Ragdoll Kung Fu: Freischaltbares

Alles freischalten/sperren

von: Arriator / 21.09.2010 um 13:46

Gebt im allerersten Level folgendes ein:

I like sticky rice

drückt [Enter] und der Meister sagt "Hm, in dem Fall sollten wir alles freischalten!"

WIRKUNG: Alles freischalten.

Gebt ihr allerdings ein:

I hate sticky rice

und ihr drückt [Enter], sagt der Meister "Right, let's lock everything then!"

WIRKUNG: Alles gesperrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ragdoll Kung Fu

Ragdoll Kung Fu

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Ragdoll Kung Fu

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragdoll Kung Fu (Übersicht)

beobachten  (?