Fable 3: Xbox Live Erfolge

Xbox Live Erfolge Deutsche Version

von: OllyHart / 18.10.2010 um 13:45

Im Spiel warten 50 Erfolge auf euch, mit denen ihr die 1000 Gamerscore-Punkte bekommen könnt.

Erfolg GS Bedingung
Adoptiert oder sterbt 5 Adoptiert ein Kind.
Albions Herrscher 80 Werdet Herrscher von Albion.
Beliebtheitswettbewerb 15 Gewinnt 20 Freunde.
Brightwall-Buchklub 30 Sammelt alle 30 seltenen Bücher für die Brightwall-Akademie.
Das Dunkle Allerheiligste 10 Stellt einen alten, bösen Tempel wieder her.
Das Gildensiegel 10 Entfesselt Euer Heldenpotenzial.
Der Widerstand 50 Erlangt die Unterstützung von Bowerstone.
Die Rache des Zauberers 20 Erledigt 500 Feinde mit Magie.
Empfängnis über Dimensionen 10 Bekommt mit einem anderen Xbox LIVE Spieler ein Kind.
Entfernte Freunde 20 Erlangt die Unterstützung von Aurora.
Er ist eine Frau, sie ein Mann 5 Tragt eine vollständige Kluft, die für das andere Geschlecht bestimmt ist.
Erzmagier 20 Wirkt alle 15 Zauberkombinationen.
Fernbeziehung 10 Heiratet einen anderen Xbox LIVE Spieler.
Flowerpower 30 Sammelt alle 30 auroranischen Blumen.
Fässerweise Spaß 10 Erledigt 30 Feinde mithilfe von Sprengstofffässern.
Für Albion! 80 Jetzt könnt Ihr den großen *Spoiler* mit links *Spoiler*, bevor dann alles *Spoiler*.
Ganoventour 10 Bringt die Leute dazu, 15.000 Goldstücke auf EurenKopf auszusetzen.
Geisterbrüder 10 Sorgt dafür, dass Sam und Max zum Abendessen zu Hause sind.
Geldmagnat 50 Baut ein Immobilienimperium im Wert von 2.000.000 Goldstücken auf.
Gräber 15 Grabt 50 Gegenstände aus.
Hand in Hand 5 Haltet mit jemandem Händchen.
Harte Liebe 10 Rettet so viele Bürger Albions wie möglich.
Heinrich VIII. 10 Heiratet als Herrscher von Albion 6 Mal und erledigt 2 Ehepartner.
Hippielook 5 Färbt jeden Teil einer Kluft, die Ihr tragt, in einer anderen Farbe und tragt Eure Haare lang.
Inselparadies 10 Gründet die Insel Driftwood.
Kabumm! 10 Erzielt 2.000 Punkte beim Mörserspiel im Mourningwood-Fort.
Kisten-Großmeister 40 Öffnet alle Kisten auf der Siegesstraße.
Krönungshuhn 10 Fällt ein königliches Urteil, während Ihr ein Hühnerkostüm tragt.
Laute Hero Tour 10 Spielt in jeder Stadt als 5-Sterne Laute Hero.
Läufer schlägt Chesty 10 Besiegt Chesty bei seinem Spiel.
Meine Waffe ist besser als Eure 25 Führt 3 einzigartige Verbesserungen an einer der legendären Waffen in Albion aus.
Modeopfer 20 Sammelt alle Kluften.
Niemand kriegt mich unter 50 Beendet Fable 3, ohne im Kampf niedergeschlagen zu werden.
Online-Bündnis 10 Geht eine Geschäftspartnerschaft mit einem anderen Xbox LIVE Spieler ein.
Rettet die Prinzessin! 10 Rettet die Prinzessin vor dem bösen Baron.
Schießt Euch zum Ruhm 20 Erledigt 500 Feinde mit Feuerwaffen.
Schlüsselfigur 30 Sammelt alle 50 Silberschlüssel und 4 Goldschlüssel.
So fängt alles an 20 Erlangt die Unterstützung der Vagabunden.
Superheld 50 Bringt Eure Nahkampf-, Fernkampf- und Magiefertigkeiten auf der Siegesstraße auf die Maximalstufe.
Swift sorgt für Gerechtigkeit 20 Erlangt die Unterstützung der Swift-Brigade.
Tragisch-komisch-historisch 10 Helft den gefeierten Mimen Lambert und Pinch, das weltbeste Stück auf die Bühne zu bringen.
Umgestaltung 10 Dekoriert 5 verschiedene Häuser neu, indem Ihr die Möbel umstellt.
Vollblut-Krieger 10 Erledigt Feinde im Nahkampf, Fernkampf und durch Zauber.
Vom Helden berührt 10 Wendet "Berühren"-Ausdrucksmittel bei 20 verschiedenen Leuten an.
Wenn es blutet, töten wir es 20 Erledigt 500 Feinde mit Nahkampfwaffen.
Wir brauchen Waffen, sehr viele 20 Sammelt alle 50 legendären Waffen. Nicht alle sind in Eurer Welt, also tauscht mit anderen Helden!
Wir sind Helden 10 Verdient 1.000 Goldstücke als Handlanger in der Welt eines anderen Helden.
Zauberverflechter 5 Kombiniert zwei Handschuhe, um einen "verflochtenen" Zauber zu wirken.
Zieht! 10 Werft einen Feind in die Höhe und erledigt ihn in der Luft.
Zwergeninvasion 30 Vernichtet alle 50 Zwerge.

dieser beitrag nützt nichts weil man das im trophäen raum auch lesen kann mann braüchte schon eine bessere erklärung wie mann bzw die richtig freischaltet ich meine damit das mann bei harte liebe rictig erklärt wird wie mann diese trophäe freischaltet

02. Januar 2014 um 11:49 von willbirg melden

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Xbox Live Erfolge Englische Version

von: OllyHart / 18.10.2010 um 13:42

Erfolg Gamerscore Wie erreichen?
The Guild Seal 10 Ruft euer Heldenpotenzial ab.
And So it Begins 20 Bekommt Support von den Dwellers.
Swift Justice 20 Bekommt Support von der Swift Brigade.
The Resistance 50 Bekommt Support von Bowerstone.
Distant Friends 20 Bekommt Support von Aurora.
The Ruler of Albion 80 Werdet Regent von Albion.
For Albion! 80 gesperrt
Save the Princess! 10 Entdeckt 50 Locations.
Ghost Brothers 10 Stellt sicher, dass Sam und Max rechtzeitig zum Tee nach Hause kommen.
The Dark Sanctum 10 Stellt einen alten, bösen Tempel wieder her.
Island Paradise 10 Gründet die Insel von Driftwood.
Knight Jumps Chesty 10 Schlagt Chesty in seinem eigenen Spiel.
Coronation Chicken 10 Führt ein königliches Urteil aus, während ihr als Huhn verkleidet seid.
Spellweaver 5 Verbindet zwei Stulpen um einen gewobenen Zauber zu wirken.
Archmage 20 Zaubert alle 15 möglichen Zauber-Kombinationen.
Total Warrior 10 Tötet Feinde mit Nahkampf-, Fern- und Zauberattacken.
Pull! 10 Schießt einen Gegner in die Wolken und tötet ihr so lange er Fallschirmspringer ist.
Gunning for Glory 20 Tötet 500 Feinde mit Schusswaffen.
If it Bleeds, We Can Kill It 20 Tötet 500 Feinde mit Nahkampfwaffen.
Wizard's Revenge 20 Tötet 500 Feinde mit Magie.
Super Hero 50 Baut eure Nahkampf-, Fernkampf- und Zauberfähigkeiten voll aus auf dem Wege eurer Regentschaft.
You Can't Bring Me Down 50 Beendet Fable 3 ohne im Kampf KO zu gehen.
My Weapon's Better Than Yours 25 Beendet drei einzigartige Upgrades auf einer der legendären Waffen, die ihr in der Nähe von Albion finden könnt.
I Am the Keymaster 30 Sammelt alle 50 Silberschlüssen und vier goldene Schlüssel.
Flower Power 30 Sammelt alle 30 aurorischen Blumen.
Gnome Invasion 30 Vernichtet alle der 50 Gnome.
Brightwall Book Club 30 Sammelt alle 30 seltenen Bücher der Brightwall Akademie.
Digger 15 Grabt 50 Gegenstände aus.
We Need Guns, Lots of Guns 20 Sammelt alle 50 legendäre Waffen.
Fashion Victim 20 Sammelt jeden Stoffgegenstand.
He's a Woman. She's a Man 5 Tragt ein volles Stoffset, das für das jeweils andere Geschlecht gedacht war.
Dye Hippie, Dye 5 Tragt jedes Kleidungsstück in einer anderen Farbe und habt dabei lange Haare.
Hand in Hand 5 Haltet mit jemandem Händchen.
Long Distance Relationship 10 Heiratet einen anderen Xbox Live Spieler.
Cross-Dimensional Conception 10 Habt ein Kind mit einem anderen Xbox Live Spieler.
Render Unto Caesar 30 Beendet Render Unto Caesar
Online Merger 10 Geht eine Geschäftsbeziehung mit einem anderen Xbox Live Spieler ein.
Barrel of Laughs 10 Tötet 30 feindliche Spieler mit explosiven Fässern.
We Can Be Heroes 10 Verdient 1000 Gold als Handlager in der Welt eines anderen Helden.
Kaboom! 10 Erreicht 2000 Punkte im Mourningwood Fort Mörserspiel.
Lute Hero Tour 10 Spielt in jeder Stadt als 5-Sterne-Laute-Spieler.
Touched by a Hero 10 Nutzt Berührungseindrücke mit 20 verschiedenen Leuten.
Popularity Contest 15 Bekommt 20 Freunde.
Remodeling 10 Verändert fünf verschiedene Häuser in dem ihr die Einrichtung ändert.
Magnate Personality 50 Baut ein Königreich, das 2.000.000 Gold wert ist.
Crime Spree 10 Erreicht ein persönliches Kopfgeld in Höhe von 15.000 Gold.
Henry VIII 10 Als Herrscher über Albion müsst ihr sechs Mal heiraten und zwei eurer Ehepartner töten.
Chest Grandmaster 40 Schaltet alle Schreine auf euren Regierungsweg frei.
Tough Love 10 Rettet die maximale Anzahl an Albion-Einwohnern.
Adopt or Die 5 Adoptiert ein Kind.

Der Erfolg "Laute Hero Tour"

von: PokeNarutoFan / 02.11.2010 um 13:00

Ihr müsst mit der Laute in 4 Orten auf Stufe 5 spielen um den Erfolg zu bekommen.Die 4 Orte sind:"Bowerstone-Markt","Brightwall","Vagabunden Lager" und "Aurora".

Chesty die Kiste (+Erfolg)

von: Luigikid / 07.11.2010 um 22:18

Um gegen Chesty zu Spielen müsst ihr folgendes machen:

Im Unterschlupf bei dem Trophäen Raum, werdet ihr am Ende des Raumes eine Kiste finden, welche sich erst öffnen lässt wenn ihr ein Vermögen gespart habt und dann das ganze Gold verliert.

  1. Ihr müsst 5.000.000 Gold zusammen haben. Wenn ihr beid en Trophäen den Geldhaufen hoch rennt, werdet ihr einen Schlüssel sehen, wenn ihr ihm aufhebt könnt ihr die Kiste öffnen und dann später auch die Tür vom Abendrot-Haus.
  2. Um schnell vom Geld wegzukommen müsstet ihr enfach das ganze Gold in die Staatskasse spenden (funktioniert erst nachdem ihr König/in geworden seit) (so könnt ihr euer Geld wieder erlangen).
  3. Nach öffnen der Kiste werdet ihr einige Gegenstände erlangen: darunter eine legendäre Waffe von Reaver, Tätowierungen und vieles mehr.
  4. Geht zum Abendrot-Haus Gebiet und geht wenn es Abends ist nach links, dort werden 4 Statuen sein, welche verschiedene Ausdrücke machen. Durch drücken von A könnt ihr diese ändern, wenn alle 4 ihr eigenes Ausdrucksmittel machen, bleibt das Abendrot-Haus für immer stehen.
  5. Geht nun zur Tür und öffnet mit dem Schlüssel das Haus.
  6. Legt euch in das Bett vom Haus, und ihr werdet träumen.
  7. Redet mit Chesty der Kiste und besiegt ihm bei seinem Spiel (Schach). Habt ihr ihm Schachmatt gesetzt, müsst ihr dann die Figuren töten. Nachdem ihr alle gegnerischen Figuren besiegt habt, seid ihr Chestys Bester Freund (XD), ihr werdet dann aufwachen und euch den Erfolg verdienen: Läufer schlägt Chesty, welcher euch 10 Gamescore einbringt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 3 (9 Themen)