Scott Pilgrim: Kurztipps

Schneeballschlacht im ersten Level

von: Canzones / 20.09.2010 um 19:55

Geht im ersten Level nach der "Regenbogenstraße" nach links. Seid ihr weit genug nach links geloffen, seht ihr eine Aufschrift mit dem Text "Schneeballschlacht". Nun beginnt die Schneeballschlacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tech-Angriff 2

von: katerkage / 13.08.2010 um 19:25

Wenn ihr Lvl 16 erreicht habt, wird euch vielleicht aufgefallen sein, dass in der Move-Liste eures Charakters ein Angriff fehlt. Diesen könnt ihr in Lvl 6 für 57$ erwerben. Dazu müsst ihr knapp nachdem ihr den Schlüssel gefunden habt zu der Stelle gehen, an dem Scott Freunde herumstehen (Negascott erscheint auch kurz hinter einem Baum). Zwischen den zwei Bäumen ist ein Busch, in den ihr hinein gehen könnt. Im hinteren Raum findet ihr einen Laden, an dem ihr Nachrung, Snacks und das Spezialtraining für den Tech-Angriff 2 kaufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultimativer Laden

von: katerkage / 13.08.2010 um 19:29

Wenn ihr Scotts Schulden im "No Account Video" im ersten Level bezahlt, schaltet ihr den Laden frei. Dort könnt ihr zu Spottpreisen Leben, Erfahrung und Stats kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld Trick

von: OllyHart / 29.11.2010 um 13:13

Wählt als zweiten Charakter eine Figur als Gast aus, die in eurem Spiel bereits viel Geld hat. (z.B. Scott) nehmt selbst eine Figur, die viel Geld braucht (z.B. Ramona). Die Gast-Figur wird nicht gespeichert, also geht in ein Geschäft und lasst Scott all sein Geld an Ramona geben. Verlasst das Geschäft und geht zurück zur Weltkarte um automatisch zu speichern. Verlasst danach das Spiel. Wiederholt das solange, bis die gewünschte Summe erreicht ist.

In der Videothek kann man davon die 504,25$ Verzugsgebühr bezahlen und für je 4,95$ gibt es dort Leben ("der mysteriöse Kopf", man kann maximal 9 Tragen), alle Status +10 ("7 Meister der Shaolin", nachdem man 10 erworben hat sind alle Status auf Max.) und 1500 EP ("Allein und verstört", Level 16 ist Maximum).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scott Pilgrim

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim (Übersicht)