Lufia: alle Charaktere auf lvl. 99

alle Charaktere auf lvl. 99

von: Kirou / 14.08.2006 um 15:28

Ihr müsst alls erstes drei oder viermal dem Eierdrachen die Dracheneier bringen. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr gegen ihn kämpfen. Manche haben es schon gelesen, aber für die, die es nicht haben: Man braucht dem Eierdrachen in der ersten Runde nur ein Kraftwasser geben und er hat nur noch 30 bis 31 KP. Dies könnt ihr ausnutzen, denn man bekommt 60.000 Goldmünzen und Erfahrung. Wenn man dies also öfters macht, ist man ruckzuck Level 99 und hat mehrere Millionen GM.

Der Bug geht immer.

24. Dezember 2013 um 15:37 von Mystel4 melden

Dummerweise funktioniert der Kraftwassertrick auf der SNES nur beim ersten Mal...

01. Dezember 2013 um 19:05 von Falkfisch melden

Betten

von: Serav / 01.08.2007 um 14:36

Ihr könnt in manchen Städten und Schlössern nicht übernachten weil ihr nicht genügend Geld habt? Ihr könnt trotzdem schlafen gehen! Aber wenn ihr genug Geld habt wird es euch abgezogen!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man geht raus und kämpft um Gold zu bekommen

24. Dezember 2014 um 09:45 von Tronst melden

Geh einfach in Maxims Haus oder nach Taia.

24. Dezember 2013 um 15:37 von Mystel4 melden

Habe das Spiel 100x durchgespielt, da muss man echt faul sein, wenn einem da das Geld ausgeht.

03. August 2013 um 14:12 von Lufia18 melden

Leveln ohne cheaten

von: Todesbote / 30.03.2008 um 21:26

Wer schnell Geld und Erfahrung braucht, sollte sich unbedingt mal sich die Mühe machen viermal acht Dracheneier zu suchen, um mit den Eierdrachen zu kämpfen. Denn es lohnt sich und ihr habt sie in ca. 20 Sekunden platt gemacht. Das geht sooft ihr wollt! Und es kommt noch mehr: Ihr bekommt 240.000 GM und 240.000 Ep! Hört sich doch gut an! Alles was ihr machen müsst ist, ihn ein Kraftwasser zu geben. Denn dann hat er nur noch 30 oder 31 KP anstatt 65.000.

Aber: Es muss der schnellste in der Gruppe ihn ein Kraftwasser geben. Sonst nützt es euch nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr Sehr Sehr schnell auf Level 99 kommen!

von: stahlschaedel / 30.07.2008 um 21:46

1. Ihr müsst denn Neustart im bei Nochmal anklicken.

2. Spielt solange bis ihr mit dem Excerion durch das Tor dürft.

3. Fahrt nun zum Inselteil bei der man den Inseltempel findet.

4. Geht dort die ganze rum (nicht bei im Inseltempel sondern außen.

5. Sucht solange bis die Klötze ohne Augen kommen (der Punkt in der mitte bei den Klötzen fehlt). Nun besiegt die die ganze Zeit bis ihr auf Level 99 seit. (Ihr braucht den Eierring und einen Zauber egal welcher hauptsache er macht schaden). Denn vier solche Klötze geben insgesamt 888888 Erfahrungspunkte her.

Nochmal = x4 Geld und x4 EXP. Wenn du da normal spielst, bist du da schon ungefähr (bei mir jedenfalls) schon bei Artea mindestens Lv.90 .

24. Dezember 2013 um 15:40 von Mystel4 melden

Top Tip zum leveln, wohl die beste Methode, kennen bestimmt auch nicht viele.

04. August 2008 um 18:55 von m4-Tr1x87 melden

Aufstufung von Kapselmonster

von: Darkdolphin / 22.03.2003 um 14:57

Wer die Endgegner schon besiegt hat und am Ende nur noch zum Spaß spielt und seine Kapselmonster aufstufen will, der sollte entweder in den letzten drei Türmen oder auf der Insel, wo man Erlik gefunden hat, ein paar Gegner killen. Am besten ist es aber auf der Insel, wo Erlik war, weil dort solche Glötzer kommen, die keinen Punkt in sich haben. Wenn man die Dinger tötet, bekommt man für einen Glotz 55555 Erfahrungspunkte. Doch macht euch nicht viel Hoffnung, denn die Viehcher hauen in der Regel ab, denn sie sind viel schneller als du selbst.

Weiter mit: Lufia - Kurztipps: Früchte / Schnell Leveln leicht gemacht!! / Golddrachen,Erzunholde&Co. / Sehr schnell Chips verdienen / Sehr schnell Chips verdienen

Zurück zu: Lufia - Kurztipps: Tipps und Tricks / Mehr Geld / Blaue Truhen / Schneller Levelaufstieg / Ein kleiner Bug

Seite 1: Lufia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.

Lufia (Übersicht)