Ragdoll Kung Fu: Freischaltbares

Alles freischalten/sperren

von: Arriator / 21.09.2010 um 13:46

Gebt im allerersten Level folgendes ein:

I like sticky rice

drückt [Enter] und der Meister sagt "Hm, in dem Fall sollten wir alles freischalten!"

WIRKUNG: Alles freischalten.

Gebt ihr allerdings ein:

I hate sticky rice

und ihr drückt [Enter], sagt der Meister "Right, let's lock everything then!"

WIRKUNG: Alles gesperrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ragdoll Kung Fu

Ragdoll Kung Fu

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Ragdoll Kung Fu

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragdoll Kung Fu (Übersicht)

beobachten  (?