-4 .44er Schüssen beseitigt.

Nun geht ihr weiter. Jetzt kommt ein Schnellboot von recht mit einem Typen mit Glatze (Mongoose, der allerletzte und Stärkste Endgegner). Ihr könnt ihn nicht töten und Er schießt nicht auch euch also keine Muniverschwendung Numero 4. ist im Anmarsch:

Ihr werdet mit Wurfmessern angegriffen die aber nur auf kurze Distanz treffen, euch aber trotzdem ordentlich Schaden können

Eliminiert In mit der AK-47 oder mit der .44er. Geht weiter bis zum Yachthafen. Nun kommt wieder der Heli ins Spiel er setzt einen Feind ab. Tötet ihn. In dem Gelben Life Guard Boot ist ein kleines Medipack. Geht weiter bis ihr Land betretet, und Tötet die 2 Anwesenden.

Der eine, der hinter der Hütte hervorkommt, hat den Schlüssel für den Jeep, zerstört ihn also nicht. Wenn Ihr ihn aufgeschlossen habt, ist die Mission Gewonnen.

Komplettlösung ist für das ganze spiel gedacht.. und nicht für den ersten level...

10. Juli 2011 um 21:57 von the_monk melden

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu XIII (11 Themen)

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84

XIII (Übersicht)