Venetica: Mondklinge verbessern

Mondklinge verbessern

von: Kondor1 / 01.01.2011 um 01:12

Wenn man Verbesserungsgegenstände für die Mondklinge hat, kann man die Mondklinge verbessern in einem Geschäft im inneren Bezirk.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dazu werden die Ringe benötigt, die man von den Bossgegnern erhält. Das Geschäft befindet sich im inneren Bezirk, wenn ich mich richtig erinnere.

26. Juli 2013 um 22:37 von SulfuRa melden

weder wird erklärt welche Gegenstände zum verbessern dienen noch wo man es machen kann

06. August 2012 um 10:19 von VioletKyrie melden


Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

Antonius' Schwert

von: derhelfer / 15.09.2010 um 22:10

Antonius' Schwert ist ja das stärkste Schwert in Venetica - und ihr wollt es natürlich haben, oder? Okey, dafür müsst ihr euch dem Heiligen Orden in Venedig anschließen und seine vier Aufgaben erledigen - das geht ganz einfach im Laufe der Geschichte. Wenn ihr alle vier Aufgaben erledigt habt, erwacht Antonius. Besiegt ihn und weist den Hauptmann an, einen neuen Weg zu gehen und dann gibt er euch Antonius' Schwert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestes Schwert

von: Lufia18 / 27.09.2009 um 11:57

Als erstes müsst ihr euch in Venedig dem heiligen Orden anschließen. Dieser gibt euch nun nach der Reihe 4 Aufgaben. Dabei müsst ihr immer nur 1 Skelett töten, um an desen Rüstungsset vom Hl. Antonius zu gelangen. Diese Aufgaben kann man bequem nebenbei machen, da sich die Aufenthaltsorte immer im Laufe der Story freischalten. Habt ihr alle 4 Teile wieder zu Ragnar gebracht, erscheint der Hl. Antonius und er ist echt sauer.

Tötet ihn und sagt Ragnar, dass sie einen neuen Weg suchen sollen. Als Dank für eure Mühe gibt er euch das Schwert des Hl. Antonius. Dieses besitzt einen Schadenswert von 87 und ist damit das beste Schwert des Spiels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Nox-Bug

von: lele1408 / 21.04.2010 um 19:32

Venetica besitzt leider ziemlich viele Bugs (Fehler). Manche (z.B. Grafikfehler) sind nicht weiter schlimmm. Aber manchmal kommt man einfach nicht weiter, wegen eines Bugs. Einer ist, dass man Nox, nachdem man sich einer Gilde angeschlossen hat, nicht mehr ansprechen kann. Hier müsst ihr einen Spielstand laden, BEVOR ihr in den Alten Tempel zum ersten Mal reingeht. Und jetzt macht ihr das nochmal TAGSÜBER und erledigt erstmal das mit der Gilde, geht dann zu Nox und es dürfte keine Probleme geben. Nun könnt ihr euch den Neben-Aufträgen widmen.

Ein Tipp noch: Macht viele einzelne Spielstände (oft speichern) am besten nach jedem Levelaufstieg oder so. Dann kann euch kein mieser Bug mehr ärgern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Afrika-Bug

von: Schwabbelfrau / 16.01.2011 um 21:38

Wenn ihr die Prinzessin schon besiegt habt bleibt erst einmal in Afrika und macht die Turniere im Zentrum. Wenn ihr später wieder an Afrika reist, um sie zu machen, steht dort immer wieder "noch 5 Runden"

Wenn ihr von Afrika wieder nach Venedig reist, solltet ihr nicht mehr mit den Kapitänen anderer Schiffe sprechen, nur mit dem afrikanischen Typen. Wenn ihr nämlich mit den anderen sprecht, sagt der afrikanische, alte Mann, der eigentlich wieder in seiner Heimat sein müsste: "Jetzt wird es Zeit meine Schuld zu begleichen...", also das, was der gesagt hat, nachdem ihr normal nach Afrika gereist seid. Dann ist es so, als wenn ihr niemals die Prinzessin besiegt habt und trotzdem "normal"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Venetica - Kurztipps: Fahle Herzen / Gute Gegenstände bei Spielbeginn / Leichte Gegner fürs leveln.

Zurück zu: Venetica - Kurztipps: Kein Tag im Außenbezirk / Hammer benutzen um Türen einzuschlagen / Manche Händler zahlen einen höheren Preis / Tageszeit wichtig bei manchen Aktionen / Tote Gegner stehen wieder auf, Mondklinge benutzen

Seite 1: Venetica - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Venetica (6 Themen)

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)

beobachten  (?