KH Birth by Sleep: Leveln mit Terra

Leveln mit Terra

von: kingdomplayer / 12.10.2010 um 09:11

Um mit Terra binnen weniger Sekunden 4000 Exp. zu erhalten müsst ihr nach Nimmerland gehen und dann zum "Schädelfelsen".

Ihr benötigt die Fertigkeit "Harte Schule" und müsst euch dann einfach von ein paar Gegner so lange schlagen lassen bis euer Energie-Balken rot leuchet und es piept. Ausserdem benötigt ihr mindestens 2x Mega-Flare (Zeitlupen-Feuga + Feuga-Explosion).

Wenn ihr soweit seid und alles habt, dann geht in die Höhle hinein.

Da ist ein Unversierter der sich in mehrere Teile aufteilt.

Schießt einmal Megaflare ab und wartet bis er aufhört sich zu teilen. Dann schießt ein zweites mal und der gegner ist hinüber. Geht nun einfach wieder raus und kommt wieder in die Höhle rein und voila der Gegner ist wieder da und ihr könnt den Vorgang wiederholen.

Ein weiteres Exemplar dieses Unversierten gibt es auch in der Welt von Experiment 626. Landet dort einfach bei "Eingang zum Maschinenraum" und geht einen Raum zurück ( da wo die Kanonen an der Wand sind, über dem Schwerkrafts-PC ).

Da solltet ihr aber besser 4 mal Megaflare haben, denn vorher kommen noch normale Gegner. Putzt diese alle mit Megaflare weg und geht in Richtung Tor zum Weltall (ihr werdet sehen was ich meine ) dann kommt dieses Wesen und ihr macht das gleiche wie ihr in Nimmerland tu sollt. Nun wieder raus und rein und wiederholen.

Viel Spaß beim Leveln ;)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als ich ihn das erste mal mit Megaflare angegriffen habe , hat er nur knapp die hälfe seines lebens verloren , heißt er hat sich nicht aufgeteilt .. musste noch auf ihn eindreschen am ende

31. Dezember 2014 um 00:45 von Hannah_Miley melden


Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

Super Plätze zum leveln

von: Devilmaccry501 / 19.10.2010 um 13:15

Ich sag euch jetzt ein paar gute Orte wo ihr leveln könnt:

  • In den Tornados auf den Schlüsselschwerter-Friedhof
  • In Radiant Garden: Dort wo ihr zu dritt gegen den Endgegner gekämpft habt. Aber ihr braucht vier mal Megaflare, dann bekommt ihr in 5 Minuten ungefähr 50.000 EP.
  • In der Mirage Arena zB. mit Terra eiskalt erwischt
  • Im Nimmerland läuft einfach durch die Welt, so bekommt ihr in der ganzen Welt 6000 EP

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein, man bekommt niemals 50.000 EP in 5 Minute also bisschen realistisch sein. Villt mit ein Cheats.

02. November 2013 um 17:51 von ThorKiller melden


Einfach LVLn

von: English / 19.10.2010 um 23:05

Wenn ihr in KH BBS das Ability Erfahrungsleufer benutzt, bekommt ihr pro schritt ein exp

wenn ihr nun die Taste einklemmt, dass ihr z.B. die ganze Zeit im Kreis rennt, (klappt nicht, wenn man gegen die Wand läuft) so kann man ganz leicht leveln auch wenn man nicht an der psp ist. So kann man ganz leicht das Spiel schaffen.

Natürlich geht es mit universieten killen schneller!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Leveln mit ALLEN 3 Charkteren

von: TerrasKeyblade / 20.10.2010 um 00:26

Viel sagen ja das man sehr schnell auf dem Schlüsselschwertfriedhof Leveln kann, was ja auch stimmt. Doch die schnellste Möglichkeit zu Leveln ist folgende:

Zuerst braucht ihr 5x Die Fähigkeit Magiehast (Feuer + Feuer + Zeitkristall) und 4x Megaflare. Nun geht ihr nach Radiant Garden zum Rektor (dort wo ihr den riesigen Roboter bekämpft habt) jetzt geht ihr in die Mitte des Platzes, setzt 1x Megaflare ein und schon ist die erste Welle Weg, kurz darauf benutzt ihr wieder Megaflare um auch die zweite Welle zu besiegen, lauft nun raus, kommt wieder rein und benutzt die anderen 2 Megaflare Kommandos. Geht wieder raus, kommt wieder rein und nun sollten die 2 Megaflare Kommandos die ihr beim ersten Mal benutzt habt wieder einsatzbar sein. Macht das die ganze Zeit, die Gegner kommen ja immer wieder, es ist die schnellste Möglichkeit zu Leveln und Funktioniert mit allen 3 Charakteren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke hast´s super erklärt

18. April 2011 um 08:50 von Eiswuerfel melden


Tipps für einen Veteran Level 1 Run

von: Sherry-san / 27.11.2010 um 22:01

Ein paar Tipps für einen Veteran Level 1 Run:

- Kommandobrett nutzen, um Kommandos zu bekommen + zu leveln

Kommandos:

Gegen normale Gegner:

- Magnega

- Minentrapez/Verfolgungsmine

Gegen die meisten Bosse:

- Entflammen

Bei Eskort Missionen: Schlaf, Wicht, Stop, Gift

Olympus Coliseum Tournament:

Terra: Elimini, Magnega, Minentrapez

Aqua: Snow White's D-Link "Bashful", Magnega, Verfolgungsmine oder Minentrapez

Must-have Abilities:

- Dickschädel/Trotzkopf (Pflicht ab Radiant Garden)

- Esprit

- Magie Hast 5x

(-Attacke Hast 5x)

- Immunität

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH Birth by Sleep - Leveln: Kleiner Leveltipp für Ventus / Farmen

Zurück zu: KH Birth by Sleep - Leveln: Leveln / Lvln etwas leichter gemacht :D / Leveln / Leveln mit Ventus / Ueber Nacht leveln

Seite 1: KH Birth by Sleep - Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)

beobachten  (?