BF Bad Company 2: M1 Garand bekommen

So bekommt ihr das M1 Garand

von: OllyHart / 16.09.2010 um 14:15

In Bad Company 2 könnt ihr ein M1 Garand Gewehr bekommen. Dazu müsst ihr den Status Battlefield Veteran bekommen. Diesen bekommt ihr nur, wenn ihr vor Bad Company 2 bereits einen anderen Teil der Battlefield-Serie gespielt habt. Ist dies der Fall geht auf die Veteranenseite (http://veteran.battlefield.com/), wo ihr eure Account verbinden könnt.

Variante 1: Mit Key eines anderen Battlefield-Spieles:

Geht auf die Webseite des EA-Kundendienstes und startet das Support-Tool. Dort wählt ihr die Option "Fragen Sie uns".

Bei der folgenden Maske wählt ihr eure Plattform aus. Bei Unterplattform wählt ihr "Battlefield: Bad Company". Danach könnt ihr "Battlefield: Bad Company 2" auswählen. Bei der Kategorie wählt ihr "Technisches" und "Fehler" aus.

Für das Eingabefeld Frage benötigt ihr mehrere Informationen:
  • Bad Company 2 CD-Key (Rückseite Spielanleitung)
  • Key der anderen Battlefield-Version
Beispiel-Text:

Guten Tag,

ich hätte gerne den Veteranen-Status für Bad Company 2 freigeschaltet, da ich schon ein anderes Battlefield-Spiel gespielt habe.

Mein CD-Key für Bad Company 2 lautet: --- hier den entsprechenden Key eingeben ---

Mein CD-key für XXX (Name des Spiels einsetzen) lautet: --- hier den entsprechenden Key eingeben ---

Viele Grüße,

Name

Variante 2: Ohne Key eines anderen Battlefield-Spieles:

Das Gewehr steht normal nur Spielern zu, die ein anderes Battlefield-Spiel haben oder ihr nehmt das Gewehr einem Gefallenen ab. Es gibt aber auch einen Trick, um an das Gewehr zu kommen. Meldet euch beim kostenlosen Battlefield Heroes mit eurem EA-Account an und spielt mindestens eine halbe Stunde. Habt ihr das erledigt, geht auf die Webseite des EA-Kundendienstes und startet das Support-Tool. Dort wählt ihr die Option "Fragen Sie uns".

Bei der folgenden Maske wählt ihr eure Plattform aus. Bei Unterplattform wählt ihr "Battlefield: Bad Company". Danach könnt ihr "Battlefield: Bad Company 2" auswählen. Bei der Kategorie wählt ihr "Technisches" und "Fehler" aus.

Für das Eingabefeld Frage benötigt ihr mehrere Informationen:
  • Bad Company 2 CD-Key (Rückseite Spielanleitung)

Guten Tag,

ich hätte gerne den Veteranen-Status für Bad Company 2 freigeschaltet, da ich schon Battlefield Heroes gespielt habe.

Mein CD-Key für Bad Company 2 lautet: --- hier den entsprechenden Key eingeben ---

Viele Grüße,

Name

Wenn es geklappt hat, könnt ihr vor eurem Namen im Spiel eine 1 sehen und könnt ab dann das M1 Garand anwählen.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hatte die schon am anfang als ich das spiel draufgemacht hab und meine erste runde online gemacht hab

18. Dezember 2012 um 17:33 von JETFIRE melden

vielen dank. Dein Text hat mir die Faulheit genommen, mit dem EA kontakt aufzunehmen. Das ging jetzt fix. Ich hoffe es dauert nicht lange.

31. Juli 2011 um 18:44 von USC-Breed melden

ja ich finde es toll das man die m1 bekommt

13. November 2010 um 11:19 von __DeNis_ melden

ja dass war hilfreich :D aber ich find dass support tool nich :D

01. Oktober 2010 um 20:11 von Dexxteen melden


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

M1 Garant ( Veteranen Waffe) leichter bekommen !

von: LatinoHeat2 / 28.03.2010 um 16:37

Vorraussetzung: Ihr müsst schon ein Spiel registriert haben. Also normalerweise muss man ja auf der Veteranen Page 2 Games registrieren. Es gibt aber einen Trick, wie man es auch bekommt, wenn man bisher nur 1 anderes Battlefield Game auf der PS3 gezockt hat.

So gehts: Zuerst einmal solltet Ihr 1 BF Game registriert haben. Um das 2. nun zu registrieren (auch wenn ihr vorher nie ein 2. gezockt habt) geht ihr nun zur Spieleauswahlliste und wählt BATTLEFIELD 2 für PC (!!!). Dann gebt ihr eure PSN ID ein und jetzt sollte das Game registriert sein und ihr den Veteranenstatus, sowie das M1 garant haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?