Wolfteam: Tipps zu den Wölfen

Wolf-Tipps/Beschreibung

von: tjaomgxxx / 15.09.2010 um 16:13

Wolf-Arten:

In Basics vorhandene Wölfe sind:

Basic Wolf: Ein normaler Wolf der als euer Basic Pack fungiert wenn ihr Wölfe spielt. Für diesen kriegt ihr üblicherweise +50WP.

Er hat 200 Hp und kann durch brüllen noch +99Hp kriegen. Es ist kein starker und auch kein schneller Wolf. Jedoch müsst ihr ihn am Anfang einer Partie nehmen da ihr keine WP habt und auch sonst wenn ihr nicht genug WP habt für andere Wölfe.

Power Wolf: Ist die verstärkte Version des Basic Wolfes. Optisch hat er nur einen Schulterpanzer bekommen. Er kostet 250 WP. Er hat 260 HP und seine Bonus HP betragen ebenfalls +99Hp. Er ist bei ,,Pros" ein sehr beliebter Wolf, da er relativ schwer down zukiegen ist. Er macht ebenfalls mehr Schaden als der Basic.

Guardien Wolf: Ist der Stärkste Wolf im Spiel. Er kostet 1400 WP und hat 850 Hp mit Bonus +99Hp. Er macht extrem hohen Schaden ist jedoch sehr langsam. Er kann auch seine Hände als Schutz benutzen. Damit wird er zwar noch langsamer verliert aber relativ wenig Hp.

Ghost 1 Wolf: Dieser Wolf ist schnell aber hält nicht viel aus. Er hat 200 Hp +49 Bonus Hp. Er kostet 800 WP. Er hat die spezielle Fähigkeit unsichtbar zu werden wenn er auf einer Stelle steht. Jedoch hört man seinen relativ lauten Herzschlag. Menschen werden versuchen, wenn sie den Herzschlag hören, ihn ausfindig zu machen indem sie in die Richtung schießen aus der der Herzschlag kommt. Wenn man getroffen wird wird man sichtbar, wenn man stehen bleibt wird man dann wieder unsichtbar. Jedoch ist davon abzuraten dort zubleiben da der Mensch nun die Position kennt und ein Ghost1 nicht viel aushält. Er kann sich auch an Wänden festkrallen. Dafür muss man an einer Wand rennen (Indem man seitlich zu ihr schaut, ganz nah an ihr steht und nach vorne springt) und dann Linksklick halten. Wenn er festgekrallt ist wird er ebenfalls unsichtbar wenn er sich nicht bewegt.

Spezielle Wölfe/ Mutationen:

Smart Wolf: Ist der kleinste und schnellste Wolf. Er macht nicht viel Schaden. Er kann sich ebenfalls an Wänden festkrallen. Er hat 160Hp +99Bonus Hp. Jedoch kann er seine Hp nicht durch Brüllen steigern (R Taste gedrückt halten) er kann seine Hp steigern indem er Leichen schlägt/kratzt. Dadurch kann er bis zu +299 Bonus Hp kriegen.

Berserker Wolf: It ein katzenähnlicher Wolf der auch Kamikaze genannt wird. Er hat 260Hp und +125 Bonus Hp. Er hat die größte Reichweite von allen Wölfen hat jedoch keinen ,,Punch Hit" (SSprung+Rechtsklick). Er braucht dafür nur einen Schlag um einen Menschen umzubringen. Es braucht etwas übung um diesen Wolf zu beherrschen. Als Spezial-Fähigkeit kann er durch rechtsklick halten ein Feuer in sich auslösen sobald man während dem Rechtsklick halten Linksklick drückt kommen Feuerstöße aus seinem Körper die sogar einen Guardien (ohne Block) auf der Stelle töten könnten, vorrausgesetzt es wurde bis zur letzten Feuerstufe gewartet (Je länger man wartet mit dem Feuerstoß, je länger man nur Rechtsklick hält desto stärker wird der Stoß). Der Nachteil ist das der Wolf daraufhin stirbt und der Death wird auch dazugerechnet.

Ghost2 Wolf: Dieser Wolf ist sehr schnell und auch stark. Er hat 200Hp und +49 Bonus Hp. Er ist zwar nie ganz unsichtbar ist jedoch (wenn kein Gegner in der Nähe ist bzw wenn er nicht angeschossen wird) schwer zu sehen. Je weiter weg er von einem Gegner ist desto ,,unsichtbarer" wird er. Er kann ebenfalls auf Wänden stehen bleiben.

Ice Wolf: Dieser Wolf hat normale geschwindikeit. Er hat 200Hp und +49 Bonus Hp. Er hat die Spezielle Fähigkeit das er Eibälle werfen kann. Diese können den Gegner, wenn sie ihn erwischen (sie haben eine große Reichweite) vereisen und damit verlangsamen. Der selbe Effekt wird auch erzielt wenn der Ice Wolf einen Gegner normal trifft. Nach jedem Eisballwurf muss er brüllen um nocheinmal werfen zu können. (Werfen: Rechtsklick halten (nicht ihm Sprung möglich da er dann einen Punch Hit macht) und dann einfach Linksklick.) Er ist ist in Wolf-War ein beliebter Wolf,besonders gerne gesehen in der Combo mit einem Guard da er Gegner vereist und der Guard sie dann leichter erwischen kann.

Psycho Wolf: Dieser Wolf hat 200Hp und +49 Bonus Hp. Er kann Gegner zu sich herziehen indem er mit einem ,,Psycho-Ball" auf sie schießt. Dafür muss man Rechtsklick halten worauf ein Kreis als Fadenkreuz erscheint. Wenn man trifft macht das auch etwas Schaden. Er ist praktisch da er Camper von ihren Positionen holen kann. Wenn diese Positionen auch noch irgnwo in der Höhe sind (was sie meistens sind) kriegt der Gegner durch den Fall noch mehr Schaden und kann daran auch sterben was einem leider keinen Kill beschert. Außerdem wird er während dem Schlagen bei einem ,,Punch Hit" unsichtbar. Dies passiert nur kurz und eigentlich wird er nicht unsichtbar sonder teleportiert sich. Dadurch kann er während diesem kurzem Zeitraum keinen Schaden bekommen. Er kann sich ebenfalls an Wänden festkrallen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wp ist falsch

12. Juli 2013 um 10:46 von Fabian_2000 melden

Sehr Informativ, habe ich nicht alles gewusst.

04. September 2011 um 19:47 von gelöschter User melden

ich war sehr schlecht bei den wolfen aber mit den tipps bin gut Danke

25. Dezember 2010 um 12:16 von Kingdomheartsgamer100 melden

alles mit den wp ist falsch

11. Oktober 2010 um 15:58 von melihkayike melden


Alle Wölfe und ihre Eigenschaften

von: noahx3 / 11.11.2011 um 20:15

Standart Wolf = 200 Lp und 100+ Lp (keine Eigenschaft)

Char Wolf = 200 Lp und 200+ Lp (keine Eigenschaften)

Kraft Wolf = 260 Lp und 100+ Lp (keine Eigenschaften)

Wächter Wolf = 850 Lp und 100+ Lp (Er kann sich mit Rechtsklick schützen! Dann verliert er weniger Lp)

Ghost Wolf = 200 Lp und 50+ Lp (Wenn man stehen bleibt wird er unsichtbar! Man kann auch an Wänden stehen bleiben mit an der Wand laufen + Linksklick)

Smart Wolf = 160 Lp und 299+ Lp (Er kann seinen +Lp aufladen indem er andere Leichen haut! Er kann auch mit Linksklick + an der Wand laufen an der Wand stehen bleiben)

Eis Wolf = 200 Lp und 50+ Lp (Er kann auf rechtklick eine Eiskugel werfen! Das eisst die Gegner ein)

Ghost2 Wolf = 200 Lp und 50+ Lp (Er ist manchmal unsichtbar, auch beim laufen! er kann auch an Wänden stehen bleiben mit Linksklick + an der Wand laufen)

Berserker Wolf = 260 Lp und 125+ Lp (Er kann Typen die weiter weg sind treffen wegen seiner komischen Faust! Er kann sich mit Rechtsklick explodieren lassen)

Psycho Wolf = 200 Lp und 50+ Lp (Er kann mit Rechtsklick kugeln schießen das andere angezogen werden! Er kann auch an der Wand stehen bleiben mit Linksklick + an der Wand laufen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Berserker-Wolf Tipps

von: Meister77 / 01.04.2012 um 13:11

Wer etwas Abwechslung im Spiel haben will, sollte mal den Berserker-Wolf Probieren. Es braucht zwar etwas Übung, um mit ihm spielen zu können, aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Infos zu den Eigenschaften:

Der Berserker-Wolf hat relativ viele LP. Diese benötigt er auch.

Er macht um die 250Schaden.

Dies killt Menschen(ohne Rüstung) und die meisten Wölfe mit einem Schlag. Für andere braucht man schon mehrere(aber außer bei einem Wächter sind es meistens nicht mehr als 3)

Er kann nicht nach oben bzw unten schlagen(wie manche andere Wölfe), sondern muss genau auf der gleichen Höhe sein wie der Gegner.

Tipps zum Wolf:

Anfangs braucht man eine Zeit, bis man weiß wie man mit ihm gut Angreift. Am besten geht ihr ins Tutorial und macht ein paar Zielübungen.

WICHHTIG! Ihr dürft eure Gegner nicht zu nahe an euch heran lassen, da es sonst sehr scher ist zu Treffen!

Da er viele Gegner eh sofort killt, muss man sich darum selten sorgen machen. Doch wie trifft man den Gegner?

Falls euer Gegner ein Wolf ist und einen Sprungangriff versucht, geht etwas zurück und schlagt auf ihn ein sobald er landet. Wenn ihr gut seit, könnt ihr auch versuchen ihn schon in der Luft zu treffen.

Falls der Wolf dann noch nicht tot ist, solltet ihr versuchen wieder etwas Abstand zu gewinnen bzw 2 Angriffe schnell hintereinander zu schaffen.

Bei Menschen versteckt man sich am besten hinter einer Ecke und wartet bis er auf der richtigen Entfernung ist.

Die Spezialfähigkeit sollte man erst benutzen wenn:

1. Man nur noch wenig LP hat

2. Der Gegner ein Guard oder ein Wolf mit vielen Def-Tatoos ist

3. Man damit viele Gegner auf einmal erwischen kann.

Ihr müsst aber bedenken, dass für die Spezialfähigkeit das gleich gilt wie für den normalen Angriff(ihr müsst auf der gleichen Höhe sein).

Der Berserker-Wolf ist in engen Gassen am effektivsten da der Gegner dort nicht zu Seite ausweiche kann. Es ist auch sehr nützlich, wenn einer euren Verbündeten den Gegner ablenkt da er sich dann nicht auf euch konzentriert und ihr leicht die richtige Entfernung halten könnt.

Geheim-Combo:

Es ist noch nicht sicher, aber angeblich ist die Kombination Wächter+Berserker. Der Wächter geht mit Schutz vorne weg, und der Berserker stellt sich hinter ihn und kann dank seiner großen Reichweite die Gegner vor dem Wächter töten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ist nützlich :)

03. November 2012 um 21:05 von king-erkam43 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wolfteam (3 Themen)

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74

Letzte Inhalte zum Spiel

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)

beobachten  (?