KH Birth by Sleep: Leveln

Leveln

von: SorasNiemand_ / 21.09.2010 um 14:09

Wenn ihr mit Terra so weit seid dass ihr bei jeder Welt eine höhere kampfstufe habt dann geht nach Radiant Garden. Ihr braucht die Fertigkeit Harte Schule die Attacke Megaflare und das Shootlock kommando Düsterhagel. Erstmal lasst euch verprügeln bis ihr unter 25% hp habt denn dann bekommt ihr wegen Harte Schule doppelt so viel erfahrung. Dann geht dahin wo ihr gegen Braig gekämpft habt besiegt die 1. und 2. welle Unversierte mit Düsterhagel und dann die 3. mit Megaflare. Ihr bekommt um die 4000 Erfahrungspunkte wenn ihr immer darauf aufpasst dass ihr unter 25% hp habt (also wenn dieses piep geräusch kommt) weil die gegner ja auch hp kugeln fallen lassen. Am besten wenn ihr die Fertigkeit Lebensspende habt ausmachen weil die mehr hp kugeln macht. Die 3. Welle gibt die meiste erfahrung weil da so 10 von diesen Gasviechern sind. Also Megaflare bei denen einsetzen :D. Und wenn ihr wieder raus und rein geht dann sind die Unversierten wieder da.

Denkt dran, das geht nur bei Terra weil man mit Ven und Aqua nicht dahin kann wo der kampf gegen Braig stattfand.

Am einfachsten ist es wenn man davor Selbstopfer einsetzt, in die Mitte der Plattform läuft und Magnega und danach Megaflare einsetzt. Alle 3 Wellen sind so mit einem Schlag ausgelöscht und ihr erhaltet knappe 4000 Ep.

Am besten funktioniert das wenn man Charmeur, Lebensspende und Geselligkeit ausschalted.
Mit Terra funktioniert das ganz gut.

Viel Spaß beim ausprobieren

25. März 2015 um 17:53 von iTzz-DizTrucTion melden

Guter Tipp :)

Aber man könnte auch die Attacke "Selbstopfer" benutzen um die Sache mit der HP zu beschleunigen ^.^

Dunkler Dunst oder Giftklinge & Elimini.

24. Dezember 2014 um 17:00 von TheOnyx melden

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

Lvln etwas leichter gemacht :D

von: Sythas / 24.09.2010 um 13:30

Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr z.B. gegen einen Boss in der Mirage-Arena fightet und einfach kein damage haut und er euch nach ein paar schlägen killt. Da gibt es wahrscheinlich nur 2 Sachen die ihr tun könnt (oder vielleicht auch mehr):

1.) es so lang probieren bis man es dann endlich geschaft hat :D

2.) Lvln

Aber wo lvlt man nun am besten?

Ihr braucht dazu nur Micky als D-Link ;D, allerdings muss er dazu schon Stufe haben, den dann bekommt er die Fähigkeit "Doppelte Ehrfarung" :D nun könnt ihr überall Lvln wo es euch gefällt (natürlich gibt es auch andere Fähigkeiten mit denen ihr mehr Exp bekommt wie z.B. "Harte Schule"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leveln

von: Keyblader78 / 27.09.2010 um 10:57

Zum Leveln gibt es nicht nur für Terra gute Möglichkeiten, man muss nur wissen, wo und wie man leveln soll.

Wenn ihr beim Schlüsselschwertfriedhof seid und dieser die Kampfstufe 9 hat, kombiniert euch ein paar mal Megaflare. Ihr braucht noch drei mal Pyromanie (Feuga-Explosion + Zeitlupen-Feuga + Leuchtkristall = Megaflare mit Pyromanie) und fünf mal Magiehast (Feuer + Feuer + Zeitkristall). Um Megaflare zu kombininieren, braucht ihr Feuga-Explosion (Feuga + Aerora/ga) und Zeitlupen-Feuga (Feuga + Stopga/ra). Nehmt es vier mal mit, wenn ihr nur leven wollt. Zwei mal sollte es schon im Deck sein, damit es gut funktioniert. Wenn ihr also euer Deck zusmamengestellt habt, das ihr mit einem Schwert kombinieren solltet, das viel Magie hat (das Schwert aus der Welt von Peter Pan eignet sich gut, wenn man Ultima noch nicht hat), dann könnt ihr jetzt in die Wirbelstürme laufen. Es kommen drei verschiedene Arten von Gegnertruppen.

Die erste Gegnertruppe sind riesige Versionen von den schwächsten Unversierten, die sich immer im Boden verstecken. Hier wird ein Megaflare nicht reichen, stellt euch darauf ein, dass ihr normal auch kämpfen müsst (außer ihr habt drei mal Megaflare, das würde reichen).

Die zweite Gegnertruppe besteht aus einem dicken Unversierten und ein paar kleineren, blauen, die immer in der Luft sind. Hier reicht es, wenn ihr einmal Megaflare feuert - alle drei Wellen von Gegnern sterben für gewöhnlich.

Die dritte Gegnertruppe fängt mit Gegnern an, die eine Feuerresistenz haben. Auch hier sollte man drei mal Megaflare haben, wobei das vermutlich noch nicht reicht. Das macht das Kämpfen aber erheblich einfacher.

Wenn ihr beim Schlüsselschwertfriedhof seid und er die Kampfstufe 10 hat, dann gibt es eine praktischere Lösung. Fliegt nach Radiant Garden und zwar da hin, wo ihr mit Terra und Aqua den Unversierten bekämpft habt. Ihr braucht für diese Strategie drei/vier mal Megaflare (und natürlich wieder Pyromanie und Magiehast) und die Fähigkeit "Harte Schule". Sie bewirkt, dass sich eure EP verdoppeln, wenn ihr weniger als 25% eures Lebens habt. Achtet darauf, möglichst wenig Leben zu haben, wenn ihr den Raum betretet. Außerdem sollten Fähigkeiten wie "Charmeur" und "Lebensspende" aus sein, sonst bekommt ihr die HP-Kugeln ab und müsst euer Leben wieder senken. Geht in die Mitte des Raumes und nehmt sofort ein wenig Abstand von den Unversierten. Feuert jetzt Megaflare rein. Nun kommt eine zweite Welle von Gegnern. Feuert nochmal Megaflare rein und der Kampf ist vorbei. Das bringt ungefähr 4000 Erfahrungspunkte in wenigen Sekunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leveln mit Ventus

von: TheGameKing / 29.09.2010 um 09:22

Sobald ihrmit Ventus den D-Link zu Micky habt, müsst ihr ihn auf MAX. Stufe bringen. Dann erhaltet ihr doppelte Erfahrung für einen besiegten Gegner. Geht zur Arena des Olymps und geht zum Heroen-Platz. Bleibt vorder Tür stehen und bereitet erst den Link vor, bevor ihr weiter geht. Geht weiter. Tauchen Gegner auf, aktiviert den Link. Machtalle Gegner platt. Seit ihr fertig, geht ins Start-Menü und scließt es wieder. So verschwendet ihr keine wertvolle D-Linkenergie. Geht zur Stadt, prügelt so lange um euch herum, bis die Linkleiste voll ist und benutzt wieder den Link zu Micky. Habt ihr aufgeräumt, geht zum Heroen-Platz, wo inzwischen wieder neue Gegner sind. Macht das selbe wie in der Stadt. Geht wieder in die Stadt usw.

Wiederholt es eine Stunde lang(wenn euer Akku das aushält) und ihr seid von Stufe 17 mindestens auf Stufe 26.

Danke merke ich mir.

23. September 2012 um 18:15 von Ventusmaster106 melden

ich level einfach so schneller oO

30. September 2010 um 16:17 von masterofall melden

Ueber Nacht leveln

von: mutlu / 05.10.2010 um 11:55

Dieser Trick ist zwar ein bisschen unfair und fast schon wie ein cheat aber er kann helfen. Zuerst müsst ihr die Fertigkeit Erfahrungsläufer haben. Die bekommt ihr wenn ihr ein paar Kommandofusion mit dem Zykluskristall veredelt.

Und jetzt ganz einfach sucht euch einen Ort aus wo ihr genug Platz hab um im Kreis zu laufen, besiegt dann erst alle Gegner dort.

Jetzt nehmt ein kleines Papierkügelchen und steckt es bei euren Anologpad an die Seite, sodass euer Charakter im Kreis läuft. Ihr müsst auch beachten eure PSP an den Akkukabel anzuschließen. Jetzt lässt ihr die PSP liegen und wenn ihr zurück seit seit ihr hoffentlich ein paar level höher.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spiele Zwar an der Ps3 aber trotzdem voll hilfreich .. hab einfach den stick mit tesa festgeklebt :D
Nur aus welchem grund auch immer bleibt er nach ca. 1000 (oder weniger) EP stehen :(
aber sonst super geiler Trick :))

30. Dezember 2014 um 23:18 von Hannah_Miley melden

bestimmt cool aber welche komandofusionen bitte ?

18. Februar 2014 um 13:31 von EchterGangsterxD melden

Voll cool bin von Level 77 auf Level 80 gekommen man muss halt nur wissen wie man das Stück Papier darein klemmt den sonst bleibt man immer stehen :D

09. Oktober 2013 um 16:07 von DomeKHBBS melden

hey, das is voll mies ey xDDD aber geil, mal sehn obs funktioniert aber ich hoffe das papierstück bleibt nich stecken :D

13. März 2013 um 13:31 von lie9 melden

cool ich fersuche es mal

26. Mai 2011 um 18:04 von terra84 melden

darauf wär ich im leben nicht gekommen.Es hilft tatsächlich und ist einfach anzuwenden.Danke für den beitrag

04. März 2011 um 16:34 von luckyakar melden

ich habe es probiert nach einer bestimmten zeit hält es wieder an man muss ständig noch dazu helfen

06. Januar 2011 um 11:44 von 1010hakan melden

Weiter mit: KH Birth by Sleep - Leveln: Leveln mit Terra / Super Plätze zum leveln / Einfach LVLn / Schnelles Leveln mit ALLEN 3 Charkteren / Tipps für einen Veteran Level 1 Run